• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Tischleuchten

Unsere dekorativen und zugleich funktionellen Tischleuchten sind vielseitig einsetzbar und verleihen Ihrem Zuhause durch die richtige Beleuchtung eine angenehme Atmosphäre. Optimal für Hausgänge, Foyers, Schlafzimmer oder Wohnzimmer runden die einzigartigen Designs von Poul Henningsen oder Verner Panton Ihre Einrichtung ideal ab.
Bestseller
Bestseller
24 cm 12 cm 12 cm
Nuda' Lampe

Aluminium Tischleuchte 'Lampadina' von Achille Castiglioni

Mit seinem eleganten industriellen Stil ist Nuda eine kleine Lampe, die die Glühbirne in all ihrer Einfachheit und Pracht setzt! Reduziert auf seine eigenen Komponenten (Glas, Aluminium), ohne Kunstgriffe oder Überfluß, die Konzept hat viel Eleganz und Charakter im Zusammenhang mit der Qualität der Materialien und die Pflege der Detail gebracht. Mit einem diffusen und angenehmen Umgebungslicht, wird es ist einfach ein Platz in ihrem Innenraum, die alle in Diskretion und Weichheit verkleiden, finden.

Regulärer Preis: 75 €

Special Price 35 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 50 cm 50 cm
Tischleuchte 'Apollo 3'

Edeltischleuchte 'Atollo 233' von Vico Magistretti

Wie die ikonische Atollo 233 Tischlampe, die in den 70er Jahren von Vico Magistretti, ist unser großes Apollo 3-Modell ein ungewöhnliches Werk als raffiniert und schön zu sehen, wie robust durch seine lackierte Stahlzusammensetzung. Mit seiner imposanten Silhouette alle schwarz oder Gold gekleidet und seine indirekte Licht harmonisch ausgestrahlt, wird es sicherlich zu einem der Mittelpunkt Ihres Hauses, die Erfassung der Aufmerksamkeit aller Ihrer Besucher!

Regulärer Preis: 659 €

Special Price 329 €

-50% OFF

Bestseller
35/70 cm 25/50 cm 25/50 cm
Tischleuchte 'Apollo 9'

Edeltischleuchte 'Atollo 239' von Vico Magistretti

Wie die ikonische Atollo 239 Tischlampe, die in den 70er Jahren von Vico Magistretti, ist unser großes Apollo 3-Modell ein ungewöhnliches Werk als raffiniert und schön zu sehen, wie robust durch seine lackierte Stahlzusammensetzung. Mit seiner imposanten Silhouette alle schwarz oder Gold gekleidet und seine indirekte Licht harmonisch ausgestrahlt, wird es sicherlich zu einem der Mittelpunkt Ihres Hauses, die Erfassung der Aufmerksamkeit aller Ihrer Besucher!

Regulärer Preis: 395 €

Special Price 195 €

-50% OFF

Bestseller
35/70 cm 25/50 cm 25/50 cm
Tischleuchte 'Apollo 8'

Edeltischleuchte 'Atollo 238' von Vico Magistretti

Wie die ikonische Atollo 238 Tischlampe, die in den 70er Jahren von Vico Magistretti, die kleine Apollo 8 Lampe ist ein ungewöhnliches Werk als raffiniert und schön zu sehen, wie robust durch seine Zusammensetzung in lackiertem Stahl. Mit seiner zarten Silhouette alle schwarz oder Gold gekleidet und seine indirekte Licht harmonisch verbreitet, wird es sicherlich zu einem Ihrer Lieblings-dekorative Lampen, bringen eine raffinierte Note, wo immer Sie es Fragen: Eingang, Wohnzimmer, Büro oder Zimmer zu schlafen, ist es Sie, die entscheiden!

Regulärer Preis: 595 €

Special Price 295 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
42.5 cm 28.5 cm 28,5 cm
Tischleuchte 'Edel'

Stehk- und Krontischleuchte 'Kaiser Idell' von Christian Dell

Bauhaus Design kommt mit unserer Edel Tischlampe bei ihr zu Hause! Eine passende Replik der ikonischen Kaiser Idell Tischlampe in den 1930er Jahren von Christian Dell entworfen, Edel ist eine schöne und funktionelle Kreation, die nicht scheitern wird, um Sie mit seinen hochwertigen Materialien und geniale Design zu verführen. Alle Messing und Stahl, wird es Sie mit seiner Eleganz zu überzeugen und die Leistung seiner Beleuchtung kann genau ausgerichtet werden. Eine zeitlose Leuchte unverzüglich anzunehmen!

Regulärer Preis: 219 €

Special Price 109 €

-50% OFF

Bestseller
51.4 cm 58 cm 58 cm
Tischleuchte 'Bellevie'

Metalltischleuchte 'Bellevue AJ' von Arne Jacobsen

Minimalistisch und funktionell, die Bellevie Tishleuchte verführt Sie auf den ersten Blick mit Ihrem im nordischen Stil und Grafik Design aus dem zeitlosen Bellevue AJ von Arne Jacobsen entlehnt. Sie werden seinen flexiblen Arm schätzen, um genau das direkte Licht durch seine Diffusor konische und atypische Form emittiert. Vor allem werden Sie nicht von der diskreten Eleganz und Einfachheit der Anwendung dieser All-Metal-Leuchte genug haben, die Sie gerne von Generation zu Generation übertragen werden!

Regulärer Preis: 219 €

Special Price 109 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 40 cm 40 cm
Tischlampe 'Umbrella'

Verner Pantons Panthella Lampe in Metall

Mit ihrem 70er Jahre Look, ganz pure Kurven und frische Farben, ist unsere Umbrella Lampe eine direkte Hommage an Verner Panton und sein vorzügliches Panthella Modell. Entworfen mit Lampenschirm und Lampenfuß, die beide als Reflektoren fungieren, wird ein weiches und gemütliches, indirektes Licht ausgestrahlt, das Ihr Interieur mit Harmonie und Wärme erfüllen wird. Ob neben einem Sofa oder in Ihrem Büro stehend, Sie werden sich in diesen Retro Look verlieben!

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
41.2 cm 37.5 cm 15 cm
Tischleuchte 'Criquet'

Stahltischleuchte 'Grasshopper' von Greta Grossman

Dank ihres schlanken Stils und ihrer kleinen Proportionen passt unsere Criquet Tischleuchte einfach in Ihr Zuhause, unabhängig von Raum und Dekoration. Inspiriert von Greta Grossmans ikonischer Tischleuchte Grasshopper, es bieten minimalistischen und zeitlosen Design aus strapazierfähigem Stahl sowie ihrer multidirektionalen und blendfreien Beleuchtung, ideal zum Arbeiten oder um eine Lesepause zu genießen.

Regulärer Preis: 159 €

Special Price 79 €

-50% OFF

Bestseller
37.5 cm 46.5 cm 46.5 cm
Aufhängung ''Cora'

Aufhängung 'PH 5-4½ Charlottenborg' von Poul Henningsen

Um Ihr Zuhause mit einer weichen und komfortablen Beleuchtung aufzuwärmen, gibt es nichts Besseres als unsere majestätische Cora-Aufhängung, die vom berühmten Modell PH 5-4½ Charlottenborg von Poul Henningsen inspiriert wurde. Der Lampenschirm mit vier Leuchten wird Sie nicht nur durch sein elegantes Design verführen, sondern auch durch sein indirektes und gefilztes Licht, das sowohl vertikal als auch horizontal gestreut wird. Mit seinem Deckweiß-Finish haben Sie keine Schwierigkeiten, es in Ihr Zuhause zu integrieren, unabhängig davon, in welchem Raum Sie es aufhängen.

Regulärer Preis: 339 €

Special Price 169 €

-50% OFF

Bestseller
66.5 cm 21 cm 21 cm
Tischleuchte 'Regan'

Metalltischleuchte 'Bestlite BL1' von Robert Dudley Best

Regan ist eine raffinierte und hochfunktionelle Tischleuchte aus Metall, deren Originalität in ihrer großen Flexibilität liegt: Mit einem schwenkbaren, schwenk- und höhenverstellbaren Schwenkarm sowie einem in alle Richtungen verstellbaren Diffusor es ist eine Lampe, die Siesich nach Ihren Bedürfnissen und Ihren Aktivitäten passen können. Mit seinen klassischen zwei Farben und dem zeitlosen Industriedesign es ist nicht steil genug!

Regulärer Preis: 199 €

Special Price 99 €

-50% OFF

Bestseller
40 cm 18 cm 18 cm
Leuchte 'Tub'

Textilzylinderleuchte von Isamu Noguchi

Mit einer fast handwerklichen Einfachheit zollt die Tub Tischleuchte der originalen Zylinderlampe des produktiven Isamu Noguchi Annerkenung. Die harmonische Verbindung eines hölzernen Stativs und eines zylindrischen Stoffschirms wird Sie mit seinem eleganten Design und gedämpftem, weichem Licht begeistern. Eine zeitlose Lampe in nüchternem Zustand, perfekt als Seiten- oder Nachttischlampe!

Regulärer Preis: 99 €

Special Price 49 €

-50% OFF

Bestseller
20 cm 32 cm 32 cm
Aufhängung 'Sonata'

Lackierte Edelaufhängung 'Concert P1' von Jørn Utzon

Sonata ist eine elegante und originelle Grafik-Suspension! Wie die Lampe Concert P1 von Jørn Utzon hat sie einen Lampenschirm, der aus vier übereinander gestapelten Diffusoren aus lackiertem Aluminium besteht. Dank der Zwischenräume zwischen den vier Kuppeln bietet Sonata eine leistungsstarke Beleuchtung, die angenehm für das Auge ist, da sie zum Boden und zur Decke weist. Ideal, um das weiche und gedämpfte Licht zu nutzen, egal in welcher Höhe ist es aufgehänget!

Regulärer Preis: 175 €

Special Price 85 €

-50% OFF

Bestseller
34 cm 30 cm 24,5 cm
Tischlampe 'Poulette'

Serge Mouilles Tischlampe Cocotte in Metall

Tribut an die ikonische und vergnügsame Cocotte Lampe entworfen von Serge Mouille, besitzt die Poulette die gleiche Silhouette eines einfachen und nackten Vogels. Hergestellt aus schwarzem oder weißen Metall, ein Dreifußgestell besitzend und einen glockenförmigen Lampenschirm verleiht sie jeder Art von Dekoration und Interieur ihren eleganten und einzigartigen Stil. Ideal auf einem Schreibtisch oder auf einem Möbel im Eingangsbereich, ihr wunderbar diffuses Licht wird Ihnen den Weg leuchten!

Regulärer Preis: 175 €

Special Price 85 €

-50% OFF

Bestseller
48.5 cm 23 cm 23 cm
Tischlampe 'Bloomypot'

Verner Pantons Flowerpot Tischlampe in Metall

Mit ihrem 60er Jahre Look purer Kurven und Acid-Farben ist unsere Bloomypot Tischlampe ein direktes Tribut an Verner Panton und seine legendäre Flowerpot. Bestehend aus 3 clever zusammengesetzten Halbmetallsphären ist sie ein einfaches aber verspieltes und farbenfrohes Design, dass die Herzen jedes 60er Jahre Nostalgikers höher schlagen lassen wird. Ob neben einem Sofa in Ihrem Wohnzimmer oder in Ihrem Büro; Sie werden sich in diesen Retrolook verlieben!

Regulärer Preis: 139 €

Special Price 69 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
36 cm 15 cm 18 cm
Lampe 'Cep24'

Wilhelm Wagenfelds WG24 Bürolampe aus verchromtem Metall

Als ein Tribut an die innovative und libertäre Bauhaus Mentalität reproduziert das Lichtwerk Cep24 eine der berühmtesten Ikonen dieser revolutionären Bewegung: Wilhelm Wagenfelds berühmte WG24 Lampe. Gefertigt aus Chrom und Glass wird diese Lampe Akzente setzen, die Sie verführen werden mit ihren geometrischen Formen und ihrer Funktionalität. Indem sie ganz einfach den Zugschalter betätigen werden Ihre Räumlichkeiten sofort erhellt und erstrahlen in einem weichen und diffusen Licht, das sich für alle Verwendungen eignet: ideal auf einem Schreibttisch oder Nachttisch, würde es sich aber auch ganz gut auf einer Wohnzimmeranrichte machen oder im Eingangsbereich.

Regulärer Preis: 175 €

Special Price 85 €

-50% OFF

Bestseller
17.6 cm 23 cm 23 cm
Hängende 'Bloomypot'

Flowerpot Deckenleuchte aus Aluminium von Verner Panton

Mit ihrem 60er Jahre Look purer Kurven und Acid-Farben ist unsere Bloomypot Deckenleuchte ein direktes Tribut an Verner Panton und seine legendäre Flowerpot. Bestehend aus 2 verwobenen Halbmetallsphären aus lackiertem Aluminium ist sie ein einfaches aber verspieltes und farbenfrohes Design, das alle 60er Jahre Nostalgiker und Flower Power Liebhaber wehmütig werden lassen wird.

Regulärer Preis: 95 €

Special Price 45 €

-50% OFF

Bestseller
35.5 cm 20 cm 12 cm
Tischlampe 'Cupela' - Ø 20cm

PH 2/1 Tischlampe in poliertem Metall von Poul Hennigsen - 20 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihrer Einrichtung zu setzen, eignet sich nichts besser als unsere Cupela Tischlampe, inspiriert von Poul Henningsens berühmtem PH 2/1 Modell. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3 Kuppeln, wird Sie verführen mit seinem schlanken und eleganten Design aber auch mit seiner Größe und seinem diffusen Licht, das sich ideal dafür eignet eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu erschaffen. Ob allein oder im Duett, Sie können sie hinstellen wo es Ihnen beliebt. Sie entscheiden!

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
56 cm 35 cm 21.5 cm
Tischlampe 'Angie'

Arne Jacobsens AJ Tischlampe in Aluminium

Inspiriert von Arne Jacobsens raffinierter Tischlampe ist unser Angie Modell ästhetisch und funktional. Gut durchdacht bietet sie ein zielgerichtetes und verstellbares Lichterlebnis; dichtes Licht das nicht aggressiv wirkt, perfekt geeignet für Wohnzimmer und sanfte Atmosphären. Mit ihren leuchtenden Farben wird Sie einen Hauch Helligkeit an Ihre Wände bringen, das Sie nicht mehr missen wollen!

Regulärer Preis: 175 €

Special Price 85 €

-50% OFF

Bestseller
55 cm 45 cm 45 cm
Tischlampe 'Cupela' - Ø 45cm

Poul Hennigsens PH 4½-3½ Tischlampe aus poliertem Metall - Ø 45 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihrer Einrichtung zu setzen, eignet sich nichts besser als unsere 153 cm große Cupola, inspiriert von Poul Hennigsens berühmten Modell PH 4½-3½. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3-Kuppeln wird Sie mit seinem schlanken und eleganten Design betören, aner auch mit seinem sanften, diffusen Licht, das sich perfekt dazu eignet eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer Größe können Sie sie überall hinstellen.

Regulärer Preis: 539 €

Special Price 269 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 50 cm 50 cm
Table lamp 'Apollo 3'- Ø 50 cm

Metal table lamp 'Atollo 233' by Vico Magistretti - Ø 50 cm

Such as the iconic Atollo 233 table lamp created in the 70's by Vico Magistretti, our large Apollo 3 model is an unusual work as refined and beautiful to look at as robust by its lacquered steel composition. With its imposing silhouette all black or gold dressed and its indirect light harmoniously broadcast, it will surely become one of the centerpieces of your home, capturing the attention of all your visitors!

Regulärer Preis: 659 €

Special Price 329 €

-50% OFF

20 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Table Lamps

Our decorative and functional table lamps bring soft, glare-free illumination to your home. Perfect for bedside tables, hallways, lounges, offices or anywhere that needs brightening up. Choose from classic styles by iconic designers such as Poul Henningsen, Arne Jacobsen and more.
Bestseller
66.5 cm 21 cm 21 cm
Table lamp 'Regan'

Metal table lamp 'Bestlite BL1' by Robert Dudley Best

Regan is a refined and highly functional metal table lamp whose originality lies in its great flexibility: with a swivel arm that can be swiveled, tilted and adjustable in height, as well as an adjustable diffuser in all directions, it is a lamp that you can customize at will according to your needs and your activities. With its classic two colours and timeless industrial design, you will not get tired of it!

Regular Price: €199

Special Price €99

-50% OFF

Bestseller
70 cm 50 cm 50 cm
Atollo Table Lamp 233 Large Metal

Regular Price: €259

Special Price €129

-50% OFF

Bestseller
70 cm 50 cm 50 cm
Table lamp 'Apollo 3'

Metal table lamp 'Atollo 233' by Vico Magistretti

Such as the iconic Atollo 233 table lamp created in the 70's by Vico Magistretti, our large Apollo 3 model is an unusual work as refined and beautiful to look at as robust by its lacquered steel composition. With its imposing silhouette all black or gold dressed and its indirect light harmoniously broadcast, it will surely become one of the centerpieces of your home, capturing the attention of all your visitors!

Regular Price: €659

Special Price €329

-50% OFF

Bestseller
35/70 cm 25/50 cm 25/50 cm
Table lamp 'Apollo 9'

Metal table lamp 'Atollo 239' by Vico Magistretti

Such as the iconic Atollo 239 table lamp created in the 70s by Vico Magistretti, our Apollo 9 medium format model is an unusual work as refined and beautiful to look at as robust by its composition in lacquered steel. With its 50 cm high silhouette dressed in gold and its indirect light harmoniously diffused, it will surely become one of the centerpieces of your interior, capturing the attention of all your visitors!

Regular Price: €395

Special Price €195

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
35/70 cm 25/50 cm 25/50 cm
Atollo Table Lamp 238 Small Metal

Regular Price: €235

Special Price €115

-50% OFF

Bestseller
35/70 cm 25/50 cm 25/50 cm
Table lamp 'Apollo 8'

Metal table lamp 'Atollo 238' by Vico Magistretti

Such as the iconic Atollo 238 table lamp created in the 70s by Vico Magistretti, the small Apollo 8 lamp is an unusual work as refined and beautiful to look at as robust by its composition in lacquered steel. With its delicate silhouette all black or gold dressed and its indirect light harmoniously diffused, it will surely become one of your favorite decorative lamps, bringing a sophisticated touch wherever you ask it: entrance, living room, office or room to sleep, it is you who decide!

Regular Price: €595

Special Price €295

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
42.5 cm 28.5 cm 28,5 cm
Table lamp 'Edel'

Steel and brass table lamp 'Kaiser Idell' by Christian Dell

Bauhaus design comes into your home with our Edel table lamp! A fitting replica of the iconic Kaiser Idell table lamp designed in the 1930s by Christian Dell, Edel is a beautiful and functional creation that will not fail to seduce you with its quality materials and ingenious design. All brass and steel, it will convince you with its elegance and the performance of its lighting can be precisely oriented. A timeless to adopt without delay!

Regular Price: €219

Special Price €109

-50% OFF

Bestseller
51.4 cm 58 cm 58 cm
Table lamp 'Bellevie'

Metal table lamp 'Bellevue AJ' by Arne Jacobsen

Minimalist and functional, the table lamp Bellevie will seduce you at first glance with its graphic design of Nordic spirit, borrowed from that of the timeless Bellevue AJ Arne Jacobsen. You will appreciate its particularly stable base and flexible arm to precisely direct the light emitted by its diffuser conical and atypical shape. Above all, you will not get tired of the discreet elegance and simplicity of use of this all-metal luminaire, which you will enjoy transmitting from generation to generation!

Regular Price: €219

Special Price €109

-50% OFF

Bestseller
70 cm 40 cm 40 cm
Table lamp 'Umbrella'

Verner Panton's Panthella table lamp in metal

With its seventies look, all in pure curves and fresh colours, our Umbrella table lamp is a direct tribute to Verner Panton and his superb Panthella model. Designed with a lampshade and foot both acting as reflectors, it emits a soft and comfortable indirect light that will brighten your interior with harmony and warmth. Installed near the sofa or in your office, you'll love its retro look!

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
41.2 cm 37.5 cm 15 cm
Table lamp 'Criquet'

Steel table lamp 'Grasshopper' by Greta Grossman

Thanks to its sleek style and small proportions, our Criquet table lamp will fit easily into your home, whatever the room and its decoration. Inspired by Greta Grossman's iconic Grasshopper table lamp, it will seduce you with its minimalist and timeless design in durable steel, as well as its multidirectional and glare-free lighting, ideal for working or enjoying a reading break at any time.

Regular Price: €159

Special Price €79

-50% OFF

Bestseller
37.5 cm 46.5 cm 46.5 cm
Suspension 'Cora'

Suspension 'PH 5-4½ Charlottenborg' by Poul Henningsen

To warm up your home with a soft and comfortable lighting, nothing beats our majestic Cora suspension, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 5-4½ Charlottenborg model. Its four-cup lampshade will seduce you not only by its elegant design, but also by its indirect and felted light diffused both vertically and horizontally. With its opaque white finish, you will have no difficulty integrating it into your home, regardless of the room where you choose to hang it.

Regular Price: €339

Special Price €169

-50% OFF

Bestseller
55 cm 45 cm 45 cm
Table lamp' Cupela' - Ø 45cm

Poul Henningsen's PH 4½-3½ table lamp in polished metal - Ø 45 cm

To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our superb Cupela table lamp, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 4½-3½ model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want!

Regular Price: €539

Special Price €269

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
24 cm 12 cm 12 cm
Lamp 'Nuda'

Aluminum table lamp 'Lampadina' by Achille Castiglioni

With its sleek industrial style, Nuda is a small lamp that puts the light bulb in all its simplicity and splendor! Reduced to its own components (glass, aluminum), without artifice or superfluity, it presents so much elegance and character related to the quality of its materials and the care of the detail brought to its conception. Offering a diffuse and pleasant ambient light, it will easily find its place in your interior, all in discretion and softness.

Regular Price: €75

Special Price €35

-50% OFF

Bestseller
40 cm 18 cm 18 cm
Lamp 'Tub'

Cylinder lamp in fabric by Isamu Noguchi

With an almost artisanal simplicity, the Tub table lamp pays tribute to the original Cylinder lamp by the prolific Isamu Noguchi. Harmonious marriage of a wooden tripod base and a cylindrical fabric shade, it will seduce you with its sleek design and subdued soft light. A timeless lamp while sober, perfect as a side lamp or bedside lamp!

Regular Price: €99

Special Price €49

-50% OFF

Bestseller
20 cm 32 cm 32 cm
Suspension 'Sonata'

Lacquered aluminum suspension 'Concert P1' by Jørn Utzon

Sonata is an elegant and original graphic suspension! Like the Jørn Utzon's Concert P1 lamp, it has a lampshade composed of four lacquered aluminum diffusers stacked on top of each other. Thanks to the interstices between its four domes, Sonata offers high-performance lighting that is comfortable for the eye, as it faces the floor and the ceiling. Ideal to take advantage of its soft and subdued light, whatever the height at which you will suspend it!

Regular Price: €175

Special Price €85

-50% OFF

Bestseller
34 cm 30 cm 24,5 cm
Table lamp 'Poulette'

Serge Mouille's Cocotte metal table lamp

Tribute to the iconic and fun Cocotte lamp designed by Serge Mouille, the table lamp Poulette displays the same silhouette of simple and bare birds. Made of black or white metal, its tripod base and bell-shaped lampshade give it a unique and elegant style that can be combined with all types of decorations and fittings. Ideal on a desk or the furniture of the entrance, it will diffuse its light in the way you decide!

Regular Price: €175

Special Price €85

-50% OFF

Bestseller
48.5 cm 23 cm 23 cm
Table lamp 'Bloomypot'

Verner Panton's Flowerpot table lamp in metal

With its sixties look, all in pure curves and acid colours, our Bloomypot table lamp is a direct tribute to Verner Panton and his legendary Flowerpot. Consisting of three cleverly associated metal hemispheres, it has a simple but playful and colourful design that will not fail to make a little impression among the nostalgic of the 60s. Located near the sofa in the living room or in your office, you'll love its little one retro look!

Regular Price: €139

Special Price €69

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
36 cm 15 cm 18 cm
Lamp 'Cep24'

Wilhelm Wagenfeld's WG24 office lamp in chromed metal

A tribute to the innovative and libertarian spirit of the Bauhaus, the Cep24 luminaire reproduces one of the most famous icons of this revolutionary movement: Wilhelm Wagenfeld's famous WG24 lamp. Made of chrome and glass, this accent lamp will seduce you with its refined geometric shapes and its functionality. By simply activating the pull switch, the Cep24 lamp will illuminate your room with a soft and diffuse light, suitable for all uses: ideal on a desk or a bedside table, it will also find its place on the living room sideboard or the dining room, or in the entrance.

Regular Price: €175

Special Price €85

-50% OFF

Bestseller
17.6 cm 23 cm 23 cm
Hanging 'Bloomypot'

Flowerpot hanging in aluminum by Verner Panton

With its sixties look, all in pure curves and acid colours, our Bloomypot hanging is a direct tribute to Verner Panton and his legendary Flowerpot lamp. Consisting of two hemispheres interlaced in lacquered aluminum, it has a simple but ludic and coloursful design that will not fail to make its little effect among the nostalgic of the 60s and the Flower Power style.

Regular Price: €95

Special Price €45

-50% OFF

Bestseller
35.5 cm 20 cm 12 cm
Table lamp 'Cupela' - Ø 20 cm

PH 2/1 table lamp in polished metal by Poul Henningsen - 20 cm

To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our Cupela table lamp, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 2/1 model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with its small size and its diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. In solo or duo, you can place it wherever you want. You decide!

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
56 cm 35 cm 21.5 cm
Table lamp 'Angie'

Arne Jacobsen AJ table lamp in aluminum

Inspired by Arne Jacobsen's refined AJ table lamp, the Angie model is both aesthetic and functional. Well thought out, it offers a lighting both targeted and orientable, dense without being aggressive, perfectly suited to living rooms and soft atmospheres. With its bright colours, it will bring the touch of brightness that is missing to your walls!

Regular Price: €175

Special Price €85

-50% OFF

21 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered