• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Eck-Sofas

Die geräumigen Designer Eck-Sofas von Namen wie etwa Florence Knoll bieten für all jene das Richtige, die sich am Sofa gerne mal ganz breit machen. Jedes der angezeigten Designersofas verspricht durch seine Größe und Qualität ausgezeichnete Möglichkeiten zum Entspannen und Relaxen und ist wohl das perfektes Herzstück für das ein oder andere Wohnzimmer.
Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Leder Ecksofa 'Ludwig'

Klassisches Leder Knoll Lounge Ecksofa inspiriert von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 4.135 €

Special Price 2.065 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Premium Leder Ecksofa 'Ludwig'

Lounge Knoll Premium Ledersofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 4.859 €

Special Price 2.429 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Ecksofa aus Kaschmir 'Ludwig'

Lounge-Ecksofa "Cashmere Knoll" inspiriert von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 3.255 €

Special Price 1.625 €

-50% OFF

3 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Corner Sofas

Our spacious corner sofas offer maximum comfort and style. The clever ‘L’ shape lets the whole family stretch out and relax. Featuring iconic designs from Florence Knoll, our corner sofas are the perfect centerpiece for any modern lounge.
Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Leather corner sofa 'Ludwig'

Classic leather Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €4,135

Special Price €2,065

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Premium leather corner sofa 'Ludwig'

Premium leather Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality premium leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €4,859

Special Price €2,429

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Cashmere corner sofa 'Ludwig'

Cashmere Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €3,255

Special Price €1,625

-50% OFF

3 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered