• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Florence Knoll

Florence Knoll   1917-Die amerikanische Innenausstatterin und Architektin Florence Knoll ist für ihre differenzierte Betrachtungsweise zum Möbeldesign bekannt. Durch die Kombination verschiedener Designprinzipien der Architektur mit diversen Textilien hat Knoll fundamentale Änderungen in den 1950ern eingeführt, die heutzutage verwendet werden. Ihre angesehenen Sofa- und Sessel-Designs demonstrieren ihre Fähigkeit, anspruchsvolle und doch einfache Möbel zu produzieren. 2002 erhielt sie die "National Medal of Arts" für ihre Beiträge zu Architektur und Design. Florence Knolls Vision: Verschiedene Design-Techniken mit Innovation zu kombinieren, um den Bedürfnissen der Zeit einzugehen.
Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Leder 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Klassisches 2-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.959 €

Special Price 979 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Premium Leder 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Lounge Knoll Sofa aus Leder mit 2 Sitzen, von Florence Knoll inspiriert.

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.219 €

Special Price 1.109 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 158 cm 81 cm
Kaschmir 2-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Kaschmir 2-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.395 €

Special Price 695 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Leder 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Klassisches Leder Knoll Lounge 3-Sitzer Sofa von Florence Knoll inspiriert

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 3 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.659 €

Special Price 1.329 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Premium Leder 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Premium Ledersofa 3-Sitzer Lounge Knoll Sofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 3 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 2.919 €

Special Price 1.459 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 229 cm 81 cm
Kaschmir 3-Sitzer-Sofa 'Ludwig'

Kaschmir Knoll Lounge 3-Sitzer Sofa von Florence Knoll inspiriert.

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa (Version 2 Sitzer) ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.959 €

Special Price 979 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 82 cm 81 cm
Ledersessel 'Ludwig'

Klassischer Knoll Lounge Chair aus Leder von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.179 €

Special Price 589 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
81 cm 82 cm 81 cm
Premium Ledersessel 'Ludwig'

Knoll Lounge Sessel in Premium-Leder, von Florence Knoll inspiriert.

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.299 €

Special Price 649 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
81 cm 82 cm 81 cm
Kaschmirsessel 'Ludwig'

Kaschmir Knoll Lounge Sessel von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Leder Ecksofa 'Ludwig'

Klassisches Leder Knoll Lounge Ecksofa inspiriert von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 4.135 €

Special Price 2.065 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Premium Leder Ecksofa 'Ludwig'

Lounge Knoll Premium Ledersofa von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 4.859 €

Special Price 2.429 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80 cm 256 cm 176 cm
Ecksofa aus Kaschmir 'Ludwig'

Lounge-Ecksofa "Cashmere Knoll" inspiriert von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 3.255 €

Special Price 1.625 €

-50% OFF

12 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Florence Knoll

1917 (United States) American architect and furniture designer, Florence Knoll Bassett was born in Michigan in 1917. She studied under Mies van der Rohe and Eliel Saarinen, before becoming a protégé of Eliel’s son, Eero Saarinen. In 1946, Florence married Hans Knoll and formed Knoll Associates, which worked to revolutionise interior space planning. They believed in “total design”, which embraced architecture, manufacturing, interior design, textiles, graphics, advertising and presentation. Florence’s application of these design principles to solve space problems transformed the standard practices of the 1950s and is still widely used today. For her outstanding contributions to architecture and design, Florence Knoll was accorded the National Endowment for the Arts' prestigious 2002 National Medal of Arts.
Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Leather 2-seater sofa 'Ludwig'

Classic leather 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as the Florence Knoll Lounge Sofa (version 2 seaters) which it is inspired, the model Ludwig is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather covering, it will carry your adhesion by its classic and timeless design, its reduced dimensions adapted to all surfaces, but also and above all by its incredible comfort, promise of great moments of relaxation and of serenity.

Regular Price: €1,959

Special Price €979

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Premium leather 2-seater sofa 'Ludwig'

Premium leather 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as the Florence Knoll Lounge Sofa (version 2 seats) which it is inspired, the model Ludwig is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with premium quality premium leather upholstery, it will carry your adhesion with its classic and timeless design, its reduced dimensions adapted to all surfaces, but also and above all by its incredible comfort, promise of great moments of relaxation and serenity.

Regular Price: €2,219

Special Price €1,109

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 158 cm 81 cm
Cashmere 2-seater sofa 'Ludwig'

Cashmere 2-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (2 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,395

Special Price €695

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Leather 3-seater sofa 'Ludwig'

Classic leather 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €2,659

Special Price €1,329

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Premium leather 3-seater sofa 'Ludwig'

Premium leather 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality premium leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €2,919

Special Price €1,459

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 229 cm 81 cm
Cashmere 3-seater sofa 'Ludwig'

Cashmere 3-seater Lounge Knoll sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair sofa (3 seaters) from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,959

Special Price €979

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 82 cm 81 cm
Leather armchair 'Ludwig'

Classic leather Knoll Lounge Chair by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair armchair from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,179

Special Price €589

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
81 cm 82 cm 81 cm
Premium leather armchair 'Ludwig'

Premium leather Knoll Lounge Chair by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair armchair from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with a quality premium leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,299

Special Price €649

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
81 cm 82 cm 81 cm
Cashmere armchair 'Ludwig'

Cashmere Knoll Lounge Chair by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair armchair from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Leather corner sofa 'Ludwig'

Classic leather Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €4,135

Special Price €2,065

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Premium leather corner sofa 'Ludwig'

Premium leather Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality premium leather upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €4,859

Special Price €2,429

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80 cm 256 cm 176 cm
Cashmere corner sofa 'Ludwig'

Cashmere Lounge Knoll corner sofa by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair corner sofa from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sentation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €3,255

Special Price €1,625

-50% OFF

12 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered