• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Grant Featherston

"1922-1995 Grant Featherston wurde im Jahr 1922 im südlichen, australischen Bundesstaat Victoria geboren. Selbst erlernt, entwarf er Beleuchtung und Glasscheiben bevor er von 1940 bis 1944 in der Armee diente. Nach dem Krieg kehrte er nach Melbourne zurück und im Jahr 1951 schuf er den ersten seiner berühmten Contour Stühle. Er eröffnete den Featherston Contract Interiors Möbel-Schauraum im Jahr 1956. Seine Entwürfe erhielten viele Design-Auszeichnungen und er ist in den Sammlungen der National- und Staatsgalerien und -museen vertreten."
Bestseller
Versandkostenfrei
97 cm 68 cm 88 cm
Sessel 'Darling' in Premiumleder

Sessel Contour R160 in Premiumleder von Grant Featherston

Aufgrund seines natürlichen 50er Jahre Designs geschätzt und weil er von Grant Featherstons elegantem Contour R160 inspiriert wurde, verspricht der Darling Sessel Momente großen Wohlfühlens. Mit seiner rahmenden und leicht schrägen Rückenlehne, seiner flüssigen und geraden Linienführung, seinem gepolsterten Sitz aus Premiumleder und seiner soliden Struktur aus resistentem Holz, ist unser Sessel ein Garant besten und langanhaltenden Komforts.

Regulärer Preis: 1.415 €

Special Price 705 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
97 cm 68 cm 88 cm
Sessel 'Darling' aus Kaschmir

Contour R160 Sessel in Kaschmir von Grant Featherston

Geschätzt aufgrund seines natürlichen 50er Jahre Designs und seiner Ähnlichkeit zu Grant Featherstons Contour R160, verspricht der Darling Sessel großartige Momente von Wohlgefühl. Mit seiner einrahmenden und leicht gewölbten Rückenlehne, in flüssigen und klaren Linien, seiner Polstersitz aus Premiumleder und seiner soliden Struktur aus widerstandsfähigem Holz garantiert unser Sessel Ihnen den besten und langanhaltendsten Komfort!

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
72 cm 58 cm 60 cm
Stuhl 'Supper'

Grant Featherstons Esszimmerstuhl in Kaschmir

Entworfen mit dem Wohlsein des Sitzenden im Hinterkopf ist dieses Exemplar ein Tribut an Grant Featherstons Möbeldesign. Supper ist der perfekte Stuhl, um einen Esstisch zu vervollständigen. Ergonomisch, funktional, fest und unglaublich komfortabel ist dieser elegante sitz in neutralen oder farbenfroheren Farben erhältlich und wird sich leicht ein Platz in jeder Art von Esszimmer schaffen.

Regulärer Preis: 499 €

Special Price 249 €

-50% OFF

3 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Grant Featherston

1922-1995 (Australia) Grant Featherston was born in 1922 in the south Australian state of Victoria. Self-taught, he designed lighting and glass panels before serving in the army from 1940-1944. He returned to Melbourne after the war and in 1951 created the first of his famous Contour Chairs. He opened Featherston Contract Interiors furniture showroom in 1956. His designs received many Good Design Awards and he is represented in the collections of National and State galleries and museums.
Bestseller
Free Shipping
97 cm 68 cm 88 cm
Armchair 'Darling' in premium leather

Contour R160 armchair in premium leather by Grant Featherston

Appreciated for its 50's inspired organic design and Grant Featherston's elegant Contour R160, the Darling Armchair promises great moments of well-being. With its enveloping and gently sloping backrest, its fluid and clean lines, its padded seat in premium leather and solid structure in resistant wood, our armchair guarantees you the best and most durable comforts!

Regular Price: €1,415

Special Price €705

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
97 cm 68 cm 88 cm
Armchair 'Darling' in cashmere

Contour R160 armchair in cashmere by Grant Featherston

Appreciated for its 50's inspired organic design and Grant Featherston's elegant Contour R160, the Darling Armchair promises great moments of well-being. With its enveloping and gently sloping backrest, its fluid and clean lines, its padded seat in premium leather and solid structure in resistant wood, our armchair guarantees you the best and most durable comforts!

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
72 cm 58 cm 60 cm
Chair 'Supper'

Grant Featherston's dining chair in cashmere

Designed with the user's well-being in mind, and as a tribute to Grant Featherston's furniture design, Supper is the perfect chair to accompany a dining table. Ergonomic, functional, sturdy and incredibly comfortable, this elegant seat with neutral or more coloursful tones will fit with ease in all types of dining rooms.

Regular Price: €499

Special Price €249

-50% OFF

3 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered