• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Tische

Von großen Esstischen bis zu Beistelltischen und Konferenztischen, wir haben einen inspirierenden Tisch für jeden Anlass. Unsere angebotenen Designs wurden von Charles Eames, Isamu Noguchi und Eero Saarinen inspiriert und kommen in vielen verschiedenen Formen und Größen.
Bestseller
Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Couchtisch 'Embrace' in Eiche

Couchtisch aus Eiche und Glas von Isamu Noguchi

Absolute Liebe für den Couchtisch Embrace, mit einem ultra-originellen und skulpturalen Eichenholzgestell! Dass es vom Coffee Table des berühmten Bildhauers und Designers Isamu Noguchi inspiriert wurde, wird Sie nicht überraschen. Sie werden unter den Charme seiner geschwungenen und zarten Linien fallen, die so viel strukturelle Stärke wie visuelle Leichtigkeit bringen sollen. Sie werden die Kombination aus Eleganz und Stärke, die die Platte aus gehärtetem Glas bietet, sowie die organische Form und die künstlerische Gestaltung der beiden Holzteile, die den Sockel bilden, zu schätzen wissen: Sie stehen senkrecht zueinander, um Stabilität vom Tisch zu gewährleisten um besser "einander zu küssen". Ein Hauch Poesie für einen ebenso schönen wie funktionalen Kaffeetisch!

Regulärer Preis: 555 €

Special Price 275 €

-50% OFF

Bestseller
37 cm 141.5 cm 47.5-48.9 cm
Duo von Couchtischen 'Marcella' (Modelle 1 & 2)

Laccio Duo Couchtisch aus Mittelholz und Stahl von Marcel Breuer Laccio

Hier ist ein Duo, dem Modernität und Genialität nicht fehlen! Direkte Hommage an den Designer Marcel Breuer und seine Stahl Laccio Couchtische, unser Marcella Duo Couchtisch wird Sie mit seinen Qualitäten begeistern: stapelbar, modular und raffiniert, diese Tische mit geometrischen Formen (quadratisch und rechteckig) und in neutralen Tönen (weiß) oder schwarz) können zusammen oder getrennt verwendet werden, nebeneinander oder übereinander, als Couchtisch oder für jede andere Verwendung, ... Ein unglaublicher Spielplatz und Kombinationen, um Ihr Haus auszustatten und zu dekorieren!

Regulärer Preis: 595 €

Special Price 295 €

-50% OFF

Bestseller
39 cm 86 cm 86 cm
Beistelltisch 'Tray'

Sperrholz CTW Beistelltisch von Charles und Ray Eames

Ein einfacher Blick auf den Tray-Beistelltisch genügt, um den "Charles und Ray Eames Touch" zu erkennen: ein schlichtes, modernes und funktionales Design aus Formsperrholz! Eine hochwertige Replik des Plywood CTW Couchtischs, entworfen von dem berühmten Designer-Paar, unsere Tray-Version wird Sie mit der Sorgfalt in ihrem Design und Oberflächenbehandlungen überraschen. Solide und stabil, elegant und leicht, verführt dieser raffinierte Tisch aus Sperrholz mit seiner geschwungenen Oberseite und seinem großen Nutzen. Werden Sie total verknalt!

Regulärer Preis: 359 €

Special Price 179 €

-50% OFF

Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Couchtisch 'Embrace' in Nussbaum

Couchtisch in Nussbaum und Glas von Isamu Noguchi

Absolute Liebe für den Couchtisch Embrace, mit einem ultra-originellen und skulpturalen Eichenholzgestell! Dass es vom Coffee Table des berühmten Bildhauers und Designers Isamu Noguchi inspiriert wurde, wird Sie nicht überraschen. Sie werden unter den Charme seiner geschwungenen und zarten Linien fallen, die so viel strukturelle Stärke wie visuelle Leichtigkeit bringen sollen. Sie werden die Kombination aus Eleganz und Stärke, die die Platte aus gehärtetem Glas bietet, sowie die organische Form und die künstlerische Gestaltung der beiden Holzteile, die den Sockel bilden, zu schätzen wissen: Sie stehen senkrecht zueinander, um Stabilität vom Tisch zu gewährleisten um besser "einander zu küssen". Ein Hauch Poesie für einen ebenso schönen wie funktionalen Kaffeetisch!

Regulärer Preis: 555 €

Special Price 275 €

-50% OFF

Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Couchtisch 'Embrace' in Asche

Couchtisch aus Esche und Glas von Isamu Noguchi

Absolute Liebe für den Couchtisch Embrace, mit einem ultra-originellen und skulpturalen Eichenholzgestell! Dass es vom Coffee Table des berühmten Bildhauers und Designers Isamu Noguchi inspiriert wurde, wird Sie nicht überraschen. Sie werden unter den Charme seiner geschwungenen und zarten Linien fallen, die so viel strukturelle Stärke wie visuelle Leichtigkeit bringen sollen. Sie werden die Kombination aus Eleganz und Stärke, die die Platte aus gehärtetem Glas bietet, sowie die organische Form und die künstlerische Gestaltung der beiden Holzteile, die den Sockel bilden, zu schätzen wissen: Sie stehen senkrecht zueinander, um Stabilität vom Tisch zu gewährleisten um besser "einander zu küssen". Ein Hauch Poesie für einen ebenso schönen wie funktionalen Kaffeetisch!

Regulärer Preis: 555 €

Special Price 275 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
40,5 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' aus Fiberglas

Ovaler Tisch aus Fiberglas Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.455 €

Special Price 725 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' aus Marmor

Ovaler Marmortisch Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.895 €

Special Price 945 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' in Nussbaum

Walnuss ovaler Tisch Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Walnuss-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.499 €

Special Price 749 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
63 cm 50 cm 50 cm
Beistelltisch 'Grayce'

Verstellbarer Tisch E1027 aus Edelstahl und Glas von Eileen Gray

Der Grayce Beistelltisch, der vom ikonischen Eileen Gray's verstellbaren Tisch E1027 inspiriert wurde, bietet der schicke und retro Touch, der Ihrem Interieur Stil verleihen wird. Entworfen in Chrom-überzogenem Edelstahl und in ausgeglichenem Glas, ist es ein einfaches aber elegantes Entwurfsstück, von dem Sie die ordentlichen Ende und die erstaunliche Funktionalität schätzen: perfekt proportioniert und sehr stilvoll, in der Höhe justierbar und einfach zu bewegen, ist es ein kleines Tisch der großen Modernität, der Sie überall dort, wo es installiert ist, vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer vollends zufrieden stellt!

Regulärer Preis: 295 €

Special Price 145 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 121 cm 121 cm
Runder Tisch 'Flower' aus Fiberglas - Ø 121 cm

Tulip runder Tisch aus Fiberglas von Eero Saarinen - Ø 121 cm

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer (Ø 121 cm) Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für sechs Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
25.5 cm 40 cm 37 cm
Beistelltisch 'Polly'

Gelegentlicher LTR Beistelltisch aus Stahldraht und Sperrholz von Charles und Ray Eames

Unser Polly Beistelltisch ist eine großartige Nachbildung des erstaunlichen Couchtischs LTR Occasional, der von Charles und Ray Eames entworfen wurde. Es ist ein stilvolles und vielseitiges Möbelstück, das sich für jeden Anlass eignet: Couchtisch, Nachttisch oder Podest, ... Sie können es tausend und Ein Weg, der Ihrer Dekoration einen originellen und modernen Touch verleiht!

Regulärer Preis: 175 €

Special Price 85 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
75 cm 247 cm 90 cm
Desk 'Spunk'

Tisch 'Cavour' aus Esche von Carlo Mollino

Begeben Sie sich in die Welt des Barocken und Futuristischen mit unserer Nachbildung von Carlo Mollinos vorzüglicher Cavour! Als Kopie des Originals reproduziert unser Spunk Tisch dieses schmucke und unglaublich elegante Design, das vor allem aufgrund seiner asymmetrischen Holzbeine und breiten Glasauflage auffällt. Aber die Originalität tut der Funktionalität keinen Abbruch: die Schubladen, die großen Stauraum bieten, sind wesentlich um leise zu arbeiten.

Regulärer Preis: 1.535 €

Special Price 765 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 121 cm 121 cm
Runder Tisch 'Flower' in Nussbaum - Ø 121 cm

Tulip runder Tisch in Nussbaum von Eero Saarinen - Ø 121 cm

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer (Ø 121 cm) Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für sechs Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

16 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Tables

From dining tables to coffee tables, and conference tables, we have an inspirational table for every occasion. Featuring designs inspired by Le Corbusier, Eames, Noguchi and Saarinen, our tables come in every shape and size.
Bestseller
Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Coffee table 'Embrace' in oak

Coffee table in oak and glass by Isamu Noguchi

Total love for the Embrace coffee table, with an ultra original and sculptural oak base! That it was inspired by the Coffee Table of the famous sculptor and designer Isamu Noguchi will not surprise you. You will fall under the charm of its curved and delicate lines, designed to bring as much structural strength as visual lightness. You will appreciate the combination of elegance and strength offered by the tempered glass top, as well as the organic shape and the artistic layout of the two wooden parts composing the base: positioned perpendicular to each other to ensure stability from the table, they come together to better "kiss each other". A touch of poetry for a coffee table as beautiful as functional!

Regular Price: €555

Special Price €275

-50% OFF

Bestseller
37 cm 141.5 cm 47.5-48.9 cm
Duo of coffee tables 'Marcella' (models 1 & 2)

Laccio duo coffee table in medium wood and steel by Marcel Breuer Laccio

Here is a duo that doesn't lack modernity nor ingenuity! Direct tribute to the designer Marcel Breuer and his steel Laccio coffee tableso, our Marcella duo coffee table will delight you with its range of qualities: stackable, modular and refined, these tables with geometric shapes (square and rectangular) and in neutral tones (white or black) can be used together or separated, side by side or superimposed, as coffee table or for any other use, ... An incredible playground and combinations to equip and decorate your home!

Regular Price: €595

Special Price €295

-50% OFF

Bestseller
39 cm 86 cm 86 cm
Side table 'Tray'

Plywood CTW side table by Charles and Ray Eames

A simple look at the Tray side table will suffice to recognize the "Charles and Ray Eames touch": a simple, modern and functional design made of molded plywood! A quality replica of the Plywood CTW coffee table designed by the famous designer couple, our Tray version will surprise you with the care taken in its design and finishes. As solid and stable as it is elegant and light, this refined plywood side table will seduce you with its superb curved top and great utility. An assured crush for sure!

Regular Price: €359

Special Price €179

-50% OFF

Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Coffee table 'Embrace' in walnut

Coffee table in walnut and glass by Isamu Noguchi

Total love for the Embrace coffee table, with an ultra original and sculptural walnut base! That it was inspired by the Coffee Table of the famous sculptor and designer Isamu Noguchi will not surprise you. You will fall under the charm of its curved and delicate lines, designed to bring as much structural strength as visual lightness. You will appreciate the combination of elegance and strength offered by the tempered glass top, as well as the organic shape and the artistic layout of the two wooden parts composing the base: positioned perpendicular to each other to ensure stability from the table, they come together to better "kiss each other". A touch of poetry for a coffee table as beautiful as functional!

Regular Price: €555

Special Price €275

-50% OFF

Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Coffee table 'Embrace' in ash

Coffee table in ash and glass by Isamu Noguchi

Total love for the Embrace coffee table, with an ultra original and sculptural ash base! That it was inspired by the Coffee Table of the famous sculptor and designer Isamu Noguchi will not surprise you. You will fall under the charm of its curved and delicate lines, designed to bring as much structural strength as visual lightness. You will appreciate the combination of elegance and strength offered by the tempered glass top, as well as the organic shape and the artistic layout of the two wooden parts composing the base: positioned perpendicular to each other to ensure stability from the table, they come together to better "kiss each other". A touch of poetry for a coffee table as beautiful as functional!

Regular Price: €555

Special Price €275

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
40,5 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in fiberglass

Fiberglass oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the fiberglass tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,455

Special Price €725

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in marble

Marble oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the marble tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,895

Special Price €945

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in walnut

Walnut oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the walnut tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,499

Special Price €749

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
63 cm 50 cm 50 cm
Side table 'Grayce'

Adjustable table E1027 in stainless steel and glass by Eileen Gray

Beautifully inspired by teh iconic Eileen Gray's adjustable table E1027, our Grayce side table is the chic and retro touch that will bring style to your interior. Designed in chrome-plated stainless steel and tempered glass, it is a simple but elegant design piece of which you will appreciate the neat finishes and the amazing functionality: perfectly proportioned and very stylish, adjustable in height and easy to move, it is a small table of great modernity that will give you complete satisfaction wherever it is installed, from the living room to the bedroom!

Regular Price: €295

Special Price €145

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 121 cm 121 cm
Round table 'Flower' in fiberglass - Ø 121 cm

Tulip round table in fiberglass by Eero Saarinen - Ø 121 cm

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical round table Tulip designer Eero Saarinen, this round table Flower (Ø 121 cm) is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Capable of accommodating up to six guests, the fiberglass tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
25.5 cm 40 cm 37 cm
Side table 'Polly'

Occasional LTR side table in steel wire and plywood by Charles and Ray Eames

Our Polly side table is a great replica of the amazing LTR Occasional coffee table created by Charles and Ray Eames. Marrying a chromed metal frame as a base and a rectangular plywood top, it's a stylish and versatile piece of furniture that will come in handy for any occasion: coffee table, night table or pedestal, ... you You can use it a thousand and one ways while bringing an original and modern touch to your decoration!

Regular Price: €175

Special Price €85

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
75 cm 247 cm 90 cm
Desk 'Spunk'

Desk 'Cavour' in ash by Carlo Mollino

Enter the baroque and futuristic world of Carlo Mollino with our superb replica of his Cavour! Copy of the original, the Spunk desk reproduces the fanciful and incredibly elegant design, recognisable by all its asymmetrical wooden legs and wide glass top. An originality that does not affect the functionality of the desk: the drawers, which offer a large storage capacity, essential to work quietly.

Regular Price: €1,535

Special Price €765

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 121 cm 121 cm
Round table 'Flower' in walnut - Ø 121 cm

Tulip round table in walnut by Eero Saarinen - Ø 121 cm

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical round table Tulip designer Eero Saarinen, this round table Flower (Ø 121 cm) is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Capable of accommodating up to six guests, the walnut tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

16 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered