• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Wandleuchten

Verleihen Sie Ihrer Wand einen Design Touch. Mit den zeitlosen Wandleuchten von Designern wie Poul Henningsen ist Ihnen neben einer beispiellosen Beleuchtung von speziell ausgewählten Hauswinkeln auch ein Preis für das wohl coolste Wanddesign sicher. Ob für private Hauswände oder groß angelegte Hotelgänge. Für das richtige Licht wird gesorgt, ganz egal für welchen Anlass.
Bestseller
Bestseller
20 cm 26 cm 13 cm
Wandlampe 'Angie'

Arne Jacobsens AJ Stehlampe in Aluminium

Inspiriert von Arne Jacobsens raffinierter Wandlampe ist unser Angie Modell ästhetisch und funktional. Gut durchdacht bietet sie ein zielgerichtetes und verstellbares Lichterlebnis; dichtes Licht das nicht aggressiv wirkt; perfekt geeignet für Wohnzimmer und sanfte Atmosphären. Mit ihren bunten Farben wird sie Ihre Wände erhellen!

Regulärer Preis: 155 €

Special Price 75 €

-50% OFF

Bestseller
23,5 cm 29 cm 29 cm
Wandlampe 'Corolla' - Ø 29 cm

Wandlampe PH 3/2 von Poul Hennigsen in poliertem Metall - Ø 29 cm

Um Ihre Wände mit Eleganz und in einem sanften und diffusen Licht erstrahlen zu lassen, ist nichts besser als unsere prächtige Corolla Wandlampe, inspiriert von dem brühmten PH 3/2 Modell von Poul Hennigsen. Sein 3-kuppeliger Lampenschirm wird Sie mit seinem schlichten aber edlen Design verzaubern genau wie mit seinen wunderschönen Dimensionen, die sie zu einem wahren Dekoobjekt werden lassen. Als Einzelstück in Ihrem Eingangsbereich oder als Duett in ihrem Schlafzimmer; probieren Sie sie aus!

Regulärer Preis: 279 €

Special Price 139 €

-50% OFF

Bestseller
16.5 cm 29.6 cm 21.5 cm
Wandlampe 'Corolla' - Ø 20 cm

Poul Hennigsens PH 2/1 Wandlampe aus poliertem Metall - Ø 20 cm

Um günstige und warme Lichteffekte in Ihrer Wohnung zu setzen, eignet sich nicht besser als unsere Ø 20cm Cupela, inspiriert vom berühmten PH 2/1 Modell von Poul Hennigsen. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3 Kuppeln wird sie mit seinem schlanken und eleganten Design verzaubern aber auch mit sanft diffusem Licht, ideal um eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer handlichen Größe können Sie sie nach Belieben hinstellen!

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
24 cm 33.6 cm 28.3 cm
Weiße oder schwarze Lampe Corolla - Ø 29 cm

PH 3/2 ½ Wandlampe in weißem oder schwarzen Metall von Poul Hennigsen - Ø 29 cm

Hüllen Sie Ihre Wände in Eleganz und lassen Sie sie in einem sanften und weichen Licht erstrahlen. Dafür ist nichts besser geeignet als unsere prachtvolle 29 cm große Corolla Wandlampe, inspiriert vom berühmten PH 3 PH 3/2 ½ Modell von Poul Hennigsen. Sein 3-kuppeliger Lampenschirm wird Sie mit seiner Schlichtheit und seinem edlen Design verführen genauso wie durch sein warmes und sanft-gebündeltes Licht. Seine klassischen Farben werden sich perfekt Ihren modernen, chicen und raffinierten Inneneinrichtungen anpassen.

Regulärer Preis: 335 €

Special Price 165 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 182 cm 110 cm
Wandlampe "Insecto" mit zwei geraden Dreharmen

Wandlampe MCL-R2 aus Metall mit zwei geraden Schwenkarmen von Serge Mouille

Halb-Insekt, halb-Pflanze; die Insecto ist eine Wandlampe aus Metall, die Serge Mouilles raffinierter Einfachheit und seinen exzentrischen Lampen Tribut zollt, genauer gesagt der berühmten MCL-R2 Wandlampe. Mit ihrem überraschenden Design, ihren Richtungsreflektoren und ihren geraden, drehbaren Armen ist sie ein Originalteil "in Bewegung", die große Effekte an den Wänden an denen sie hängt hervorruft: Wohnzimmer, Büro, Eingangshalle, Schlafzimmer, Esszimmer und viele mehr. Sie entscheiden, wo diese komfortable und individualisierbare Lampe am besten hinpasst!

