• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Poul Kjærholm

Poul Kjaerholm   1929-1980„Man kann durchaus auf einem Pappkarton sitzen – das Problem ist nur, dass einem beim Ansehen die Augen schmerzen“. Ja, Poul Kjærholm war ein Mensch, der sich überhaupt nicht scheute, seine Meinung zu sagen. Er beendete 1949 eine Tischlerlehre und besaß die einzigartige Fähigkeit, Klassik und Moderne miteinander zu verbinden. Auch Filme wie Minority Report und American Psycho profitierten von Poul Kjærholms zeitlosem Möbeldesign. Poul Kjærholms Vision: Form und Funktion in einem kompromisslosen Design zu vereinen.
Bestseller
Versandkostenfrei
33.5 cm 191 cm 82 cm
Bett 'Remus'

Poul Kjaerholms PK80 Bett

Ausruhen und Wohlgefühl stehen bei Remus im Mittelpunkt - unser vorzügliches Bett wird ferner nicht müde Sie an das PK80 Modell von Poul Kjaerholm zu erinnern. Sein weiter und gepolsterter Sitz, sein Bezug aus Premiumleder und seine niedrie Struktur mitsamt seiner Stahlbeine garantieren einen soliden, funktionalen und höchst komfortales Möbelstück in schlichtem und eleganten Design. Perfekt, um am Morgen auszuruhen oder als Sitz für Ihre Gäste.

Regulärer Preis: 1.939 €

Special Price 969 €

-50% OFF

Bestseller
79,5 cm 57 cm 59 cm
Stuhl 'Flora'

Poul Kjaerholms PK 9 Stuhl

Tribut an den berühmten PK9 Stuhl von Poul Kjaerholm, das ist unser Flora Stuhl, ein raffiniertes und funktionales Stück das in alle Inneneinrichtungen passt. Mit seinem anmutigen tulpenförmigen Silhouette und seinem großzügigen Sitz in Premiumleder und seiner festen Stahlstruktur hat dieser Stuhl einfach alles!

Regulärer Preis: 959 €

Special Price 479 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
89,5 cm 61 cm 66,5 cm
Stuhl 'Relax'

Poul Kjaerholms PK20 Stuhl

Der Relax Stuhl ist ein "Must Have" für all jene die Eleganz mit Komfort verbinden wollen genau wie für all jene die Poul Kjaerhoolms PK22 bewundern. Sein kurvenreiches und flexibles Stahlgestell mit seinem ultra-komfortablen Sitz aus Premiumleder, geneigter Rückenlehne und gepolsterter Nackenlehne it er ein einfaches aber raffiniertes Design, was ihn zu DEM unentbehrlichen Stück tagtäglicher Entspannung macht!

Regulärer Preis: 1.679 €

Special Price 839 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 64 cm 64 cm
Sessel 'Evidens' aus Leder

Poul Kjaerholms PK22 Stuhl in Leder

Mit seinem schlichten und diskreten Design ist der Evidens Stuhl ein Möbelstück zeitlosen Charms, der sich sein Plätzchen in jedweder Dekoumgebung finden wird. So elegant und komfortable wie die Inspiration, der berühmte PK22, kombiniert auch unsere Variante eine widerstandsfähige Stahlstruktur mit einem Sitz aus Premiumleder dessen Farben Sie sich aussuchen können.

Regulärer Preis: 975 €

Special Price 485 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 64 cm 64 cm
Stuhl 'Evidens' in Premiumleder

Poul Kjaerholms PK22 Stuhl in Premiumleder

Mit seinem schlichten und diskreten Design ist der Evidens Stuhl ein Möbelstück zeitlosen Charms, der sich sein Plätzchen in jedweder Dekoumgebung finden wird. So elegant und komfortable wie die Inspiration, der berühmte PK22, kombiniert auch unsere Version eine widerstandsfähige Stahlstruktur mit einem Bezug aus Premiumleder dessen Farben Ihnen zur Wahl stehen.

Regulärer Preis: 975 €

Special Price 485 €

-50% OFF

7 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Poul Kjærholm

1929-1980 (Denmark) Unlike his Scandinavian contemporaries who worked primarily with wood, Poul Kjærholm’s passion was steel. He liked to combine the cool beauty of the metal with other materials such as wood, leather, cane or marble. “Steel’s constructive potential is not the only thing that interests me; the refraction of light on its surface is an important part of my artistic work. I consider steel a material with the same artistic merit as wood and leather,” he commented. "And we should try to keep our designs as simple as possible."
Bestseller
Free Shipping
33.5 cm 191 cm 82 cm
Bed 'Remus'

Poul Kaerholm's PK80 bed

Well-being and relaxation are in the limelight with Remus, our superb bed that will not fail to remind you of Poul Kjaerholm's PK80 model. Its wide and padded seat, premium leather covering and low structure with steel legs are the guarantee of a solid, functional and eminently comfortable piece with a sober and elegant design. Perfect for relaxing in the morning or as a seat for your guests.

Regular Price: €1,939

Special Price €969

-50% OFF

Bestseller
79,5 cm 57 cm 59 cm
Chair 'Flora'

Poul Kjaerholm's PK9 chair

Tribute to the famous Poul Kjaerholm's PK9 chair, our Flora chair is a refined and functional piece that fits in all types of interior. With its graceful tulip-shaped silhouette and its generous seat padded in premium leather and sturdy steel frame, it has it all.

Regular Price: €959

Special Price €479

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
89,5 cm 61 cm 66,5 cm
Chair 'Relax'

Poul Kjaerholm's PK20 chair

The Relax chair is a "must have" for those who want to combine elegance and comfort, as well as for all the admirers of Poul Kjaerholm's PK22 chair. Its curved and flexible steel base as well as its ultra-comfortable premium leather seat, slanted backrest with padded headrest and simple but refined design make it THE indispensable chair for everyday relaxation!

Regular Price: €1,679

Special Price €839

-50% OFF

Bestseller
70 cm 64 cm 64 cm
Chair 'Evidens' in leather

Poul Kjaerholm's PK22 chair in leather

With its sober and discreet design, the Evidens chair is a piece of timeless charm that finds its place in any interior. As elegant and comfortable as its inspiring and famous PK22, our version combines a resistant steel structure with a premium leather seat of which you can choose the colours.

Regular Price: €975

Special Price €485

-50% OFF

Bestseller
70 cm 64 cm 64 cm
Chair 'Evidens' in premium leather

Poul Kjaerholm's PK22 chair in premium leather

With its sober and discreet design, the Evidens chair is a piece of timeless charm that finds its place in any interior. As elegant and comfortable as its inspiring and famous PK22, our version combines a resistant steel structure with a premium leather seat of which you can choose the colours.

Regular Price: €975

Special Price €485

-50% OFF

7 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered