• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Bänke

Unverkennlich und einzigartig, machen die von Designern wie George Nelson oder Poul Kjaerholm inspirierten Designerbänke jede Wartezeit zum Erlebnis. In unterschiedlichster Art und Weise einsetzbar bieten diese Designerwerke erstklassige Sitzqualität und sehen sowohl neben unseren Designertischen als auch als alleinstehendes Einzelstück Klasse aus.
Bestseller
42 cm 133 cm 51 cm
Bank 'Barcelonetta'

2-Sitz Barcelona Bank von Mies van der Rohe

Eine Ode an an den Art Deco Stil - das ist unsere 2 Sitz Barcelonetta Bank, Qualitätsnachbildung von Ludwig Mies van der Rohe. Aufgebaut aus einem robusten Holz und einer Stahlstruktur sowie einem Bezug aus Premiumleder ist sie eine elegante, moderne und sehr bequeme Bank.

Regulärer Preis: 935 €

Special Price 465 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
41,5 cm 198 cm 100 cm
Bett 'Barcelonetta'

Barcelona Bett von Mies van der Rohe

Mit seinem minimalistischen aber stilvollen Look ist unser Barcelonetta Bett ein wunderbares Beispiel für das modernistische Design der 30er Jahre. Inspiriert vom Bett des Architekten Ludwig Mies van der Rohe besitzt es die gleichen Qualitäten in Sachen struktureller Einfachheit, großem Komfort und schlanker Eleganz.

Regulärer Preis: 2.035 €

Special Price 1.015 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
33.5 cm 191 cm 82 cm
Bett 'Remus'

Poul Kjaerholms PK80 Bett

Ausruhen und Wohlgefühl stehen bei Remus im Mittelpunkt - unser vorzügliches Bett wird ferner nicht müde Sie an das PK80 Modell von Poul Kjaerholm zu erinnern. Sein weiter und gepolsterter Sitz, sein Bezug aus Premiumleder und seine niedrie Struktur mitsamt seiner Stahlbeine garantieren einen soliden, funktionalen und höchst komfortales Möbelstück in schlichtem und eleganten Design. Perfekt, um am Morgen auszuruhen oder als Sitz für Ihre Gäste.

Regulärer Preis: 1.939 €

Special Price 969 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
61.5 cm 186 cm 85.5 cm
Bett 'Nappy'

Eileen Grays Bett

Unser Nappy "Schlafsofa" behält die essentiellen Komponente von Eileen Grays Bett bei und eignet sich ideal dafür größere Räumlichkeiten auszustatten. Seine ästhetische und bildhafte Linienführung, sein gepolsterter Sitz aus Premiumleder sowie sein röhrenförmiges Stahlgestell machen das Nappy Bett zu einem Möbelstück, das mit der modernistischen Bewegung hält: einfach, haltbar, funktional und gleichzeitig voller Charakter. Kurz gesagt "mutig"!

Regulärer Preis: 2.119 €

Special Price 1.059 €

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Bank 'Graphik'

Bank 'Nelson' von Georges Nelson

Die Graphik Bank ist ein elegantes und zeitloses Stück mit aussagekräftigen Details des 50er Jahre Modernismus. Mit ihrer geraden und raffinierten Silhouette betört sie ähnlich wie mit ihrer Vielfalt: Als Sitzplatz, Beistelltisch oder einfach als dekoratives Element. Sie entspricht allen Bedürfnissen. Geschaffen aus einem noblen Material (Massivholz) wird sie einen Hauch Authentizität und Natürlichkeit in Ihre Innenräume bringen.

Regulärer Preis: 535 €

Special Price 265 €

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Platform Bench Oak

Regulärer Preis: 615 €

Special Price 305 €

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Platform Bench Oak

Regulärer Preis: 755 €

Special Price 375 €

-50% OFF

7 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Benchs

Elegant and luxurious, our iconic daybeds combine clean lines with padded cushioning for a timeless look that can be styled as contemporary or vintage. Highly versatile, daybeds can be used as a chair, bench, bed or even as a table, making them a great addition to any family home.
Bestseller
42 cm 133 cm 51 cm
Bench 'Barcelonetta'

Mies van der Rohe's 2-seater Barcelona bench

Ode to the Art Deco style, our Barcelonetta 2-seaterbench is a quality replica of the Barcelona bench by Ludwig Mies van der Rohe. Composed of a robust wooden and steel structure as well as a premium leather coating, it is an elegant classic, modern and very comfortable bench.

Regular Price: €935

Special Price €465

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
41,5 cm 198 cm 100 cm
Bed 'Barcelonetta'

Barcelona bed by Mies van der Rohe

With its minimalist yet stylish look, our Barcelonetta bed is a fine example of the modernist design of the 30s. Inspired by the bed of the architecture Ludwig Mies van der Rohe, it has the same qualities of structural simplicity, great comfort and sleek elegance.

Regular Price: €2,035

Special Price €1,015

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
33.5 cm 191 cm 82 cm
Bed 'Remus'

Poul Kaerholm's PK80 bed

Well-being and relaxation are in the limelight with Remus, our superb bed that will not fail to remind you of Poul Kjaerholm's PK80 model. Its wide and padded seat, premium leather covering and low structure with steel legs are the guarantee of a solid, functional and eminently comfortable piece with a sober and elegant design. Perfect for relaxing in the morning or as a seat for your guests.

Regular Price: €1,939

Special Price €969

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
61.5 cm 186 cm 85.5 cm
Bed 'Nappy'

Eileen Gray's bed

Taking up the essential components of Eileen Gray's bed, our Nappy "sleeping sofa" is the ideal piece to elegantly furnish a large area. Its aesthetic and timeless graphic lines, its premium leather padded seat and its tubular steel base make the Nappy bed a piece of furniture in keeping with the modernist movement: simple, durable, functional, but also full of character. In short, 'Bold'!

Regular Price: €2,119

Special Price €1,059

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Bench 'Graphik'

Bench 'Nelson' by Georges Nelson

Elegant and timeless piece with high features of the modernism of the 50s, the Graphik bench seduces with its rectilinear and refined silhouette as much as its eclecticism: a place to sit, a side table or a simple decorative element. It fits all needs. Designed in a noble material (solid wood), it will bring a touch of authenticity and naturalness to your interior.

Regular Price: €535

Special Price €265

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Platform Bench Oak

Regular Price: €615

Special Price €305

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Platform Bench Oak

Regular Price: €755

Special Price €375

-50% OFF

7 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered