• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Dreisitzer-Sofas

Groß genug für die ganze Familie, sind unsere Dreisitzer-Sofas ebenso stylisch wie zweckmäßig. Durch die ausgezeichnete Handfertigung stellen wir hervorragende Qualität für unsere Kunden sicher und sorgen dafür, dass Ihnen diese Designermöbel für lange Jahre erhalten bleiben.
Bestseller
Versandkostenfrei
76.5 cm 143 cm 66 cm
Cygnus' Premium Polstersofa

Swan' Premium Polstersofa von Arne Jacobsen

Zusammengesetzt in erster Linie aus glatten Kurven, ist das Cygnus Sofa ein einzigartiges Stück, das viel Weichheit und Raffinesse ausstrahlt, wie sein ursprüngliches Modell Schwan Sofa Arne Jacobsen. Seine organischen Formen bieten einen breiten und bequemen Sitz, der eine Rückenlehne und Armlehnen rundum ergänzt. Mit seiner mehrfarbigen Lederpolsterung ist es ein einladendes, elegantes und trendiges Sofa, das Sie in Ihrem Wohnzimmer mit Stolz darstellen können!

Regulärer Preis: 2.499 €

Special Price 1.249 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
76.5 cm 143 cm 66 cm
Cygnus' Kashmirsofa

Kasmirsofa 'Swan' von Arne Jacobsen

Zusammengesetzt in erster Linie aus glatten Kurven, ist das Cygnus Sofa ein einzigartiges Stück, das viel Weichheit und Raffinesse ausstrahlt, wie sein ursprüngliches Modell Schwan Sofa Arne Jacobsen. Seine organischen Formen bieten einen breiten und bequemen Sitz, der eine Rückenlehne und Armlehnen rundum ergänzt. Mit seiner mehrfarbigen Kashmirposlterung ist es ein einladendes, elegantes und trendiges Sofa, das Sie in Ihrem Wohnzimmer mit Stolz darstellen können!

Regulärer Preis: 1.615 €

Special Price 805 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-Sitz Sofa in Leder

Ludwig Mies Van Der Rohe 3-Sitz Barcelona Sofa in Leder

Das Universum des klassischen Sofas revolutionierend, ist das Barcelonetta Sofa für 3 Personen ein Mix von Stil und Modernität, inspiriert wurde es vom 1930er Jahre Design, genauer gesagt von Ludwig Mies Van Der Rohes 3 Personen Sofa Barcelona. Aus Qualitätsmaterialien hergestellt (Leder, Edelstahl), mit dem Fokus auf Formvollendung liegend, garantiert dieses Sofa Ihrer Inneneinrichtung einen Hauch von Luxus und Glückseligkeit, was uns große Freude bereitet.

Regulärer Preis: 3.035 €

Special Price 1.515 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-Sitz Sofa in Premiumleder

Ludwig Mies Van Der Rohe 3-Sitz Barcelona Sofa in Premiumleder

Das Universum des klassischen Sofas revolutionierend, ist das Barcelonetta Sofa für 3 Personen ein Mix von Stil und Modernität, inspiriert wurde es vom 1930er Jahre Design, genauer gesagt von Ludwig Mies Van Der Rohes 3 Personen Sofa Barcelona. Aus Qualitätsmaterialien hergestellt (Premiumleder, Edelstahl), mit dem Fokus auf Formvollendung liegend, garantiert dieses Sofa Ihrer Inneneinrichtung einen Hauch von Luxus und Glückseligkeit, was uns große Freude bereitet.

Regulärer Preis: 3.419 €

Special Price 1.709 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
83 cm 204 cm 78 cm
3-Sitzer-Sofa 'Borgen' in Leder

Klassisches 3-Sitzer Ledersofa '2333' von Børge Mogensen

Minimalistisches und funktionelles Design, hochwertiges Leder, edles Holz: das Borgen-Sofa zeigt seinen skandinavischen Geist, inspiriert vom dänischen Designer Børge Mogensen und seinem Sofa 2333 (3 Sitzer). Sie werden seine Eleganz schätzen, während Einfachheit sowie sein ungleicher Komfort, der mit seinem tiefen, breiten und gepolsterten Sitz verbunden ist. Eine zeitlose Sofa, die wird garantiert den Neid ihrer Freunde.

Regulärer Preis: 3.259 €

Special Price 1.629 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
83 cm 204 cm 78 cm
3-Sitzer-Sofa 'Borgen' aus hochwertigem Leder

Premium Leder 3-Sitzer-Sofa '2333' von Børge Mogensen

Minimalistisches und funktionelles Design, hochwertiges Leder, edles Holz: das borgen-Sofa zeigt seinen skandinavischen Geist, inspiriert vom dänischen Designer Børge Mogensen und seinem Sofa 2333 (3 Sitzer). Sie werden seine Eleganz schätzen, während Einfachheit sowie sein ungleicher Komfort, der mit seinem tiefen, breiten und gepolsterten Sitz verbunden ist. Eine zeitlose, die zum letzten, dass Ihre Freunde sind wahrscheinlich, Sie zu beneiden!

Regulärer Preis: 3.259 €

Special Price 1.629 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 217 cm 80 cm
3-Sitzer-Sofa 'Mogen' in Leder

Klassisches 3-Sitzer Ledersofa '2213' inspiriert von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 3-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 23-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 2.779 €

Special Price 1.389 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 217 cm 80 cm
3-Sitzer-Sofa 'Mogen' aus hochwertigem Leder

Premium Leder 3-Sitzer-Sofa '2213' von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 3-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 3-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 3.179 €

Special Price 1.589 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Leder 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Klassisches Leder Knoll Lounge 3-Sitzer Sofa von Florence Knoll inspiriert

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 3 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.659 €

Special Price 1.329 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Premium Leder 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Premium Ledersofa 3-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 3 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.919 €

Special Price 1.459 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Kaschmir 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Kaschmir Knoll Lounge 3-Sitzer Sofa von Florence Knoll inspiriert.

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.959 €

Special Price 979 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
87 cm 137 cm 79 cm
Hygge Sofa

Kaschmirsofa 'Poet' von Finn Juhl inspiriert

Um nordischen Sinn in Ihr Zuhause zu bringen, gibt es nichts Besseres als unser 2-Sitzer Hygge Sofa aus Holz und Kaschmir, das ästhetisch, komfortabel und praktisch ist. Wunderschön vom dänischen Sofa Finn Juhl's Poet inspiriert, präsentiert Hygge fließende und organische Linien, die zu Eleganz und Weichheit in Ihrem Interieur passen. Dank seines gepolsterten und leicht geneigten Abmessungen, sind Sie so gut aufgestellt, dass Sie darauf nicht verzichten können!

Regulärer Preis: 1.755 €

Special Price 875 €

-50% OFF

13 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

3 Seater

Large enough for the whole family, our three-seater sofa collection is as stylish as it is functional. Superbly crafted from the highest quality materials, these are sofas that will last a lifetime. Perfect for thriving households and offices.
Bestseller
Free Shipping
76.5 cm 143 cm 66 cm
Sofa 'Cygnus' in premium leather

Premium leather sofa 'Swan' by Arne Jacobsen

Composed primarily of smooth curves, the Cygnus sofa is a unique piece that exudes a lot of softness and refinement, as its original model Swan sofa Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests wraparound. With its noble premium leather covering, available in several colours, it is a welcoming, elegant and trendy sofa that you can display in your living room with pride!

Regular Price: €2,499

Special Price €1,249

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
76.5 cm 143 cm 66 cm
Sofa 'Cygnus' in cashmere

Cashmere sofa 'Swan' by Arne Jacobsen

Composed primarily of smooth curves, the Cygnus sofa is a unique piece that exudes a lot of softness and refinement, as its original model Swan sofa Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests wraparound. With its noble cashmere coating in several colours, it is a sofa both welcoming, elegant and trendy, that you can exhibit in your living room with pride!

Regular Price: €1,615

Special Price €805

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-seater sofa in leather

Barcelona 3 seater sofa by Ludwig Mies Van Der Rohe in classic leather

Revolutionising the universe of the classic sofa, the Barcelonetta 3-seater sofa is a summary of style and modernity, inspired by the 30's design and more exactly by the Ludwig Mies Van Der Rohe's Barcelona 3-seater sofa. Made in quality materials (leather, stainless steel) with a particular care granted to the finishing, it will bring to your interior the luxury touch and the small supplement of spirit that we are fond of.

Regular Price: €3,035

Special Price €1,515

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-seater sofa in premium leather

Ludwig Mies Van Der Rohe 3 seater Barcelona sofa in premium leather

Revolutionising the universe of the classic sofa, the Barcelonetta 3-seater sofa is a summary of style and modernity, inspired by the 30's design and more exactly by the Ludwig Mies Van Der Rohe's Barcelona 3-seater sofa. Made in quality materials (premium leather, stainless steel) with a particular care granted to the finishing, it will bring to your interior the luxury touch and the small supplement of spirit that we are fond of.

Regular Price: €3,419

Special Price €1,709

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
83 cm 204 cm 78 cm
3-seater sofa 'Borgen' in leather

Classic leather 3-seater sofa '2333' by Børge Mogensen

Minimalist and functional design, quality leather, noble wood: the Borgen sofa strongly displays its Scandinavian spirit, inspired by the Danish designer Børge Mogensen and his sofa 2333 (3 seaters). You will appreciate its elegance while simplicity as well as its unequaled comfort linked to its deep, wide and padded seat. A timeless one designed to last that your friends are likely to envy you!

Regular Price: €3,259

Special Price €1,629

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
83 cm 204 cm 78 cm
3-seater sofa 'Borgen' in premium leather

Premium leather 3-seater sofa '2333' by Børge Mogensen

Minimalist and functional design, high-quality premium leather, noble wood: the Borgen sofa has a strong Scandinavian feel, inspired by the Danish designer Børge Mogensen and his 2333 sofa (3 seaters). You will appreciate its elegance while simplicity as well as its unequaled comfort linked to its deep, wide and padded seat. A timeless one designed to last that your friends are likely to envy you!

Regular Price: €3,259

Special Price €1,629

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 217 cm 80 cm
3-seater sofa 'Mogen' in leather

Classic leather 3-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of refinement and simplicity without ostentation, the 3-seater sofa Mogen will not go unnoticed in your living room! Between its noble wooden base, its chic leather upholstery and its perfect size to accommodate three people, this model inspired by the famous 3-seater sofa 2213 by Børge Mogensen will certainly seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €2,779

Special Price €1,389

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 217 cm 80 cm
3-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium leather 3-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of refinement and simplicity without ostentation, the 3-seater sofa Mogen will not go unnoticed in your living room! Between its noble wooden base, its chic premium leather upholstery and its perfect size to accommodate three people, this model inspired by the famous Børge Mogensen's 3-seater sofa 2213 will surely seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €3,179

Special Price €1,589

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Leather 3-seater sofa 'Ludwig'

Classic leather 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €2,659

Special Price €1,329

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Premium leather 3-seater sofa 'Ludwig'

Premium leather 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality premium leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €2,919

Special Price €1,459

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Cashmere 3-seater sofa 'Ludwig'

Cashmere 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,959

Special Price €979

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
87 cm 137 cm 79 cm
Sofa 'Hygge'

Cashmere sifa 'Poet' by Finn Juhl

To bring some Nordic spirit to your home, nothing better than our 2-seater Hygge sofa in wood and cashmere, that is aesthetic, comfortable and practical. Beautifully inspired by the Danish Finn Juhl's Poet sofa, Hygge presents fluid and organic lines that will fit with elegance and softness into your interior. Thanks to its padded and slightly inclined wraparound seat, you will be so well installed that you will not be able to do without it!

Regular Price: €1,755

Special Price €875

-50% OFF

13 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered