• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Zweisitzer-Sofas

Von geometrisch geradlinigen Sofa-Klassikern von Josef Hoffmann bis hin zu kurvig, skurrilen Designs von Arne Jacobsen. Unsere Zweisitzer-Sofas halten für jeden Raum und jede Einrichtung das Richtige bereit. Damit Ihr neues Designersofa auch sicher mit Ihrer bestehenden Wohnungseinrichtung verschmilzt, gibt es unsere Designersofas in den unterschiedlichsten Farben.
Bestseller
Versandkostenfrei
78,5 cm 132 cm 78 cm
2-Sitz Sofa 'Barcelonetta' aus Leder

Einfach in jede Art von Designdekor zu integrieren, dank seiner schmaleren Dimensionen, das ist das Barcelonetta 2- Sitz Sofa, welches großen Sitzkomfort bietet dank seiner gepolsterten Kissen und seinem Überzug aus feinem Leder. Das Barcelona 2-Sitz Sofa von Ludwig Mies Van Der Rohe ist ein klassisches und zeitloses Möbelstück das Ihr Wohnzimmer mit Würde zu dekorieren weiß.

Regulärer Preis: 2.539 €

Special Price 1.269 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
78,5 cm 132 cm 78 cm
Barcelonetta 2-Sitz Sofa in Premiumleder

Ludwig Mies Van Der Rohe 2-Sitz Barcelona Sofa in Premiumleder

Das Barcelonetta Sofa mit 2 Sitzen bietet großen Komfort und ist dank seiner schmalen Dimensionen leicht in jedwedes Dekoumfeld zu integrieren. Seine gepolsterten Kissen und seine Lederbeschichtung bieten großen Komfort.Inspiriert von Ludwig Mies Van Der Rohes Barcelona, handelt es sich um ein klassisches und zeitloses Möbelstück, dass sich würdevoll in Ihrem Wohnzimmer machen wird.

Regulärer Preis: 2.715 €

Special Price 1.355 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 155 cm 80 cm
2-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium Leder 2-Sitzer-Sofa '2213' von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 2-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 2-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 2.355 €

Special Price 1.175 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Leder 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Klassisches 2-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.959 €

Special Price 979 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Premium Leder 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Lounge Knoll Sofa aus Leder mit 2 Sitzen, von Florence Knoll inspiriert.

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.219 €

Special Price 1.109 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Kaschmir 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Kaschmir 2-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.395 €

Special Price 695 €

-50% OFF

7 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

2 Seater

From geometric classics by Charles Le Corbusier to curvy iconic designs from Arne Jacobsen, there is something for every taste. A wide selection of colours makes it even easier to find the perfect look for your home.
Bestseller
Free Shipping
78,5 cm 132 cm 78 cm
2-seater sofa 'Barcelonetta' in leather

Easy to integrate in any type of decor thanks to its reduced dimensions, the Barcelonetta 2-seater sofa offers a great seating comfort thanks to its padded cushions and coating in fine leather. Inspired by the Barcelona 2-seater sofa by Ludwig Mies Van Der Rohe, this is a classic and timeless piece that will gracefully decorate your living room.

Regular Price: €2,539

Special Price €1,269

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
78,5 cm 132 cm 78 cm
Barcelonetta 2-seater sofa in premium leather

Ludwig Mies Van Der Rohe 2 seater Barcelona sofa in premium leather

Easy to integrate in any type of decor thanks to its small dimensions, the Barcelonetta 2-seater sofa offers a great comfort thanks to its padded cushions and its coating with premium leather. Inspired by the Barcelona 2-seater sofa by Ludwig Mies Van Der Rohe, this is a classic and timeless piece that will gracefully decorate your living room.

Regular Price: €2,715

Special Price €1,355

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 155 cm 80 cm
2-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium leather 2-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of sophistication and simplicity without ostentation, the Mogen 2-seater sofa will easily fit into your living room! Between its noble wooden base, its chic premium leather upholstery and its perfect size to accommodate two people, this small model inspired by the famous 2-seater sofa 2213 of Børge Mogensen will certainly seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €2,355

Special Price €1,175

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Leather 2-seater sofa 'Ludwig'

Classic leather 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as the Florence Knoll Lounge Sofa (version 2 seaters) which it is inspired, the model Ludwig is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather covering, it will carry your adhesion by its classic and timeless design, its reduced dimensions adapted to all surfaces, but also and above all by its incredible comfort, promise of great moments of relaxation and of serenity.

Regular Price: €1,959

Special Price €979

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Premium leather 2-seater sofa 'Ludwig'

Premium leather 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as the Florence Knoll Lounge Sofa (version 2 seats) which it is inspired, the model Ludwig is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with premium quality premium leather upholstery, it will carry your adhesion with its classic and timeless design, its reduced dimensions adapted to all surfaces, but also and above all by its incredible comfort, promise of great moments of relaxation and serenity.

Regular Price: €2,219

Special Price €1,109

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Cashmere 2-seater sofa 'Ludwig'

Cashmere 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (2 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,395

Special Price €695

-50% OFF

7 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered