• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Esstische

Die Esstische diverser Designer wie Isamu Noguchi oder Hans J. Wegner gehen weit über die Erfüllung der eigentlichen Funktion hinaus und sind alleine aufgrund deren extravaganten Formen und Designs ein Blickfang für fast jedermann. Von rubusten bis hin zu schlicht geformten Designertischen lässt die große Auswahl von ilfurn keine Wünsche offen.
Bestseller
Versandkostenfrei
40,5 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' aus Fiberglas

Ovaler Tisch aus Fiberglas Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.455 €

Special Price 725 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' aus Marmor

Ovaler Marmortisch Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.895 €

Special Price 945 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' in Nussbaum

Walnuss ovaler Tisch Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Walnuss-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.499 €

Special Price 749 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
63 cm 50 cm 50 cm
Beistelltisch 'Grayce'

Verstellbarer Tisch E1027 aus Edelstahl und Glas von Eileen Gray

Der Grayce Beistelltisch, der vom ikonischen Eileen Gray's verstellbaren Tisch E1027 inspiriert wurde, bietet der schicke und retro Touch, der Ihrem Interieur Stil verleihen wird. Entworfen in Chrom-überzogenem Edelstahl und in ausgeglichenem Glas, ist es ein einfaches aber elegantes Entwurfsstück, von dem Sie die ordentlichen Ende und die erstaunliche Funktionalität schätzen: perfekt proportioniert und sehr stilvoll, in der Höhe justierbar und einfach zu bewegen, ist es ein kleines Tisch der großen Modernität, der Sie überall dort, wo es installiert ist, vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer vollends zufrieden stellt!

Regulärer Preis: 295 €

Special Price 145 €

-50% OFF

Bestseller
25.5 cm 40 cm 37 cm
Beistelltisch 'Polly'

Gelegentlicher LTR Beistelltisch aus Stahldraht und Sperrholz von Charles und Ray Eames

Unser Polly Beistelltisch ist eine großartige Nachbildung des erstaunlichen Couchtischs LTR Occasional, der von Charles und Ray Eames entworfen wurde. Es ist ein stilvolles und vielseitiges Möbelstück, das sich für jeden Anlass eignet: Couchtisch, Nachttisch oder Podest, ... Sie können es tausend und Ein Weg, der Ihrer Dekoration einen originellen und modernen Touch verleiht!

Regulärer Preis: 175 €

Special Price 85 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 121 cm 121 cm
Runder Tisch 'Flower' aus Fiberglas - Ø 121 cm

Tulip runder Tisch aus Fiberglas von Eero Saarinen - Ø 121 cm

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer (Ø 121 cm) Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für sechs Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 121 cm 121 cm
Runder Tisch 'Flower' in Nussbaum - Ø 121 cm

Tulip runder Tisch in Nussbaum von Eero Saarinen - Ø 121 cm

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer (Ø 121 cm) Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für sechs Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

8 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Dining Tables

Our stylish designer dining tables are ideal for the dining room or kitchen. The minimalist designs work well with contemporary, traditional or rustic looks, and are a perfect match for our classic dining chairs.
Bestseller
Free Shipping
40,5 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in fiberglass

Fiberglass oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the fiberglass tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,455

Special Price €725

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in marble

Marble oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the marble tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,895

Special Price €945

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in walnut

Walnut oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the walnut tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,499

Special Price €749

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
63 cm 50 cm 50 cm
Side table 'Grayce'

Adjustable table E1027 in stainless steel and glass by Eileen Gray

Beautifully inspired by teh iconic Eileen Gray's adjustable table E1027, our Grayce side table is the chic and retro touch that will bring style to your interior. Designed in chrome-plated stainless steel and tempered glass, it is a simple but elegant design piece of which you will appreciate the neat finishes and the amazing functionality: perfectly proportioned and very stylish, adjustable in height and easy to move, it is a small table of great modernity that will give you complete satisfaction wherever it is installed, from the living room to the bedroom!

Regular Price: €295

Special Price €145

-50% OFF

Bestseller
25.5 cm 40 cm 37 cm
Side table 'Polly'

Occasional LTR side table in steel wire and plywood by Charles and Ray Eames

Our Polly side table is a great replica of the amazing LTR Occasional coffee table created by Charles and Ray Eames. Marrying a chromed metal frame as a base and a rectangular plywood top, it's a stylish and versatile piece of furniture that will come in handy for any occasion: coffee table, night table or pedestal, ... you You can use it a thousand and one ways while bringing an original and modern touch to your decoration!

Regular Price: €175

Special Price €85

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 121 cm 121 cm
Round table 'Flower' in fiberglass - Ø 121 cm

Tulip round table in fiberglass by Eero Saarinen - Ø 121 cm

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical round table Tulip designer Eero Saarinen, this round table Flower (Ø 121 cm) is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Capable of accommodating up to six guests, the fiberglass tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 121 cm 121 cm
Round table 'Flower' in walnut - Ø 121 cm

Tulip round table in walnut by Eero Saarinen - Ø 121 cm

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical round table Tulip designer Eero Saarinen, this round table Flower (Ø 121 cm) is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Capable of accommodating up to six guests, the walnut tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

8 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered