• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Poul Henningsen

Poul Henningsen   1894-1967Poul Henningsen wuchs im Schein von Petroleumlampen auf. Das stimmungsvolle und weiche Licht inspirierte Poul Henningsen zu lebenslanger Arbeit mit dem elektrischen Licht, mit dem er seit seinem 18. Lebensjahr experimentierte, um vollendete elektrische Harmonie zu schaffen. Schaut man sich die ‚Artischocke‘ und seine zahllosen Variationen der PH-Lampe an, besteht keinerlei Zweifel daran, dass es ihm geglückt ist. Poul Henningsen ist Design, das gute Stimmung verbreitet. Poul Henningsens Vision: den weichen Schein einer offenen Flamme zu übertragen und in elektrischen Leuchten neu entstehen zu lassen.
Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Deckenlicht 'Pine Cone'

Poul Hennigsens Deckenleuchte Artichoke aus Aluminium

Um Ihre Inneneinrichtung mit einem dichten und komfortablen Licht zu füllen, eignet sich nichts besser als unsere majestätische Pine Cone Wandleuchte, inspiriert von Poul Henningsens legendärer Artichoke. Ihre 72 Schnallen aus Aluminium werden Sie durch ihr unkonventionelles Design erfreuen aber auch durch ihr fantastisches Licht, das Ihre Wände blendfrei erhellen wird, wo auch immer Sie sie anbringen mögen. Ein Must-have und eine zeitlose Wandleuchte, erhältlich in verschiedenen Größen und Farben!

Regulärer Preis: 539 €

Special Price 269 €

-50% OFF

Bestseller
37.5 cm 46.5 cm 46.5 cm
Aufhängung ''Cora'

Aufhängung 'PH 5-4½ Charlottenborg' von Poul Henningsen

Um Ihr Zuhause mit einer weichen und komfortablen Beleuchtung aufzuwärmen, gibt es nichts Besseres als unsere majestätische Cora-Aufhängung, die vom berühmten Modell PH 5-4½ Charlottenborg von Poul Henningsen inspiriert wurde. Der Lampenschirm mit vier Leuchten wird Sie nicht nur durch sein elegantes Design verführen, sondern auch durch sein indirektes und gefilztes Licht, das sowohl vertikal als auch horizontal gestreut wird. Mit seinem Deckweiß-Finish haben Sie keine Schwierigkeiten, es in Ihr Zuhause zu integrieren, unabhängig davon, in welchem Raum Sie es aufhängen.

Regulärer Preis: 339 €

Special Price 169 €

-50% OFF

Bestseller
24 cm 33.6 cm 28.3 cm
Weiße oder schwarze Lampe Corolla - Ø 29 cm

PH 3/2 ½ Wandlampe in weißem oder schwarzen Metall von Poul Hennigsen - Ø 29 cm

Hüllen Sie Ihre Wände in Eleganz und lassen Sie sie in einem sanften und weichen Licht erstrahlen. Dafür ist nichts besser geeignet als unsere prachtvolle 29 cm große Corolla Wandlampe, inspiriert vom berühmten PH 3 PH 3/2 ½ Modell von Poul Hennigsen. Sein 3-kuppeliger Lampenschirm wird Sie mit seiner Schlichtheit und seinem edlen Design verführen genauso wie durch sein warmes und sanft-gebündeltes Licht. Seine klassischen Farben werden sich perfekt Ihren modernen, chicen und raffinierten Inneneinrichtungen anpassen.

Regulärer Preis: 335 €

Special Price 165 €

-50% OFF

Bestseller
130 cm 29 cm 29 cm
Stehlampe 'Cupola' - 130 cm

Poul Hennigsens Stehlampe 3½-2½ aus poliertem Metall - 130 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihrer Einrichtung zu setzen, eignet sich nichts besser als unsere 130 cm große Cupola, inspiriert von Poul Hennigsens berühmten Modell PH 3½-2½. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3-Kuppeln wird Sie mit seinem schlanken und eleganten Design betören, aner auch mit seinem sanften, diffusen Licht, das sich perfekt dazu eignet eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer Größe können Sie sie überall hinstellen.

Regulärer Preis: 375 €

Special Price 185 €

-50% OFF

Bestseller
16.5 cm 29.6 cm 21.5 cm
Wandlampe 'Corolla' - Ø 20 cm

Poul Hennigsens PH 2/1 Wandlampe aus poliertem Metall - Ø 20 cm

Um günstige und warme Lichteffekte in Ihrer Wohnung zu setzen, eignet sich nicht besser als unsere Ø 20cm Cupela, inspiriert vom berühmten PH 2/1 Modell von Poul Hennigsen. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3 Kuppeln wird sie mit seinem schlanken und eleganten Design verzaubern aber auch mit sanft diffusem Licht, ideal um eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer handlichen Größe können Sie sie nach Belieben hinstellen!

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
35.5 cm 20 cm 12 cm
Tischlampe 'Cupela' - Ø 20cm

PH 2/1 Tischlampe in poliertem Metall von Poul Hennigsen - 20 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihrer Einrichtung zu setzen, eignet sich nichts besser als unsere Cupela Tischlampe, inspiriert von Poul Henningsens berühmtem PH 2/1 Modell. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3 Kuppeln, wird Sie verführen mit seinem schlanken und eleganten Design aber auch mit seiner Größe und seinem diffusen Licht, das sich ideal dafür eignet eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu erschaffen. Ob allein oder im Duett, Sie können sie hinstellen wo es Ihnen beliebt. Sie entscheiden!

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regulärer Preis: 1.199 €

Special Price 599 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regulärer Preis: 919 €

Special Price 459 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regulärer Preis: 655 €

Special Price 325 €

-50% OFF

Bestseller
125 cm 45 cm 45 cm
Stehlampe Cupola - 125 cm

Poul Henningsen's PH 4½ - 3½ lamp aus poliertem Metall - 125 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihre Inneneinrichtung zu bringen, eignet sich nichts besser als unsere 125 cm Cupela Lampe inspiriert vom berühmten PH 4½-3½ Modell von Poul Henningsen. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3 Kuppeln wird Sie mit seinem schlanken und eleganten Design verführen aber auch durch sein weiches, diffuses Licht, das sich ideal eignet um eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer kleinen Größe können Sie sie überall installieren, wo Sie wollen!

Regulärer Preis: 655 €

Special Price 325 €

-50% OFF

Bestseller
28 cm 49 cm 49 cm
Hängende 'Chiara' - Ø 50 cm

PH50 Deckenleuchte von Poul Hennigsen - Ø 50 cm

Um Ihr Heim in einem günstigen und komfortablen Licht zu erhellen, gibt es nichts besseres als unsere majestätische Chiara Deckenleute inspiriert vom berühmten PH 50 Modell von Poul Henningsen. Ihre 3 Kuppeiger Lampenschirm aus Aluminium wird Sie mit seinem eleganten Design verführen aber auch mit seiner Palette and leuchtenden Farben und seinem diffusen Licht, das ganze Räume blendfrei erhellen wird, wo auch immer Sie sie anbringen mögen. Ein zeitloses Must-have!

Regulärer Preis: 279 €

Special Price 139 €

-50% OFF

Bestseller
39 cm 40 cm 40 cm
Hängende 'Pila' - Ø 40 cm

Poul Hennigsens PH Snowball Deckenleuchte aus Aluminium - Ø 40cm

Um ihr Heim mit einem diffusen und comfortablen Licht zu erhellen, eignet sich nichts besser als unsere Wandleuchte Pila, inspiriert von Poul Hennigsens PH Snowball Modell. Ihre 8 kuppelartigen Lampenschirme werden Sie mit ihrem eleganten Design verühren aber auch mit ihren Dimensionen, die sich perfekt für kleinere Räume eignen und ihrer gut durchdachten Struktur, die alles in nicht-grellem Licht erstrahlen lassen wird. Ein Must-Have an Vintage Design!

Regulärer Preis: 335 €

Special Price 165 €

-50% OFF

Bestseller
23,5 cm 29 cm 29 cm
Wandlampe 'Corolla' - Ø 29 cm

Wandlampe PH 3/2 von Poul Hennigsen in poliertem Metall - Ø 29 cm

Um Ihre Wände mit Eleganz und in einem sanften und diffusen Licht erstrahlen zu lassen, ist nichts besser als unsere prächtige Corolla Wandlampe, inspiriert von dem brühmten PH 3/2 Modell von Poul Hennigsen. Sein 3-kuppeliger Lampenschirm wird Sie mit seinem schlichten aber edlen Design verzaubern genau wie mit seinen wunderschönen Dimensionen, die sie zu einem wahren Dekoobjekt werden lassen. Als Einzelstück in Ihrem Eingangsbereich oder als Duett in ihrem Schlafzimmer; probieren Sie sie aus!

Regulärer Preis: 279 €

Special Price 139 €

-50% OFF

Bestseller
55 cm 45 cm 45 cm
Tischlampe 'Cupela' - Ø 45cm

Poul Hennigsens PH 4½-3½ Tischlampe aus poliertem Metall - Ø 45 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihrer Einrichtung zu setzen, eignet sich nichts besser als unsere 153 cm große Cupola, inspiriert von Poul Hennigsens berühmten Modell PH 4½-3½. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3-Kuppeln wird Sie mit seinem schlanken und eleganten Design betören, aner auch mit seinem sanften, diffusen Licht, das sich perfekt dazu eignet eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer Größe können Sie sie überall hinstellen.

Regulärer Preis: 539 €

Special Price 269 €

-50% OFF

Bestseller
41 cm 45 cm 45 cm
Die hängende Carla' - Ø 45cm

Poul Hennigsens PH 4½-4 aus poliertem Metall - Ø 45 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihrer Einrichtung zu setzen, eignet sich nichts besser als unsere majestätische Carla, inspiriert von Poul Hennigsens berühmten Modell PH 4½-34. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3-Kuppeln wird Sie mit seinem schlanken und eleganten Design betören, aner auch mit seinem sanften, diffusen Licht, das sich perfekt dazu eignet eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer Größe können Sie sie überall hinstellen. Im Duett oder solo - Sie entscheiden!

Regulärer Preis: 455 €

Special Price 225 €

-50% OFF

Bestseller
24.2 cm 29 cm 29 cm
Hängende 'Carla' - 29 Øcm

Poul Hennigsenes PH 3/2 Deckenleuchte aus poliertem Metall - Ø 29 cm

Um Ihr Heim in einem diffusen und komfortablen Licht zu erhellen, eignet sich nichts besser als unsere Deckenleuchte Carla, inspiriert von Poul Hennigsens PH 3/2 Modell. Ihre 3 kuppelartigen Lampenschirme werden Sie mit ihrem geschmeidigen Chrommetall Design verführen aber auch mit ihrem diffusen Licht, das Ihre Räumlichkeiten blendfrei erstrahlen lassen wird, wo auch immer Sie sich entscheiden sie anzubringen. Solo, im Duett oder mehr als eine; lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Regulärer Preis: 259 €

Special Price 129 €

-50% OFF

Bestseller
153 cm 45 cm 45 cm
Stehlampe 'Cupola' - 153 cm

Poul Hennigsens Stehlampe 4½-3½ aus poliertem Metall - 153 cm

Um günstige und warme Lichtakzente in Ihrer Einrichtung zu setzen, eignet sich nichts besser als unsere 153 cm große Cupola, inspiriert von Poul Hennigsens berühmten Modell PH 4½-3½. Ihr Lampenschirm bestehend aus 3-Domen wird Sie mit seinem schlanken und eleganten Design betören, aner auch mit seinem sanften, diffusen Licht, das sich perfekt dazu eignet eine gemütliche Atmosphäre und einen Kokon zu schaffen. Und dank ihrer Größe können Sie sie überall hinstellen.

Regulärer Preis: 695 €

Special Price 345 €

-50% OFF

17 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Poul Henningsen

1894-1967 (Denmark) Often said to be the first lighting architect, Danish designer, Poul Henningsen devoted much of his life to exploring the importance of light for well-being. Believing people should not be subject to the direct glare of an electrical light source, he focused on creating lamps that produced glare-free illumination. His self-titled PH series was his most famous collection and included the PH 3/2 Table Lamp, the PH Artichoke, the PH5 and PH 3½ - 2½ Floor Lamp. "The technician should never forget that he is an artist, the artist never that he is a technician."
Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Hanging 'Pine Cone'

Poul Henningsen's Artichoke hanging in aluminum

To illuminate your interior with dense and comfortable lighting, nothing better than our majestic Pine Cone hanging, inspired by the Poul Henningsen's legendary Artichoke. Its 72 slats aluminum shade will seduce you by its unusual design, but also by its amazing light, which will illuminate without dazzling your rooms where you choose to install it. A must have and timeless hanging, available in different sizes and colours!

Regular Price: €539

Special Price €269

-50% OFF

Bestseller
37.5 cm 46.5 cm 46.5 cm
Suspension 'Cora'

Suspension 'PH 5-4½ Charlottenborg' by Poul Henningsen

To warm up your home with a soft and comfortable lighting, nothing beats our majestic Cora suspension, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 5-4½ Charlottenborg model. Its four-cup lampshade will seduce you not only by its elegant design, but also by its indirect and felted light diffused both vertically and horizontally. With its opaque white finish, you will have no difficulty integrating it into your home, regardless of the room where you choose to hang it.

Regular Price: €339

Special Price €169

-50% OFF

Bestseller
24 cm 33.6 cm 28.3 cm
White or black Corolla wall lamp - Ø 29 cm

PH 3-2 ½ wall lamp in white or black metal by Poul Henningsen - Ø 29 cm

To dress your walls with elegance and light up your interior with a soft and diffuse light, nothing is better that our magnificent 29 cm Corolla wall lamp, inspired by the famous PH 3/2 ½ model of Poul Henningsen. His lampshade with three domes will seduce you by its sober and sophisticated design, as well as by its warm and soft diffused light. Its classic colours will harmonise themselves perfectly with your modern, chic and refined interior style.

Regular Price: €335

Special Price €165

-50% OFF

Bestseller
130 cm 29 cm 29 cm
Lamp post 'Cupola' - 130cm

Poul Henningsen's PH 3½-2½ lamp post in polished metal - 130 cm

To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our 130 cm Cupela lamp post, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 3½-2½ model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want!

Regular Price: €375

Special Price €185

-50% OFF

Bestseller
16.5 cm 29.6 cm 21.5 cm
Wall lamp 'Corolla' - Ø 20 cm

Poul Henningsen's PH 2/1 wall lamp in polished metal - Ø 20 cm

To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our Ø 20cm Cupela wall lamp, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 2/1 model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want!

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
35.5 cm 20 cm 12 cm
Table lamp 'Cupela' - Ø 20 cm

PH 2/1 table lamp in polished metal by Poul Henningsen - 20 cm

To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our Cupela table lamp, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 2/1 model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with its small size and its diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. In solo or duo, you can place it wherever you want. You decide!

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regular Price: €1,199

Special Price €599

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regular Price: €919

Special Price €459

-50% OFF

Bestseller
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regular Price: €655

Special Price €325

-50% OFF

Bestseller
125 cm 45 cm 45 cm
Lamp post 'Cupola' - 125 cm

Poul Henningsen's PH 4½ - 3½ lamp in polished metal - 125 cm

To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our 125 cm Cupela lamp, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 4½-3½ model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want!

Regular Price: €655

Special Price €325

-50% OFF

Bestseller
28 cm 49 cm 49 cm
Hanging 'Chiara' - Ø 50cm

PH50 hanging in aluminum by Poul Henningsen - Ø 50cm

To warm your interior with economical and comfortable lighting, nothing beats our majestic Chiara hanging, inspired by Poul Henningsen's famous model PH 50. Its three-cup aluminum lampshade will seduce you with its elegant design, but also with its palette of bright colours and its diffused light, which will illuminate without dazzling the rooms where you choose to install it. A timeless must have piece! ","

    Regular Price: €279

    Special Price €139

    -50% OFF

    Bestseller
    39 cm 40 cm 40 cm
    Hanging 'Pila' - Ø 40cm

    Poul Henningsen's PH Snowball hanging in aluminum - Ø 40cm

    To warm up your home with a diffused and comfortable light, nothing better than our Pila hanging, inspired by Poul Henningsen's famous PH Snowball model. Its 8 cupola lampshade will seduce you by its elegant design, but also by its dimension adapted to small rooms and its well thought structure, which will illuminate without dazzling the places where you will choose to install it. A must have piece with a vintage design!

    Regular Price: €335

    Special Price €165

    -50% OFF

    Bestseller
    23,5 cm 29 cm 29 cm
    Wall lamp 'Corolla' - Ø 29 cm

    Wall lamp PH 3/2 in polished metal by Poul Henningsen - Ø 29 cm

    To dress your walls with elegance and light up your interior with a soft and diffuse light, nothing is better that our magnificent Corolla wall lamp, inspired by the famous PH 3/2 model of Poul Henningsen. His lampshade with three domes will seduce you by its sober and sophisticated design, as well as by its beautiful dimensions, which make it a real object of decoration. In a solo version in the entrance or in duet in your bedroom, let yourself try it!

    Regular Price: €279

    Special Price €139

    -50% OFF

    Bestseller
    55 cm 45 cm 45 cm
    Table lamp' Cupela' - Ø 45cm

    Poul Henningsen's PH 4½-3½ table lamp in polished metal - Ø 45 cm

    To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our superb Cupela table lamp, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 4½-3½ model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want!

    Regular Price: €539

    Special Price €269

    -50% OFF

    Bestseller
    41 cm 45 cm 45 cm
    Hanging 'Carla' - Ø 45cm

    Poul Henningsen's PH 4½-4 hanging in polished metal - Ø 45 cm

    To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our majestic Carla hanging, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 4½-4 model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want. In duo or in solo, it's you who decide!

    Regular Price: €455

    Special Price €225

    -50% OFF

    Bestseller
    24.2 cm 29 cm 29 cm
    Hanging 'Carla' - Ø 29cm

    Poul Henningsen's PH 3/2 hanging in polished metal - Ø 29 cm

    To warm up your home with soft, comfortable lighting, there's nothing better than our little Carla hanging, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 3/2 model. Its three domed lampshades will seduce you with its sleek chromed metal design, but also with its diffused light, which will illuminate without dazzling the places where you choose to install it. Solo, duo or more, let your creativity speak!

    Regular Price: €259

    Special Price €129

    -50% OFF

    Bestseller
    153 cm 45 cm 45 cm
    Lamp post 'Cupola' - 153cm

    Poul Henningsen's PH 4½-3½ lamp post in polished metal - 153 cm

    To bring an economical and warm accent lighting to your interior, nothing better than our 153 cm Cupela lamp lamp, inspired by the famous Poul Henningsen's PH 4½-3½ model. Its lampshades in 3 domes will seduce you with its sleek and elegant design, but also with the soft diffused light, ideal for creating a cosy atmosphere and cocoon. And thanks to its small size, you can also install it wherever you want!

    Regular Price: €695

    Special Price €345

    -50% OFF

    17 products
    Set Descending Direction

    newsletters

    SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

    I am already registered