Regulärer Preis: 419 €

Special Price 209 €

-50% OFF

Bestseller
40 cm 99 cm 99 cm
Wandlampe 'Insecto' mit einem verstellbaren Arm

MSC-R1C Wandlampe mit einem Schwenkarm und einem geschwungenen Arm von Serge Mouille

Halb-Insekt; Insecto ist ein Wandbehang aus Metall, die Serge Mouilles raffinierter Einfachheit und seinen exzentrischen Lampen Tribut zollt, genauer gesagt der berühmten MCL-R6 Wandlampe. Mit ihrem überraschenden Design, ihren Richtungsreflektoren und ihren geraden Schwenkarmen ist sie ein Originalteil "in Bewegung", die große Effekte an den Wänden an denen sie hängt hervorruft: Wohnzimmer, Büro, Eingangshalle, Schlafzimmer, Esszimmer und viele mehr. Sie entscheiden, wo diese komfortable und individualisierbare Lampe am besten hinpasst!

Regulärer Preis: 219 €

Special Price 109 €

-50% OFF

Bestseller
20.5 cm 77 cm 15 cm
Wandleuchte 'Roberta'

Metallwandleuchte 'Bestlite BL5' von Robert Dudley Best

Roberta ist eine Metallwandleuchte, die von der berühmten Bestlite BL5 Lampe von Robert Dudley Best inspiriert wurde. Einfach und sehr funktionell, seine Originalität liegt in seiner großen Flexibilität: mit einem geschwungenen, schwenk -, neig - und höhenverstellbaren Arm sowie einem in alle Richtungen drehbaren Diffusor ist es eine Leuchte, die Sie nach Belieben nach Belieben anpassen können Ihre Bedürfnisse und Aktivitäten. Mit seinen klassischen zwei Farben und dem zeitlosen Industriedesign nicht steil genug ist.

Regulärer Preis: 195 €

Special Price 95 €

-50% OFF

Bestseller
36 cm 15 cm 15 cm
Wandleuchte 'Robin'

Metallwandleuchte 'Bestlite BL7' von Robert Dudley Best

Raffiniert und funktional ist Robin eine Wandleuchte aus Metall, die von der berühmten Bestlite BL7 Lampe von Robert Dudley Best inspiriert wurde. Ganz einfach, Robin hat eine Basis mit einem integrierten Schalter und einem 360 Grad drehbaren Schirm. Sobald Sie an der Wand befestigt sind, können Sie das Licht ganz nach Ihren Bedürfnissen und Aktivitäten richten. Mit seinen klassischen zwei Farben und dem zeitlosen Industriedesign werden Sie nicht müde werden!

Regulärer Preis: 119 €

Special Price 59 €

-50% OFF

Bestseller
35 cm 205 cm 85 cm
Wandleuchte 'Longarm'

Edelwandleuchte '256' von Paolo Rizzatto

Origineller als eine Aufhängung oder Stehleuchte überzeugt die Longarm Metall Wandleuchte mit ihrem langen drehbaren Arm und schwenkbaren Reflektor, der in allen Bereichen in einer Höhe von 2,05 m eine präzise, gezielte und außermittige Beleuchtung ermöglicht. Zusätzlich zu seiner großen Funktionalität, verführt es Sie mit der Feinheit und Zeitlosigkeit seiner einfachen Linien und Grafiken, inspiriert von denen einer industriellen Design-Ikone der 70er, der eleganten und überraschenden Wandleuchte 265 von Paolo Rizzatto.

Regulärer Preis: 359 €

Special Price 179 €

-50% OFF

Bestseller
76/30 cm 106.6/203 cm 50 cm
Wandleuchte 'Presence L'

Metallwandleuchte Potence von Jean Prouvé en métal – hohe Größe 203 cm

Eine einfachere und unkompliziertere Leuchte als die Presence L Wandleuchte, die von der Potence Lampe von Jean Prouvé in den 1950ern inspiriert wurde, ist schwer vorstellbar. In dieser Nachkriegszeit präsentiert sich Presence L als "auf das Wesentliche reduziert" mit einem Wandgelenk, einem zwei Meter langen Schwenkarm aus Stahlrohr und einer komplett nackten Glühbirne. Nüchtern und funktional, wird es sich einfach in Ihr Zuhause integrieren lassen, als Büro-Wandleuchte, Hängeleuchte oder Stehleuchte, ganz nach Ihren Bedürfnissen und der Ausrichtung des Arms der Leuchte. Ein Muss für das Wohnzimmer und das Esszimmer!

Regulärer Preis: 359 €

Special Price 179 €

-50% OFF

Bestseller
76/30 cm 106.6/203 cm 50 cm
Wandleuchte 'Presence S'

Metallwandleuchte 'Potence' von Jean Prouvé - kleine Größe 106.6 cm

Eine einfachere und unkompliziertere Leuchte als die Presence S Wandleuchte, die von der Potence Lampe von Jean Prouvé in den 1950ern inspiriert wurde, ist schwer vorstellbar. In dieser Nachkriegszeit präsentiert sich Presence S als "auf das Wesentliche reduziert" mit einem Wandgelenk, einem zwei Meter langen Schwenkarm aus Stahlrohr und einer komplett nackten Glühbirne. Nüchtern und funktional, wird es sich einfach in Ihr Zuhause integrieren lassen, als Büro-Wandleuchte, Hängeleuchte oder Stehleuchte, ganz nach Ihren Bedürfnissen und der Ausrichtung des Arms der Leuchte. Ein Muss für das Wohnzimmer und das Esszimmer!

Regulärer Preis: 139 €

Special Price 69 €

-50% OFF

Bestseller
33.7 cm 42 cm 42 cm
Wandleuchte 'Bellevie'

Metallwandleuchte 'Bellevue AJ' von Arne Jacobsen

Minimalistisch und funktionell, die Bellevie Wandleuchte verführt Sie auf den ersten Blick mit Ihrem im nordischen Stil und Grafik Design aus dem zeitlosen Bellevue AJ von Arne Jacobsen entlehnt. Sie werden seinen flexiblen Arm schätzen, um genau das direkte Licht durch seine Diffusor konische und atypische Form emittiert. Vor allem werden Sie nicht von der diskreten Eleganz und Einfachheit der Anwendung dieser All-Metal-Leuchte genug haben, die Sie gerne von Generation zu Generation übertragen werden!

Regulärer Preis: 139 €

Special Price 69 €

-50% OFF

12 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Wall Lamps

Our classic, handcrafted wall lights are a stylish way to add interest to your walls. The clever designs offer either directional or general light. This gives you a choice of highlighting certain areas of the room, or opting for a uniform, soft ambiance.
Bestseller
Bestseller
20 cm 26 cm 13 cm
Wall lamp 'Angie'

Arne Jacobsen's AJ wall lamp in aluminum

Inspired by Arne Jacobsen's refined wall lamp, the Angie model is both aesthetic and functional. Well thought, it offers a lighting both targeted and orientable, dense without being aggressive, perfectly suited to living rooms and soft atmospheres. With its bright colours, it will bring the touch of brightness that is missing to your walls!

Regular Price: €155

Special Price €75

-50% OFF

Bestseller
23,5 cm 29 cm 29 cm
Wall lamp 'Corolla' - Ø 29 cm

Wall lamp PH 3/2 in polished metal by Poul Henningsen - Ø 29 cm

To dress your walls with elegance and light up your interior with a soft and diffuse light, nothing is better that our magnificent Corolla wall lamp, inspired by the famous PH 3/2 model of Poul Henningsen. His lampshade with three domes will seduce you by its sober and sophisticated design, as well as by its beautiful dimensions, which make it a real object of decoration. In a solo version in the entrance or in duet in your bedroom, let yourself try it!

Regular Price: €279

Special Price €139

-50% OFF

Bestseller
16.5 cm 29.6 cm 21.5 cm
Wall lamp 'Corolla' - Ø 20 cm

Poul Henningsen's PH 2/1 wall lamp in polished metal - Ø 20 cm

To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our Ø 20cm Cupela wall lamp, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 2/1 model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want!

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
24 cm 33.6 cm 28.3 cm
White or black Corolla wall lamp - Ø 29 cm

PH 3-2 ½ wall lamp in white or black metal by Poul Henningsen - Ø 29 cm

To dress your walls with elegance and light up your interior with a soft and diffuse light, nothing is better that our magnificent 29 cm Corolla wall lamp, inspired by the famous PH 3/2 ½ model of Poul Henningsen. His lampshade with three domes will seduce you by its sober and sophisticated design, as well as by its warm and soft diffused light. Its classic colours will harmonise themselves perfectly with your modern, chic and refined interior style.

Regular Price: €335

Special Price €165

-50% OFF

Bestseller
70 cm 182 cm 110 cm
Wall lamp 'Insecto' with 2 swivelling straight arms

Wall lamp MCL-R2 with 2 swivelling straight arms in metal by Serge Mouille

Half-insect and half-vegetable, Insecto is a metal wall lamp which pays tribute to Serge Mouille's refined rawness and eccentric lamps, and more particularly to the famous MCL-R2 wall lamp. With its surprising design, its directional reflectors and its two swivelling straight arms, it is an original and "like in movement" piece which will make its small effect on all the walls where it will be mounted on: living room, office, entrance, bedroom or dining room, and more. You decide where this comfortable and customisable lamp will be the most adapted!

Regular Price: €419

Special Price €209

-50% OFF

Bestseller
40 cm 99 cm 99 cm
Wall lamp 'Insecto' with 1 swivelling and curved arm

MSC-R1C wall lamp with 1 swivelling and curved arm in metal by Serge Mouille

Half-insect, Insecto is a metal hanging that pays tribute to the stripped down and eccentric luminaries of Serge Mouille, and more particularly to the superb MCL-R6. With its six swivel arms and its beautiful wingspan, it presents a "like in movement" sculptural aesthetic that will make its small effect in a space large enough to receive it. Above all, it is a very functional ceiling that will allow you to have a pleasant light and to customise its distribution as you see fit, depending on your interior and your mood.

Regular Price: €219

Special Price €109

-50% OFF

Bestseller
20.5 cm 77 cm 15 cm
Wall lamp 'Roberta'

Metal wall lamp 'Bestlite BL5' by Robert Dudley Best

Roberta is a metal wall lamp inspired by the famous Bestlite BL5 lamp by Robert Dudley Best. Simple and very functional, its originality lies in its great flexibility: with a curved arm pivoting, tilt and adjustable in height, as well as a diffuser that can be rotated in all directions, it is a lamp that you can customize at will according to your needs and activities. With its classic two colours and timeless industrial design, you will not get tired of it!

Regular Price: €195

Special Price €95

-50% OFF

Bestseller
36 cm 15 cm 15 cm
Wall lamp 'Robin'

Metal wall lamp 'Bestlite BL7' by Robert Dudley Best

Refined and functional, Robin is a metal wall lamp inspired by Robert Dudley Best's famous Bestlite BL7 lamp. Very simple, Robin has a base with an integrated switch and a 360-degree rotating shade. Once attached to the wall, you can direct its light as you wish, according to your needs and activities. With its classic two colours and timeless industrial design, you will not get tired of it!

Regular Price: €119

Special Price €59

-50% OFF

Bestseller
35 cm 205 cm 85 cm
Wall lamp 'Longarm'

Metal wall lamp '265' by Paolo Rizzatto

More original than a suspension or a floor lamp, the Longarm metal wall lamp impresses with its long rotating arm and swiveling reflector capable of providing precise, targeted and off-center illumination to all areas at a height of 2,05 m. In addition to its great functionality, it will seduce you with the purity and timelessness of its simple lines and graphics, inspired by those of an industrial design icon of the 70s, the elegant and surprising wall lamp 265 by Paolo Rizzatto.

Regular Price: €359

Special Price €179

-50% OFF

Bestseller
76/30 cm 106.6/203 cm 50 cm
Wall lamp 'Presence L'

Jean Prouvé Potence metal wall light - large size 203 cm

It is hard to imagine a simpler and more uncomplicated luminaire than the Pressence L wall lamp, inspired by the Potence lamp designed by Jean Prouvé in the 1950s. Reflecting this post-war era, Pressence L boasts a structure "reduced to the essential" featuring a wall hinge, a two-meter-long swivel arm made of steel tube and a completely bare bulb. Sober and functional, it will have no trouble integrating into your home, being an office wall lamp, suspension or floor lamp according to your needs and the direction given to the arm of the luminaire. A must have for the living room and the dining room!

Regular Price: €359

Special Price €179

-50% OFF

Bestseller
76/30 cm 106.6/203 cm 50 cm
Wall lamp 'Presence S'

Metal wall lamp 'Potence' by Jean Prouvé - small size 106.6 cm

It's hard to imagine a simpler and more uncomplicated luminaire than the Pressence S wall lamp, inspired by the Potence lamp designed by Jean Prouvé in the 1950s. Reflecting this post-war era, Pressence S has a structure "reduced to the essential" featuring a wall hinge, a one meter long swivel arm made of steel tubing and a completely bare bulb. Sober and functional, it will have no trouble integrating into your home, being an office wall lamp, suspension or floor lamp according to your needs and the direction given to the arm of the luminaire. A must have for the stay and the dining room!

Regular Price: €139

Special Price €69

-50% OFF

Bestseller
33.7 cm 42 cm 42 cm
Wall light 'Bellevie'

Metal wall lamp 'Bellevue AJ' by Arne Jacobsen

Minimalist and functional, the Bellevie wall lamp will seduce you at first glance with its Nordic-style graphic design borrowed from Arne Jacobsen's timeless Bellevue AJ. You will appreciate its flexible arm to precisely direct the direct light emitted by its diffuser conical and atypical shape. Above all, you will not get tired of the discreet elegance and simplicity of use of this all-metal luminaire, which you will enjoy transmitting from generation to generation!

Regular Price: €139

Special Price €69

-50% OFF

12 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered