• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Eileen Gray

Eileen Gray   1878-1976In eine wohlhabende Schottisch-Irische Familie hineingeboren, verbrachte Eileen Gray ihr Leben zwischen London, Paris und Irland. Obwohl sie während ihrer Lebenszeit nicht viel Anerkennung bekam, wird sie heutzutage als die wichtigste Frau im Möbeldesign gefeiert und gilt als eine der einflussreichsten Innenarchitekten des 20.Jahrhunderts. Ihr bahnbrechender Sessel "Bibendum" hat die Bandbreite der modernen Innenarchitektur verändert. Eileen Grays Vision: Grenzen zu überwinden und unkonventionelle Techniken im Möbeldesign einzuführen.
Bestseller
Versandkostenfrei
61.5 cm 186 cm 85.5 cm
Bett 'Nappy'

Eileen Grays Bett

Unser Nappy "Schlafsofa" behält die essentiellen Komponente von Eileen Grays Bett bei und eignet sich ideal dafür größere Räumlichkeiten auszustatten. Seine ästhetische und bildhafte Linienführung, sein gepolsterter Sitz aus Premiumleder sowie sein röhrenförmiges Stahlgestell machen das Nappy Bett zu einem Möbelstück, das mit der modernistischen Bewegung hält: einfach, haltbar, funktional und gleichzeitig voller Charakter. Kurz gesagt "mutig"!

Regulärer Preis: 2.119 €

Special Price 1.059 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
63 cm 50 cm 50 cm
Beistelltisch 'Grayce'

Verstellbarer Tisch E1027 aus Edelstahl und Glas von Eileen Gray

Der Grayce Beistelltisch, der vom ikonischen Eileen Gray's verstellbaren Tisch E1027 inspiriert wurde, bietet der schicke und retro Touch, der Ihrem Interieur Stil verleihen wird. Entworfen in Chrom-überzogenem Edelstahl und in ausgeglichenem Glas, ist es ein einfaches aber elegantes Entwurfsstück, von dem Sie die ordentlichen Ende und die erstaunliche Funktionalität schätzen: perfekt proportioniert und sehr stilvoll, in der Höhe justierbar und einfach zu bewegen, ist es ein kleines Tisch der großen Modernität, der Sie überall dort, wo es installiert ist, vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer vollends zufrieden stellt!

Regulärer Preis: 295 €

Special Price 145 €

-50% OFF

2 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Eileen Gray

1878 (Ireland) -1976 (France) Irish born, Kathleen Eileen Moray Gray was a furniture designer, architect and pioneer of the modern movement. Considering the era she lived in, this was a quite an accomplishment for a woman in a very male dominated industry. Gray was a great admirer of Charles Le Corbusier and his influences can be seen in her self-built French summerhouse, which was also named E1027.
Bestseller
Free Shipping
61.5 cm 186 cm 85.5 cm
Bed 'Nappy'

Eileen Gray's bed

Taking up the essential components of Eileen Gray's bed, our Nappy "sleeping sofa" is the ideal piece to elegantly furnish a large area. Its aesthetic and timeless graphic lines, its premium leather padded seat and its tubular steel base make the Nappy bed a piece of furniture in keeping with the modernist movement: simple, durable, functional, but also full of character. In short, 'Bold'!

Regular Price: €2,119

Special Price €1,059

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
63 cm 50 cm 50 cm
Side table 'Grayce'

Adjustable table E1027 in stainless steel and glass by Eileen Gray

Beautifully inspired by teh iconic Eileen Gray's adjustable table E1027, our Grayce side table is the chic and retro touch that will bring style to your interior. Designed in chrome-plated stainless steel and tempered glass, it is a simple but elegant design piece of which you will appreciate the neat finishes and the amazing functionality: perfectly proportioned and very stylish, adjustable in height and easy to move, it is a small table of great modernity that will give you complete satisfaction wherever it is installed, from the living room to the bedroom!

Regular Price: €295

Special Price €145

-50% OFF

2 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered