• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Deckenleuchten

Rücken Sie Ihre Räume und Zimmer ins richtige Licht, beispielsweise mit Designerleuchten aus der PH Serie von Poul Henningsen oder Designerikonen wie der Beehive Pendant Leuchte von Alvar Aalto. Die große Auswahl an Pendel- und Deckenleuchten hält für jedes Zimmer das richtige Licht bereit.
Bestseller
Bestseller
88 cm 110 cm 110 cm
Candelabro Kronleuchter mit 50 Ampullen

Messkronleuchter 2097/50 von Gino Sarfatti

Modernisierte Version des Kerzenhalters der alten Zeit, unser Leuchter Candelabro ist ein spektakuläres Stück, das alle Ihre hohen Decken mit seinem eindrucksvollen Design und Umgebungsbeleuchtung sublimieren wird. Die hochwertige Reproduktion des berühmten Gino Sarfatti 2097/50 wird Sie mit seiner Technik und der harmonischen Anordnung seiner 50 Lichtstäbe sowie mit seinem angenehmen und warmen Licht beeindrucken. Mit seinem industriellen Aussehen und dem glatten Messing wird es schnell zum Mittelpunkt Ihres Interieurs, einfach im Eingang, Esszimmer oder Wohnzimmer hängen.

Regulärer Preis: 875 €

Special Price 435 €

-50% OFF

Bestseller
23 cm 18 cm 18 cm
Aufhängung 'Peppy'

Lackierte Edelaufhängung 'Topan VP6' von Verner Panton

Zurück in den Pop und bunten Sixties mit unserem Retro-Aufhängung Peppy mit höhen Kurven und Farben! Es erinnert an das "it-design" der Zeit, die helle und leuchtende Topan VP6-Aufhängung von Verner Panton, Peppy ist eine kugelförmige Lampe von großer Einfachheit, in Aluminium und vollfarbig gestaltet. Freundlich und energiegeladen, wird es Ihre Inneneinrichtung verschönern und mit Stil und Wärme erstrahlen lassen.

Regulärer Preis: 95 €

Special Price 45 €

-50% OFF

Bestseller
20 cm 17 cm 17 cm
Aufhängung 'Bella'

Metallaufhängung 'Golden Bell A330S' von Alvar Aalto

Bestehend aus einem einzigen Stück Stahl, ist die Bella Aufhängung ein raffiniertes Stück, dass kann einfach jedes Innenraum integrieren. Wie die legendäre goldene Bell A330-Pendelleuchte Alvar Aalto verzaubert Sie mit ihrer raffinierten Glockenform, der hochwertigen lackierten Oberfläche und der weichen, gedämpften Beleuchtung, die wunderschön durch Perforationen aus dem gesamten unteren Teil des Diffusors hergestellt wird. In Zusammensetzung, wird es Rhythmus mit Eleganz und Originalität zu ihre Decken bieten!

Regulärer Preis: 139 €

Special Price 69 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 40 cm 40 cm
Wandbehang 'Terra'

Verner Pantons Globe Wandbehang aus klarem Acryl

Als das Herzstück Ihrer Deko ist unser futuristischer Terra Wanbehang einer der würdevoll Ihre Küche dekorieren wird, Ihr Esszimmer oder Wohnzimmer. Handgefertigt aus klarem Akryl ist dies eine Reproduktion des spektakulären Globe Wandbehangs von Panton und wird Sie durch sein besonders schönes Licht betören: ein weiches und nicht-grelles Licht das in Ihren Wohnräumen eine warme und intime Atmosphäre schaffen wird.

Regulärer Preis: 559 €

Special Price 279 €

-50% OFF

Bestseller
43.5 cm 15 cm 15 cm
Aufhängung 'Criquet'

Stahlaufhängung 'Grasshopper' von Greta Grossman

Dank ihres schlanken Stils und ihrer kleinen Proportionen passt unsere Criquet Aufhängung einfach in Ihr Zuhause, unabhängig von Raum und Dekoration. Inspiriert von Greta Grossmans ikonischer Aufhängung Grasshopper, es bieten minimalistischen und zeitlosen Design aus strapazierfähigem Stahl sowie ihrer multidirektionalen und blendfreien Beleuchtung, ideal zum Arbeiten oder um eine Lesepause zu genießen.

Regulärer Preis: 79 €

Special Price 39 €

-50% OFF

Bestseller
61 cm 280 cm 170.1 cm
Deckenlicht 'Insecto' mit 6 Armen

Serge Mouille's MCL-R6 ceiling light with 6 arms

Halb-Insekt; Insecto ist ein Deckenlampe aus Metall, die Serge Mouilles raffinierter Einfachheit und seinen exzentrischen Lampen Tribut zollt, genauer gesagt der berühmten MCL-R6 Wandlampe. Mit ihrem überraschenden Design, ihren Richtungsreflektoren und ihren geraden

Regulärer Preis: 759 €

Special Price 379 €

-50% OFF

Bestseller
60.9 cm 173 cm 169 cm
Insecto Wandbehang mit 3 Armen

Serge Mouilles MCL-R3 Deckenleuchte mit 3 Armen

Halb-Insekt, halb-Pflanze; die Insecto ist eine Wandlampe aus Metall, die Serge Mouilles raffinierter Einfachheit und seinen exzentrischen Lampen Tribut zollt, genauer gesagt der berühmten MCL-R3 Wandlampe mit 3 Armen. Mit ihrem überraschenden Design, ihren Richtungsreflektoren und ihren geraden, drehbaren Armen ist sie ein Originalteil "in Bewegung", das große Effekte an den Wänden an denen sie hängt hervorruft: Wohnzimmer, Büro, Eingangshalle, Schlafzimmer, Esszimmer und viele mehr. Sie entscheiden, wo diese komfortable und individualisierbare Lampe am besten hinpasst!

Regulärer Preis: 455 €

Special Price 225 €

-50% OFF

Bestseller
33.02/44.45 cm 33.02/44.45 cm 33.02/44.45 cm
172 Pendant Lamp Shade Plastic

Regulärer Preis: 179 €

Special Price 89 €

-50% OFF

Bestseller
33.02/44.45 cm 33.02/44.45 cm 33.02/44.45 cm
Aufhängung 'Wavy'

Plastikaufhängung '172' von Poul Christiansen

Optisch zart und luftdurchlässig ist die Wavy Aufhängung eine gelungene Verschmelzung von Modernität und Tradition. Sein sphärisches und dynamisches Design aus der berühmten dänischen Lampe 172 von Poul Christiansen kombiniert die Handwerkskunst des Faltens mit der innovativen Art von Kunststoff, um Ihnen eine sehr angenehme indirekte Beleuchtung zu bieten. Sie werden dem Charme seiner kurvenreichen und eleganten Kurven und seinem entspannenden Weiß erliegen, perfekt, um eine warme Atmosphäre zu schaffen und eine Note der Süße in Ihr Interieur zu bringen.

Regulärer Preis: 119 €

Special Price 59 €

-50% OFF

Bestseller
280 cm 19 cm 12 cm
Diggressione' Leuchte

Edelstahl Leuchte 'Parentesi' von Achille Castiglioni

Hommage an die Parentesi Lampe von Achille Castiglioni, einem Klassiker des zwanzigsten Jahrhunderts italienisches Design, unsere Digression Lampe bringt wieder alle seine einfache Eleganz und Funktionalität. Bestehend aus einem flexiblen Diffusor auf einem Stahlrohr montiert entlang eines Kabels zwischen dem Boden und der Decke gedehnt, bietet es eine direkte und vollständig angepasste Beleuchtung. Es kann nach oben oder unten, und drehen nach Ihren Wünschen und den gewünschten Einsatz. Ein zeitloses essentielles!

Regulärer Preis: 139 €

Special Price 69 €

-50% OFF

Bestseller
24.2 cm 29 cm 29 cm
Hängende 'Carla' - 29 Øcm

Poul Hennigsenes PH 3/2 Deckenleuchte aus poliertem Metall - Ø 29 cm

Um Ihr Heim in einem diffusen und komfortablen Licht zu erhellen, eignet sich nichts besser als unsere Deckenleuchte Carla, inspiriert von Poul Hennigsens PH 3/2 Modell. Ihre 3 kuppelartigen Lampenschirme werden Sie mit ihrem geschmeidigen Chrommetall Design verführen aber auch mit ihrem diffusen Licht, das Ihre Räumlichkeiten blendfrei erstrahlen lassen wird, wo auch immer Sie sich entscheiden sie anzubringen. Solo, im Duett oder mehr als eine; lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Regulärer Preis: 259 €

Special Price 129 €

-50% OFF

Bestseller
23 cm 84 cm 37 cm
Candelabro Kronleuchter mit 30 Ampullen

Messkronleuchter 2097/30 von Gino Sarfatti

Modernisierte Version des Kerzenhalters der alten Zeit, unser Leuchter Candelabro ist ein spektakuläres Stück, das alle Ihre hohen Decken mit seinem eindrucksvollen Design und Umgebungsbeleuchtung sublimieren wird. Die hochwertige Reproduktion des berühmten Gino Sarfatti 2097/30 wird Sie mit seiner technischen Form und der harmonischen Anordnung seiner 30 Lichtstäbe sowie mit seinem angenehmen und warmen Licht beeindrucken. Mit seinem industriellen Aussehen und dem glatten Messing wird es schnell zum Mittelpunkt Ihres Interieurs, einfach im Eingang, Esszimmer oder Wohnzimmer hängen.

Regulärer Preis: 639 €

Special Price 319 €

-50% OFF

Bestseller
73/53 cm 40/30 cm 40/30 cm
Hängende 'Pearly'

Fun Deckenleuchte in Perlmutt von Verner Panton

Lassen Sie die 1960er Jahre bei sich Einzug halten mit unserer Pearly Deckenleuchte, Nachbildung von Verner Pantons mutiger und leuchtender Fun Deckenleuchte. Perfekte Kombination einer leichten Metallstruktur und einer Kaskade an Perlmuttstücken ist die Pearl Deckenleuchte ein schimmerndes Lichtwerk, das hin und wieder subtil Gebrauch vom rauschen der Perlmuttstücken im Wind macht. Elegant und delikat wird sie alle Blicke auf sich ziehen und mit ihrer skulpturenhaften Silhouette zum Hingucker Ihrer Dekorationen werden.

Regulärer Preis: 259 €

Special Price 129 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regulärer Preis: 1.199 €

Special Price 599 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regulärer Preis: 919 €

Special Price 459 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regulärer Preis: 655 €

Special Price 325 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Deckenlicht 'Pine Cone'

Poul Hennigsens Deckenleuchte Artichoke aus Aluminium

Um Ihre Inneneinrichtung mit einem dichten und komfortablen Licht zu füllen, eignet sich nichts besser als unsere majestätische Pine Cone Wandleuchte, inspiriert von Poul Henningsens legendärer Artichoke. Ihre 72 Schnallen aus Aluminium werden Sie durch ihr unkonventionelles Design erfreuen aber auch durch ihr fantastisches Licht, das Ihre Wände blendfrei erhellen wird, wo auch immer Sie sie anbringen mögen. Ein Must-have und eine zeitlose Wandleuchte, erhältlich in verschiedenen Größen und Farben!

Regulärer Preis: 539 €

Special Price 269 €

-50% OFF

Bestseller
28 cm 49 cm 49 cm
Hängende 'Chiara' - Ø 50 cm

PH50 Deckenleuchte von Poul Hennigsen - Ø 50 cm

Um Ihr Heim in einem günstigen und komfortablen Licht zu erhellen, gibt es nichts besseres als unsere majestätische Chiara Deckenleute inspiriert vom berühmten PH 50 Modell von Poul Henningsen. Ihre 3 Kuppeiger Lampenschirm aus Aluminium wird Sie mit seinem eleganten Design verführen aber auch mit seiner Palette and leuchtenden Farben und seinem diffusen Licht, das ganze Räume blendfrei erhellen wird, wo auch immer Sie sie anbringen mögen. Ein zeitloses Must-have!

Regulärer Preis: 279 €

Special Price 139 €

-50% OFF

Bestseller
39 cm 40 cm 40 cm
Hängende 'Pila' - Ø 40 cm

Poul Hennigsens PH Snowball Deckenleuchte aus Aluminium - Ø 40cm

Um ihr Heim mit einem diffusen und comfortablen Licht zu erhellen, eignet sich nichts besser als unsere Wandleuchte Pila, inspiriert von Poul Hennigsens PH Snowball Modell. Ihre 8 kuppelartigen Lampenschirme werden Sie mit ihrem eleganten Design verühren aber auch mit ihren Dimensionen, die sich perfekt für kleinere Räume eignen und ihrer gut durchdachten Struktur, die alles in nicht-grellem Licht erstrahlen lassen wird. Ein Must-Have an Vintage Design!

Regulärer Preis: 335 €

Special Price 165 €

-50% OFF

Bestseller
41 cm 45 cm 45 cm
Die hängende Carla' - Ø 45cm

Poul Hennigsens PH 4½-4 aus poliertem Metall - Ø 45 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihrer Einrichtung zu setzen, eignet sich nichts besser als unsere majestätische Carla, inspiriert von Poul Hennigsens berühmten Modell PH 4½-34. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3-Kuppeln wird Sie mit seinem schlanken und eleganten Design betören, aner auch mit seinem sanften, diffusen Licht, das sich perfekt dazu eignet eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer Größe können Sie sie überall hinstellen. Im Duett oder solo - Sie entscheiden!

Regulärer Preis: 455 €

Special Price 225 €

-50% OFF

21 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Ceiling Lamps

A lamp is a finish and many designers have seen the importance of the right light to frame their furniture designs or paintings. Our favourite lamp designs are made by Poul Henningsen, Verner Panton and Arne Jacobsen, among others.
Bestseller
Bestseller
88 cm 110 cm 110 cm
Luster Candelabro à 50 ampoules

Brass Chandelier 2097/50 by Gino Sarfatti

Modernized version of the candlestick of the ancient time, our chandelier Candelabro is a spectacular piece that will sublimate all your high ceilings with its impressive design and ambient lighting. Quality reproduction of the famous Gino Sarfatti's 2097/50, it will impress you with its technicality and the harmonious arrangement of its 50 light rods, as well as its pleasant and warm light. With its industrial look and sleek all brass, it will quickly become the centerpiece of your interior, simply hanging in the entrance, dining room or living room.

Regular Price: €875

Special Price €435

-50% OFF

Bestseller
23 cm 18 cm 18 cm
Suspension 'Peppy'

Lacquered aluminum suspension 'Topan VP6' by Verner Panton

Back in the pop and colorful sixties with our retro suspension Peppy high in curves and colours! Reminding us if the "it-design" of the time, the bright and luminous Topan VP6 suspension by Verner Panton, Peppy is a spherical lamp of great simplicity, designed in aluminum and fully coloured. Friendly and energized, it will enhance your interior decoration and illuminate it with style and warmth.

Regular Price: €95

Special Price €45

-50% OFF

Bestseller
20 cm 17 cm 17 cm
Suspension 'Bella'

Metal suspension 'Golden Bell A330S' by Alvar Aalto

Consisting of a single piece of steel, the Bella suspension is a refined piece that you will have no difficulty integrating into your home. Like the Alvar Aalto's iconic Golden Bell A330S pendant lamp, it will enchant you with its sophisticated bell shape, high-quality lacquered finish and soft, subdued lighting that is beautifully created by perforations made from the entire lower part of its diffuser. Presented in composition, it will rhythm with elegance and originality your ceilings!

Regular Price: €139

Special Price €69

-50% OFF

Bestseller
44 cm 40 cm 40 cm
Hanging 'Terra'

Verner Panton's Globe hanging in clear acrylic

As the centrepiece of your decor, our futuristic Terra-inspired hanging will gracefully decorate your kitchen, dining room or living room. Handcrafted in clear acrylic, this reproduction of the spectacular Panton's Globe hanging will particularly seduce you with the beauty of its lighting: a soft and non-dazzling light show that will immerse your living spaces in a warm and intimate atmosphere.

Regular Price: €559

Special Price €279

-50% OFF

Bestseller
43.5 cm 15 cm 15 cm
Suspension 'Criquet'

Steel suspension 'Grasshopper' by Greta Grossman

Thanks to its sleek design and small proportions, our Criquet suspension will fit easily into your home, regardless of the room and its decoration. Inspired by Greta Grossman's iconic Grasshopper suspension, it will seduce you with its minimalist and timeless style in durable steel, as well as its directional and glare-free lighting, particularly adapted to the localized light needs of a kitchen or a dinning room.

Regular Price: €79

Special Price €39

-50% OFF

Bestseller
61 cm 280 cm 170.1 cm
Ceiling light 'Insecto' with 6 arms

Serge Mouille's MCL-R6 ceiling light with 6 arms

Half-insect, Insecto is a metal ceiling light that pays tribute to the stripped down and eccentric luminaries of Serge Mouille, and more particularly to the superb MCL-R6. With its six swivelling arms and its beautiful wingspan, it presents a "like in movement" sculptural aesthetic that will make its small effect in a space large enough to receive it. Above all, it is a very functional ceiling light that will allow you to have a pleasant light and to customise its distribution as you see fit, depending on your interior and your mood.

Regular Price: €759

Special Price €379

-50% OFF

Bestseller
60.9 cm 173 cm 169 cm
Insecto 3-arm hanging

Serge Mouille's MCL-R3 hanging with 3 arms

Half-insect and half-vegetable, Insecto is a metal wall lamp which pays tribute to Serge Mouille's refined rawness and eccentric lamps, and more particularly to the famous MCL-3 lamp with 3 arms. With its surprising design, its directional reflectors and its two swivelling straight arms, it is an original piece and "like in movement" which will make the small effect on all the walls where it will be mounted on: living room, office, entrance, bedroom or dining room, and more. You decide where this comfortable and customisable lamp will be the most adapted!

Regular Price: €455

Special Price €225

-50% OFF

Bestseller
33.02/44.45 cm 33.02/44.45 cm 33.02/44.45 cm
172 Pendant Lamp Shade Plastic

Regular Price: €179

Special Price €89

-50% OFF

Bestseller
33.02/44.45 cm 33.02/44.45 cm 33.02/44.45 cm
Suspension 'Wavy'

Plastic suspension '172' by Poul Christiansen

Visually delicate and aerial, the Wavy suspension is a superb fusion of modernity and tradition. Borrowing its spherical and dynamic design from the famous Danish lamp 172 by Poul Christiansen, it combines the craftsmanship of folding with the innovative nature of plastic to offer you a very pleasant indirect lighting. You will succumb to the charm of its sinuous and elegant curves and its relaxing whiteness, perfect to create a warm atmosphere and bring a note of sweetness to your interior.

Regular Price: €119

Special Price €59

-50% OFF

Bestseller
280 cm 19 cm 12 cm
Lamp 'Digressione'

Steel lamp 'Parentesi' by Achille Castiglioni

Tribute to the Parentesi lamp by Achille Castiglioni, which has become a classic of twentieth-century Italian design, our Digression lamp brings back all its simple elegance and functionality. Consisting of a flexible diffuser mounted on a steel tube slidable along a cable stretched between the floor and the ceiling, it offers a direct and fully customized lighting. It can go up or down, and rotate according to your desires and the desired use. A timeless essential!

Regular Price: €139

Special Price €69

-50% OFF

Bestseller
24.2 cm 29 cm 29 cm
Hanging 'Carla' - Ø 29cm

Poul Henningsen's PH 3/2 hanging in polished metal - Ø 29 cm

To warm up your home with soft, comfortable lighting, there's nothing better than our little Carla hanging, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 3/2 model. Its three domed lampshades will seduce you with its sleek chromed metal design, but also with its diffused light, which will illuminate without dazzling the places where you choose to install it. Solo, duo or more, let your creativity speak!

Regular Price: €259

Special Price €129

-50% OFF

Bestseller
23 cm 84 cm 37 cm
Candelabro chandelier with 30 bulbs

Brass Chandelier 2097/30 by Gino Sarfatti

Modernized version of the candlestick of the ancient time, our chandelier Candelabro is a spectacular piece that will sublimate all your high ceilings with its impressive design and ambient lighting. Quality reproduction of the famous Gino Sarfatti's 2097/30, it will impress you with its technicality and the harmonious arrangement of its 30 light rods, as well as its pleasant and warm light. With its industrial look and sleek all brass, it will quickly become the centerpiece of your interior, simply hanging in the entrance, dining room or living room.

Regular Price: €639

Special Price €319

-50% OFF

Bestseller
73/53 cm 40/30 cm 40/30 cm
Hanging 'Pearly'

Fun hanging in mother-of-pearl by Verner Panton

Bring your home a 1960s design legend with Pearly, our replica of Verner Panton's bold and bright Fun hanging. A perfect combination of a light metal structure and a cascade of mother-of-pearl pastilles, the Pearly ceilling lamp will surprise you with its soft, shimmering light and the subtle rustling of its pastilles. Elegant and delicate, it will not fail to attract all eyes, sublimating with its sculptural silhouette your decoration.

Regular Price: €259

Special Price €129

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regular Price: €1,199

Special Price €599

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regular Price: €919

Special Price €459

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regular Price: €655

Special Price €325

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Hanging 'Pine Cone'

Poul Henningsen's Artichoke hanging in aluminum

To illuminate your interior with dense and comfortable lighting, nothing better than our majestic Pine Cone hanging, inspired by the Poul Henningsen's legendary Artichoke. Its 72 slats aluminum shade will seduce you by its unusual design, but also by its amazing light, which will illuminate without dazzling your rooms where you choose to install it. A must have and timeless hanging, available in different sizes and colours!

Regular Price: €539

Special Price €269

-50% OFF

Bestseller
28 cm 49 cm 49 cm
Hanging 'Chiara' - Ø 50cm

PH50 hanging in aluminum by Poul Henningsen - Ø 50cm

To warm your interior with economical and comfortable lighting, nothing beats our majestic Chiara hanging, inspired by Poul Henningsen's famous model PH 50. Its three-cup aluminum lampshade will seduce you with its elegant design, but also with its palette of bright colours and its diffused light, which will illuminate without dazzling the rooms where you choose to install it. A timeless must have piece! ","

    Regular Price: €279

    Special Price €139

    -50% OFF

    Bestseller
    39 cm 40 cm 40 cm
    Hanging 'Pila' - Ø 40cm

    Poul Henningsen's PH Snowball hanging in aluminum - Ø 40cm

    To warm up your home with a diffused and comfortable light, nothing better than our Pila hanging, inspired by Poul Henningsen's famous PH Snowball model. Its 8 cupola lampshade will seduce you by its elegant design, but also by its dimension adapted to small rooms and its well thought structure, which will illuminate without dazzling the places where you will choose to install it. A must have piece with a vintage design!

    Regular Price: €335

    Special Price €165

    -50% OFF

    Bestseller
    41 cm 45 cm 45 cm
    Hanging 'Carla' - Ø 45cm

    Poul Henningsen's PH 4½-4 hanging in polished metal - Ø 45 cm

    To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our majestic Carla hanging, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 4½-4 model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want. In duo or in solo, it's you who decide!

    Regular Price: €455

    Special Price €225

    -50% OFF

    21 products
    Set Descending Direction

    newsletters

    SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

    I am already registered