• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Couchtische

Ob ein kleiner oder großer, höhenverstellbarer oder fester Desigern Couchtisch Ihre Inneneinrichtung vervollständigt, die vielseitigen Tischdesigns von Isamu Noguchi oder Eero Saarinen erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen in Ihrem Haushalt und machen zudem ein klares Statement.
Bestseller
Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Couchtisch 'Embrace' in Eiche

Couchtisch aus Eiche und Glas von Isamu Noguchi

Absolute Liebe für den Couchtisch Embrace, mit einem ultra-originellen und skulpturalen Eichenholzgestell! Dass es vom Coffee Table des berühmten Bildhauers und Designers Isamu Noguchi inspiriert wurde, wird Sie nicht überraschen. Sie werden unter den Charme seiner geschwungenen und zarten Linien fallen, die so viel strukturelle Stärke wie visuelle Leichtigkeit bringen sollen. Sie werden die Kombination aus Eleganz und Stärke, die die Platte aus gehärtetem Glas bietet, sowie die organische Form und die künstlerische Gestaltung der beiden Holzteile, die den Sockel bilden, zu schätzen wissen: Sie stehen senkrecht zueinander, um Stabilität vom Tisch zu gewährleisten um besser "einander zu küssen". Ein Hauch Poesie für einen ebenso schönen wie funktionalen Kaffeetisch!

Regulärer Preis: 555 €

Special Price 275 €

-50% OFF

Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Couchtisch 'Embrace' in Nussbaum

Couchtisch in Nussbaum und Glas von Isamu Noguchi

Absolute Liebe für den Couchtisch Embrace, mit einem ultra-originellen und skulpturalen Eichenholzgestell! Dass es vom Coffee Table des berühmten Bildhauers und Designers Isamu Noguchi inspiriert wurde, wird Sie nicht überraschen. Sie werden unter den Charme seiner geschwungenen und zarten Linien fallen, die so viel strukturelle Stärke wie visuelle Leichtigkeit bringen sollen. Sie werden die Kombination aus Eleganz und Stärke, die die Platte aus gehärtetem Glas bietet, sowie die organische Form und die künstlerische Gestaltung der beiden Holzteile, die den Sockel bilden, zu schätzen wissen: Sie stehen senkrecht zueinander, um Stabilität vom Tisch zu gewährleisten um besser "einander zu küssen". Ein Hauch Poesie für einen ebenso schönen wie funktionalen Kaffeetisch!

Regulärer Preis: 555 €

Special Price 275 €

-50% OFF

Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Couchtisch 'Embrace' in Asche

Couchtisch aus Esche und Glas von Isamu Noguchi

Absolute Liebe für den Couchtisch Embrace, mit einem ultra-originellen und skulpturalen Eichenholzgestell! Dass es vom Coffee Table des berühmten Bildhauers und Designers Isamu Noguchi inspiriert wurde, wird Sie nicht überraschen. Sie werden unter den Charme seiner geschwungenen und zarten Linien fallen, die so viel strukturelle Stärke wie visuelle Leichtigkeit bringen sollen. Sie werden die Kombination aus Eleganz und Stärke, die die Platte aus gehärtetem Glas bietet, sowie die organische Form und die künstlerische Gestaltung der beiden Holzteile, die den Sockel bilden, zu schätzen wissen: Sie stehen senkrecht zueinander, um Stabilität vom Tisch zu gewährleisten um besser "einander zu küssen". Ein Hauch Poesie für einen ebenso schönen wie funktionalen Kaffeetisch!

Regulärer Preis: 555 €

Special Price 275 €

-50% OFF

Bestseller
37 cm 141.5 cm 47.5-48.9 cm
Duo von Couchtischen 'Marcella' (Modelle 1 & 2)

Laccio Duo Couchtisch aus Mittelholz und Stahl von Marcel Breuer Laccio

Hier ist ein Duo, dem Modernität und Genialität nicht fehlen! Direkte Hommage an den Designer Marcel Breuer und seine Stahl Laccio Couchtische, unser Marcella Duo Couchtisch wird Sie mit seinen Qualitäten begeistern: stapelbar, modular und raffiniert, diese Tische mit geometrischen Formen (quadratisch und rechteckig) und in neutralen Tönen (weiß) oder schwarz) können zusammen oder getrennt verwendet werden, nebeneinander oder übereinander, als Couchtisch oder für jede andere Verwendung, ... Ein unglaublicher Spielplatz und Kombinationen, um Ihr Haus auszustatten und zu dekorieren!

Regulärer Preis: 595 €

Special Price 295 €

-50% OFF

Bestseller
39 cm 86 cm 86 cm
Beistelltisch 'Tray'

Sperrholz CTW Beistelltisch von Charles und Ray Eames

Ein einfacher Blick auf den Tray-Beistelltisch genügt, um den "Charles und Ray Eames Touch" zu erkennen: ein schlichtes, modernes und funktionales Design aus Formsperrholz! Eine hochwertige Replik des Plywood CTW Couchtischs, entworfen von dem berühmten Designer-Paar, unsere Tray-Version wird Sie mit der Sorgfalt in ihrem Design und Oberflächenbehandlungen überraschen. Solide und stabil, elegant und leicht, verführt dieser raffinierte Tisch aus Sperrholz mit seiner geschwungenen Oberseite und seinem großen Nutzen. Werden Sie total verknalt!

Regulärer Preis: 359 €

Special Price 179 €

-50% OFF

7 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Coffee Tables

We have a designer coffee table for every home. From sleek, minimalist designs that bring simplicity and elegance, to sculptural icons that take centre stage. Choose from iconic styles by Charles Eames, Eileen Gray, Mies van der Rohe and more.
Bestseller
Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Coffee table 'Embrace' in oak

Coffee table in oak and glass by Isamu Noguchi

Total love for the Embrace coffee table, with an ultra original and sculptural oak base! That it was inspired by the Coffee Table of the famous sculptor and designer Isamu Noguchi will not surprise you. You will fall under the charm of its curved and delicate lines, designed to bring as much structural strength as visual lightness. You will appreciate the combination of elegance and strength offered by the tempered glass top, as well as the organic shape and the artistic layout of the two wooden parts composing the base: positioned perpendicular to each other to ensure stability from the table, they come together to better "kiss each other". A touch of poetry for a coffee table as beautiful as functional!

Regular Price: €555

Special Price €275

-50% OFF

Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Coffee table 'Embrace' in walnut

Coffee table in walnut and glass by Isamu Noguchi

Total love for the Embrace coffee table, with an ultra original and sculptural walnut base! That it was inspired by the Coffee Table of the famous sculptor and designer Isamu Noguchi will not surprise you. You will fall under the charm of its curved and delicate lines, designed to bring as much structural strength as visual lightness. You will appreciate the combination of elegance and strength offered by the tempered glass top, as well as the organic shape and the artistic layout of the two wooden parts composing the base: positioned perpendicular to each other to ensure stability from the table, they come together to better "kiss each other". A touch of poetry for a coffee table as beautiful as functional!

Regular Price: €555

Special Price €275

-50% OFF

Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Coffee table 'Embrace' in ash

Coffee table in ash and glass by Isamu Noguchi

Total love for the Embrace coffee table, with an ultra original and sculptural ash base! That it was inspired by the Coffee Table of the famous sculptor and designer Isamu Noguchi will not surprise you. You will fall under the charm of its curved and delicate lines, designed to bring as much structural strength as visual lightness. You will appreciate the combination of elegance and strength offered by the tempered glass top, as well as the organic shape and the artistic layout of the two wooden parts composing the base: positioned perpendicular to each other to ensure stability from the table, they come together to better "kiss each other". A touch of poetry for a coffee table as beautiful as functional!

Regular Price: €555

Special Price €275

-50% OFF

Bestseller
37 cm 141.5 cm 47.5-48.9 cm
Duo of coffee tables 'Marcella' (models 1 & 2)

Laccio duo coffee table in medium wood and steel by Marcel Breuer Laccio

Here is a duo that doesn't lack modernity nor ingenuity! Direct tribute to the designer Marcel Breuer and his steel Laccio coffee tableso, our Marcella duo coffee table will delight you with its range of qualities: stackable, modular and refined, these tables with geometric shapes (square and rectangular) and in neutral tones (white or black) can be used together or separated, side by side or superimposed, as coffee table or for any other use, ... An incredible playground and combinations to equip and decorate your home!

Regular Price: €595

Special Price €295

-50% OFF

Bestseller
39 cm 86 cm 86 cm
Side table 'Tray'

Plywood CTW side table by Charles and Ray Eames

A simple look at the Tray side table will suffice to recognize the "Charles and Ray Eames touch": a simple, modern and functional design made of molded plywood! A quality replica of the Plywood CTW coffee table designed by the famous designer couple, our Tray version will surprise you with the care taken in its design and finishes. As solid and stable as it is elegant and light, this refined plywood side table will seduce you with its superb curved top and great utility. An assured crush for sure!

Regular Price: €359

Special Price €179

-50% OFF

7 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered