• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Sofas

Luxuriös, ikonisch und komfortabel - unsere Designersofas machen ein stilvolles Statement in jedem Heim. Vom gemütlichen Zweisitzer bis hin zu geräumigen L-förmigen Sofas, die groß genug für die ganze Familie sind - wir haben etwas für jede Zimmergröße und Einrichtung.
Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Premium Leder 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Premium Ledersofa 3-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 3 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.919 €

Special Price 1.459 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
87 cm 137 cm 79 cm
Hygge Sofa

Kaschmirsofa 'Poet' von Finn Juhl inspiriert

Um nordischen Sinn in Ihr Zuhause zu bringen, gibt es nichts Besseres als unser 2-Sitzer Hygge Sofa aus Holz und Kaschmir, das ästhetisch, komfortabel und praktisch ist. Wunderschön vom dänischen Sofa Finn Juhl's Poet inspiriert, präsentiert Hygge fließende und organische Linien, die zu Eleganz und Weichheit in Ihrem Interieur passen. Dank seines gepolsterten und leicht geneigten Abmessungen, sind Sie so gut aufgestellt, dass Sie darauf nicht verzichten können!

Regulärer Preis: 1.755 €

Special Price 875 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Premium Leder Ecksofa 'Ludwig'

Lounge Knoll Premium Ledersofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 4.859 €

Special Price 2.429 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Kaschmir 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Kaschmir Knoll Lounge 3-Sitzer Sofa von Florence Knoll inspiriert.

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.959 €

Special Price 979 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
76.5 cm 143 cm 66 cm
Cygnus' Premium Polstersofa

Swan' Premium Polstersofa von Arne Jacobsen

Zusammengesetzt in erster Linie aus glatten Kurven, ist das Cygnus Sofa ein einzigartiges Stück, das viel Weichheit und Raffinesse ausstrahlt, wie sein ursprüngliches Modell Schwan Sofa Arne Jacobsen. Seine organischen Formen bieten einen breiten und bequemen Sitz, der eine Rückenlehne und Armlehnen rundum ergänzt. Mit seiner mehrfarbigen Lederpolsterung ist es ein einladendes, elegantes und trendiges Sofa, das Sie in Ihrem Wohnzimmer mit Stolz darstellen können!

Regulärer Preis: 2.499 €

Special Price 1.249 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-Sitz Sofa in Leder

Ludwig Mies Van Der Rohe 3-Sitz Barcelona Sofa in Leder

Das Universum des klassischen Sofas revolutionierend, ist das Barcelonetta Sofa für 3 Personen ein Mix von Stil und Modernität, inspiriert wurde es vom 1930er Jahre Design, genauer gesagt von Ludwig Mies Van Der Rohes 3 Personen Sofa Barcelona. Aus Qualitätsmaterialien hergestellt (Leder, Edelstahl), mit dem Fokus auf Formvollendung liegend, garantiert dieses Sofa Ihrer Inneneinrichtung einen Hauch von Luxus und Glückseligkeit, was uns große Freude bereitet.

Regulärer Preis: 3.035 €

Special Price 1.515 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-Sitz Sofa in Premiumleder

Ludwig Mies Van Der Rohe 3-Sitz Barcelona Sofa in Premiumleder

Das Universum des klassischen Sofas revolutionierend, ist das Barcelonetta Sofa für 3 Personen ein Mix von Stil und Modernität, inspiriert wurde es vom 1930er Jahre Design, genauer gesagt von Ludwig Mies Van Der Rohes 3 Personen Sofa Barcelona. Aus Qualitätsmaterialien hergestellt (Premiumleder, Edelstahl), mit dem Fokus auf Formvollendung liegend, garantiert dieses Sofa Ihrer Inneneinrichtung einen Hauch von Luxus und Glückseligkeit, was uns große Freude bereitet.

Regulärer Preis: 3.419 €

Special Price 1.709 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
33.5 cm 191 cm 82 cm
Bett 'Remus'

Poul Kjaerholms PK80 Bett

Ausruhen und Wohlgefühl stehen bei Remus im Mittelpunkt - unser vorzügliches Bett wird ferner nicht müde Sie an das PK80 Modell von Poul Kjaerholm zu erinnern. Sein weiter und gepolsterter Sitz, sein Bezug aus Premiumleder und seine niedrie Struktur mitsamt seiner Stahlbeine garantieren einen soliden, funktionalen und höchst komfortales Möbelstück in schlichtem und eleganten Design. Perfekt, um am Morgen auszuruhen oder als Sitz für Ihre Gäste.

Regulärer Preis: 1.939 €

Special Price 969 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
41,5 cm 198 cm 100 cm
Bett 'Barcelonetta'

Barcelona Bett von Mies van der Rohe

Mit seinem minimalistischen aber stilvollen Look ist unser Barcelonetta Bett ein wunderbares Beispiel für das modernistische Design der 30er Jahre. Inspiriert vom Bett des Architekten Ludwig Mies van der Rohe besitzt es die gleichen Qualitäten in Sachen struktureller Einfachheit, großem Komfort und schlanker Eleganz.

Regulärer Preis: 2.035 €

Special Price 1.015 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
78,5 cm 132 cm 78 cm
2-Sitz Sofa 'Barcelonetta' aus Leder

Einfach in jede Art von Designdekor zu integrieren, dank seiner schmaleren Dimensionen, das ist das Barcelonetta 2- Sitz Sofa, welches großen Sitzkomfort bietet dank seiner gepolsterten Kissen und seinem Überzug aus feinem Leder. Das Barcelona 2-Sitz Sofa von Ludwig Mies Van Der Rohe ist ein klassisches und zeitloses Möbelstück das Ihr Wohnzimmer mit Würde zu dekorieren weiß.

Regulärer Preis: 2.539 €

Special Price 1.269 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
83 cm 204 cm 78 cm
3-Sitzer-Sofa 'Borgen' aus hochwertigem Leder

Premium Leder 3-Sitzer-Sofa '2333' von Børge Mogensen

Minimalistisches und funktionelles Design, hochwertiges Leder, edles Holz: das borgen-Sofa zeigt seinen skandinavischen Geist, inspiriert vom dänischen Designer Børge Mogensen und seinem Sofa 2333 (3 Sitzer). Sie werden seine Eleganz schätzen, während Einfachheit sowie sein ungleicher Komfort, der mit seinem tiefen, breiten und gepolsterten Sitz verbunden ist. Eine zeitlose, die zum letzten, dass Ihre Freunde sind wahrscheinlich, Sie zu beneiden!

Regulärer Preis: 3.259 €

Special Price 1.629 €

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Platform Bench Oak

Regulärer Preis: 615 €

Special Price 305 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Ecksofa aus Kaschmir 'Ludwig'

Lounge-Ecksofa "Cashmere Knoll" inspiriert von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 3.255 €

Special Price 1.625 €

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Platform Bench Oak

Regulärer Preis: 755 €

Special Price 375 €

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Bank 'Graphik'

Bank 'Nelson' von Georges Nelson

Die Graphik Bank ist ein elegantes und zeitloses Stück mit aussagekräftigen Details des 50er Jahre Modernismus. Mit ihrer geraden und raffinierten Silhouette betört sie ähnlich wie mit ihrer Vielfalt: Als Sitzplatz, Beistelltisch oder einfach als dekoratives Element. Sie entspricht allen Bedürfnissen. Geschaffen aus einem noblen Material (Massivholz) wird sie einen Hauch Authentizität und Natürlichkeit in Ihre Innenräume bringen.

Regulärer Preis: 535 €

Special Price 265 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
76.5 cm 143 cm 66 cm
Cygnus' Kashmirsofa

Kasmirsofa 'Swan' von Arne Jacobsen

Zusammengesetzt in erster Linie aus glatten Kurven, ist das Cygnus Sofa ein einzigartiges Stück, das viel Weichheit und Raffinesse ausstrahlt, wie sein ursprüngliches Modell Schwan Sofa Arne Jacobsen. Seine organischen Formen bieten einen breiten und bequemen Sitz, der eine Rückenlehne und Armlehnen rundum ergänzt. Mit seiner mehrfarbigen Kashmirposlterung ist es ein einladendes, elegantes und trendiges Sofa, das Sie in Ihrem Wohnzimmer mit Stolz darstellen können!

Regulärer Preis: 1.615 €

Special Price 805 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Leder 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Klassisches 2-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.959 €

Special Price 979 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Leder 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Klassisches Leder Knoll Lounge 3-Sitzer Sofa von Florence Knoll inspiriert

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 3 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.659 €

Special Price 1.329 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Premium Leder 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Lounge Knoll Sofa aus Leder mit 2 Sitzen, von Florence Knoll inspiriert.

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.219 €

Special Price 1.109 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Kaschmir 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Kaschmir 2-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.395 €

Special Price 695 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Leder Ecksofa 'Ludwig'

Klassisches Leder Knoll Lounge Ecksofa inspiriert von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 4.135 €

Special Price 2.065 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 155 cm 80 cm
2-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium Leder 2-Sitzer-Sofa '2213' von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 2-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 2-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 2.355 €

Special Price 1.175 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
78,5 cm 132 cm 78 cm
Barcelonetta 2-Sitz Sofa in Premiumleder

Ludwig Mies Van Der Rohe 2-Sitz Barcelona Sofa in Premiumleder

Das Barcelonetta Sofa mit 2 Sitzen bietet großen Komfort und ist dank seiner schmalen Dimensionen leicht in jedwedes Dekoumfeld zu integrieren. Seine gepolsterten Kissen und seine Lederbeschichtung bieten großen Komfort.Inspiriert von Ludwig Mies Van Der Rohes Barcelona, handelt es sich um ein klassisches und zeitloses Möbelstück, dass sich würdevoll in Ihrem Wohnzimmer machen wird.

Regulärer Preis: 2.715 €

Special Price 1.355 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
83 cm 204 cm 78 cm
3-Sitzer-Sofa 'Borgen' in Leder

Klassisches 3-Sitzer Ledersofa '2333' von Børge Mogensen

Minimalistisches und funktionelles Design, hochwertiges Leder, edles Holz: das Borgen-Sofa zeigt seinen skandinavischen Geist, inspiriert vom dänischen Designer Børge Mogensen und seinem Sofa 2333 (3 Sitzer). Sie werden seine Eleganz schätzen, während Einfachheit sowie sein ungleicher Komfort, der mit seinem tiefen, breiten und gepolsterten Sitz verbunden ist. Eine zeitlose Sofa, die wird garantiert den Neid ihrer Freunde.

Regulärer Preis: 3.259 €

Special Price 1.629 €

-50% OFF

Bestseller
42 cm 133 cm 51 cm
Bank 'Barcelonetta'

2-Sitz Barcelona Bank von Mies van der Rohe

Eine Ode an an den Art Deco Stil - das ist unsere 2 Sitz Barcelonetta Bank, Qualitätsnachbildung von Ludwig Mies van der Rohe. Aufgebaut aus einem robusten Holz und einer Stahlstruktur sowie einem Bezug aus Premiumleder ist sie eine elegante, moderne und sehr bequeme Bank.

Regulärer Preis: 935 €

Special Price 465 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 217 cm 80 cm
3-Sitzer-Sofa 'Mogen' in Leder

Klassisches 3-Sitzer Ledersofa '2213' inspiriert von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 3-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 23-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 2.779 €

Special Price 1.389 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 217 cm 80 cm
3-Sitzer-Sofa 'Mogen' aus hochwertigem Leder

Premium Leder 3-Sitzer-Sofa '2213' von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 3-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 3-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 3.179 €

Special Price 1.589 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
61.5 cm 186 cm 85.5 cm
Bett 'Nappy'

Eileen Grays Bett

Unser Nappy "Schlafsofa" behält die essentiellen Komponente von Eileen Grays Bett bei und eignet sich ideal dafür größere Räumlichkeiten auszustatten. Seine ästhetische und bildhafte Linienführung, sein gepolsterter Sitz aus Premiumleder sowie sein röhrenförmiges Stahlgestell machen das Nappy Bett zu einem Möbelstück, das mit der modernistischen Bewegung hält: einfach, haltbar, funktional und gleichzeitig voller Charakter. Kurz gesagt "mutig"!

Regulärer Preis: 2.119 €

Special Price 1.059 €

-50% OFF

30 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Sofas

Luxurious, iconic and comfortable, our designer sofas make a stylish statement in any home. From cosy two-seaters to spacious L-shape sofas large enough for the whole family, we have something for every size and style of room.
Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Premium leather 3-seater sofa 'Ludwig'

Premium leather 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality premium leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €2,919

Special Price €1,459

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
87 cm 137 cm 79 cm
Sofa 'Hygge'

Cashmere sifa 'Poet' by Finn Juhl

To bring some Nordic spirit to your home, nothing better than our 2-seater Hygge sofa in wood and cashmere, that is aesthetic, comfortable and practical. Beautifully inspired by the Danish Finn Juhl's Poet sofa, Hygge presents fluid and organic lines that will fit with elegance and softness into your interior. Thanks to its padded and slightly inclined wraparound seat, you will be so well installed that you will not be able to do without it!

Regular Price: €1,755

Special Price €875

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Premium leather corner sofa 'Ludwig'

Premium leather Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality premium leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €4,859

Special Price €2,429

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Cashmere 3-seater sofa 'Ludwig'

Cashmere 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,959

Special Price €979

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
76.5 cm 143 cm 66 cm
Sofa 'Cygnus' in premium leather

Premium leather sofa 'Swan' by Arne Jacobsen

Composed primarily of smooth curves, the Cygnus sofa is a unique piece that exudes a lot of softness and refinement, as its original model Swan sofa Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests wraparound. With its noble premium leather covering, available in several colours, it is a welcoming, elegant and trendy sofa that you can display in your living room with pride!

Regular Price: €2,499

Special Price €1,249

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-seater sofa in leather

Barcelona 3 seater sofa by Ludwig Mies Van Der Rohe in classic leather

Revolutionising the universe of the classic sofa, the Barcelonetta 3-seater sofa is a summary of style and modernity, inspired by the 30's design and more exactly by the Ludwig Mies Van Der Rohe's Barcelona 3-seater sofa. Made in quality materials (leather, stainless steel) with a particular care granted to the finishing, it will bring to your interior the luxury touch and the small supplement of spirit that we are fond of.

Regular Price: €3,035

Special Price €1,515

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-seater sofa in premium leather

Ludwig Mies Van Der Rohe 3 seater Barcelona sofa in premium leather

Revolutionising the universe of the classic sofa, the Barcelonetta 3-seater sofa is a summary of style and modernity, inspired by the 30's design and more exactly by the Ludwig Mies Van Der Rohe's Barcelona 3-seater sofa. Made in quality materials (premium leather, stainless steel) with a particular care granted to the finishing, it will bring to your interior the luxury touch and the small supplement of spirit that we are fond of.

Regular Price: €3,419

Special Price €1,709

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
33.5 cm 191 cm 82 cm
Bed 'Remus'

Poul Kaerholm's PK80 bed

Well-being and relaxation are in the limelight with Remus, our superb bed that will not fail to remind you of Poul Kjaerholm's PK80 model. Its wide and padded seat, premium leather covering and low structure with steel legs are the guarantee of a solid, functional and eminently comfortable piece with a sober and elegant design. Perfect for relaxing in the morning or as a seat for your guests.

Regular Price: €1,939

Special Price €969

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
41,5 cm 198 cm 100 cm
Bed 'Barcelonetta'

Barcelona bed by Mies van der Rohe

With its minimalist yet stylish look, our Barcelonetta bed is a fine example of the modernist design of the 30s. Inspired by the bed of the architecture Ludwig Mies van der Rohe, it has the same qualities of structural simplicity, great comfort and sleek elegance.

Regular Price: €2,035

Special Price €1,015

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
78,5 cm 132 cm 78 cm
2-seater sofa 'Barcelonetta' in leather

Easy to integrate in any type of decor thanks to its reduced dimensions, the Barcelonetta 2-seater sofa offers a great seating comfort thanks to its padded cushions and coating in fine leather. Inspired by the Barcelona 2-seater sofa by Ludwig Mies Van Der Rohe, this is a classic and timeless piece that will gracefully decorate your living room.

Regular Price: €2,539

Special Price €1,269

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
83 cm 204 cm 78 cm
3-seater sofa 'Borgen' in premium leather

Premium leather 3-seater sofa '2333' by Børge Mogensen

Minimalist and functional design, high-quality premium leather, noble wood: the Borgen sofa has a strong Scandinavian feel, inspired by the Danish designer Børge Mogensen and his 2333 sofa (3 seaters). You will appreciate its elegance while simplicity as well as its unequaled comfort linked to its deep, wide and padded seat. A timeless one designed to last that your friends are likely to envy you!

Regular Price: €3,259

Special Price €1,629

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Platform Bench Oak

Regular Price: €615

Special Price €305

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Cashmere corner sofa 'Ludwig'

Cashmere Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €3,255

Special Price €1,625

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Platform Bench Oak

Regular Price: €755

Special Price €375

-50% OFF

Bestseller
37 cm 122 cm 47 cm
Bench 'Graphik'

Bench 'Nelson' by Georges Nelson

Elegant and timeless piece with high features of the modernism of the 50s, the Graphik bench seduces with its rectilinear and refined silhouette as much as its eclecticism: a place to sit, a side table or a simple decorative element. It fits all needs. Designed in a noble material (solid wood), it will bring a touch of authenticity and naturalness to your interior.

Regular Price: €535

Special Price €265

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
76.5 cm 143 cm 66 cm
Sofa 'Cygnus' in cashmere

Cashmere sofa 'Swan' by Arne Jacobsen

Composed primarily of smooth curves, the Cygnus sofa is a unique piece that exudes a lot of softness and refinement, as its original model Swan sofa Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests wraparound. With its noble cashmere coating in several colours, it is a sofa both welcoming, elegant and trendy, that you can exhibit in your living room with pride!

Regular Price: €1,615

Special Price €805

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Leather 2-seater sofa 'Ludwig'

Classic leather 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as the Florence Knoll Lounge Sofa (version 2 seaters) which it is inspired, the model Ludwig is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather covering, it will carry your adhesion by its classic and timeless design, its reduced dimensions adapted to all surfaces, but also and above all by its incredible comfort, promise of great moments of relaxation and of serenity.

Regular Price: €1,959

Special Price €979

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Leather 3-seater sofa 'Ludwig'

Classic leather 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €2,659

Special Price €1,329

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Premium leather 2-seater sofa 'Ludwig'

Premium leather 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as the Florence Knoll Lounge Sofa (version 2 seats) which it is inspired, the model Ludwig is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with premium quality premium leather upholstery, it will carry your adhesion with its classic and timeless design, its reduced dimensions adapted to all surfaces, but also and above all by its incredible comfort, promise of great moments of relaxation and serenity.

Regular Price: €2,219

Special Price €1,109

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Cashmere 2-seater sofa 'Ludwig'

Cashmere 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (2 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,395

Special Price €695

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Leather corner sofa 'Ludwig'

Classic leather Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €4,135

Special Price €2,065

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 155 cm 80 cm
2-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium leather 2-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of sophistication and simplicity without ostentation, the Mogen 2-seater sofa will easily fit into your living room! Between its noble wooden base, its chic premium leather upholstery and its perfect size to accommodate two people, this small model inspired by the famous 2-seater sofa 2213 of Børge Mogensen will certainly seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €2,355

Special Price €1,175

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
78,5 cm 132 cm 78 cm
Barcelonetta 2-seater sofa in premium leather

Ludwig Mies Van Der Rohe 2 seater Barcelona sofa in premium leather

Easy to integrate in any type of decor thanks to its small dimensions, the Barcelonetta 2-seater sofa offers a great comfort thanks to its padded cushions and its coating with premium leather. Inspired by the Barcelona 2-seater sofa by Ludwig Mies Van Der Rohe, this is a classic and timeless piece that will gracefully decorate your living room.

Regular Price: €2,715

Special Price €1,355

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
83 cm 204 cm 78 cm
3-seater sofa 'Borgen' in leather

Classic leather 3-seater sofa '2333' by Børge Mogensen

Minimalist and functional design, quality leather, noble wood: the Borgen sofa strongly displays its Scandinavian spirit, inspired by the Danish designer Børge Mogensen and his sofa 2333 (3 seaters). You will appreciate its elegance while simplicity as well as its unequaled comfort linked to its deep, wide and padded seat. A timeless one designed to last that your friends are likely to envy you!

Regular Price: €3,259

Special Price €1,629

-50% OFF

Bestseller
42 cm 133 cm 51 cm
Bench 'Barcelonetta'

Mies van der Rohe's 2-seater Barcelona bench

Ode to the Art Deco style, our Barcelonetta 2-seaterbench is a quality replica of the Barcelona bench by Ludwig Mies van der Rohe. Composed of a robust wooden and steel structure as well as a premium leather coating, it is an elegant classic, modern and very comfortable bench.

Regular Price: €935

Special Price €465

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 217 cm 80 cm
3-seater sofa 'Mogen' in leather

Classic leather 3-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of refinement and simplicity without ostentation, the 3-seater sofa Mogen will not go unnoticed in your living room! Between its noble wooden base, its chic leather upholstery and its perfect size to accommodate three people, this model inspired by the famous 3-seater sofa 2213 by Børge Mogensen will certainly seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €2,779

Special Price €1,389

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 217 cm 80 cm
3-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium leather 3-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of refinement and simplicity without ostentation, the 3-seater sofa Mogen will not go unnoticed in your living room! Between its noble wooden base, its chic premium leather upholstery and its perfect size to accommodate three people, this model inspired by the famous Børge Mogensen's 3-seater sofa 2213 will surely seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €3,179

Special Price €1,589

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
61.5 cm 186 cm 85.5 cm
Bed 'Nappy'

Eileen Gray's bed

Taking up the essential components of Eileen Gray's bed, our Nappy "sleeping sofa" is the ideal piece to elegantly furnish a large area. Its aesthetic and timeless graphic lines, its premium leather padded seat and its tubular steel base make the Nappy bed a piece of furniture in keeping with the modernist movement: simple, durable, functional, but also full of character. In short, 'Bold'!

Regular Price: €2,119

Special Price €1,059

-50% OFF

30 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered