• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Eero Saarinen

Eero Saarinen   1910-1961Der finnisch-amerikanische Designer und Architekt Eero Saarinen ist bekannt für seine monumentale Gestaltung des TWA-Terminals am JFK Flughafen in New York. Zu seinen Mobiliar-Beiträgen gehören u.a. der Womb Chair und die Pedestal Group- eine einzigartige Sammlung an Stühlen und Tischen, die ausschließlich aus Kunststoff bestehen und über ein zentrales Bein verfügen, das als Scheibe, die flach auf dem Boden liegt, endet. Obwohl seine Karriere ein abruptes und unerwartetes Ende nahm, als er 1961 im Alter von 51 Jahren starb, ist Saarinen als einer der produktivsten und unkonventionellsten Allround-Designer des 20. Jahrhunderts in die Geschichte eingegangen. Eero Saarinens Vision: Vielseitige und ansprechende Möbel zu designen, die sogar Menschen künftiger Generationen benutzen möchten.  
Bestseller
80 cm 54 cm 48 cm
Stuhl 'Flower'

Tulip Sessel von Eero Saarinen

Perfekte Kombination von Architektur und Natur, bietet unser Flower Stuhl eine wunderschöne Reproduktion des sagenumwobenen Tulips signiert von Eero Saarinen aus den 50er Jahren. Gerade Linienführung und schlankes, schlichtes Pop Design, Struktur aus einem Guss mit einzigartigen Beinen, Qualitätsmaterialien (Aluminium, Glasfaser, Stoff), Sitz mit gepolsterten Kissen. Wie Sie sehen, ist nichts vergessen worden!

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
80 cm 54 cm 48 cm
Tulip Chair Fabric

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
95 cm 100 cm 90 cm
Sessel 'Utero' in Leder

Eero Saarinens Womb Sessel in klassischem Leder

Der ultimative Entspannungssessel - das Utero Modell legt die Betonung auf Komfort und Ergonomie. Alles an ihm, angefangen bei seiner natürlichen, einrahmenden Form hin zu seinem Überzug aus Premiumleder und gepolsterter Sitzfläche sowie der leicht angewinkelten Rückenlehne, wurde entworfen, um Ihnen einen einladenden und extrem komfortablen Sessel zu bieten. Ein wunderbares Teil, um sich hineinzukuscheln und zu entspannen.

Regulärer Preis: 1.699 €

Special Price 849 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
95 cm 100 cm 90 cm
Sessel 'Utero' aus Kashmir

Eero Saarinens Womb Sessel in Kaschmir

Das Ultimum in Sachen Entspannungssessel, das ist der Utero, der das Augenmerk auf Komfort und Ergonomie legt. Alles an diesem Stuhl wurde so konzipiert, dass Sie sich wohlfühlen und hineinkuscheln wollen, angefangen bei der natürlichen, einrahmenden Form seines Kaschmirsitzes bis hin zum leichten Winkel der Rückenlehne.

Regulärer Preis: 1.439 €

Special Price 719 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
40,5 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' aus Fiberglas

Ovaler Tisch aus Fiberglas Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.455 €

Special Price 725 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' aus Marmor

Ovaler Marmortisch Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.895 €

Special Price 945 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 197 cm 121 cm
Ovaler Tisch 'Flower' in Nussbaum

Walnuss ovaler Tisch Tulip von Eero Saarinen

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Walnuss-Tablett ist groß genug für acht Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.499 €

Special Price 749 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 121 cm 121 cm
Runder Tisch 'Flower' aus Fiberglas - Ø 121 cm

Tulip runder Tisch aus Fiberglas von Eero Saarinen - Ø 121 cm

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer (Ø 121 cm) Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für sechs Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
72 cm 121 cm 121 cm
Runder Tisch 'Flower' in Nussbaum - Ø 121 cm

Tulip runder Tisch in Nussbaum von Eero Saarinen - Ø 121 cm

Es ist unmöglich, sich von diesem modernen Retro-Esstisch nicht verführen zu lassen! Schöne Nachbildung der mythischen ovalen Tisch Tulip Designer (Ø 121 cm) Eero Saarinen, der Blumentisch ist das Versprechen von warmen und freundlichen Mahlzeiten. Dank seines lackierten Aluminiumsockels können Sie und Ihre Gäste Ihre Beine frei verteilen und, bequem installiert, den Moment der gemeinsamen Nutzung genießen. Das Fiberglas-Tablett ist groß genug für sechs Gäste und wird Sie mit seinen leichten und raffinierten Linien in Kombination mit einem langlebigen hochwertigen Material begeistern.

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

10 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Eero Saarinen

1910 (Finland) -1961 (United States) A Finnish American architect and industrial designer, Eero Saarinen took a sculptural approach to furniture design. He was a perfectionist who was obsessed with getting the perfect curve or line, often building hundreds of models to ensure he got it right. His attention to detail paid off. His work is now iconic and includes design classics such as the Tulip Armchair, the Tulip Table and the Womb Chair. "Always design a thing by considering it in its next larger context - a chair in a room, a room in a house, a house in an environment, an environment in a city plan."
Bestseller
80 cm 54 cm 48 cm
Chair 'Flower'

Tulip chair by Eero Saarinen

Perfect combination of architectureure and nature, our Flower chair offers a beautiful reproduction of the mythical Tulip signed by Eero Saarinen in the 50s. Clean lines and sleek, sober pop design, monoblock structure with unique legs, materials quality (aluminum, fiberglass, fabric), seat with padded cushion. As you can see, nothing has been forgotten!

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
80 cm 54 cm 48 cm
Tulip Chair Fabric

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
95 cm 100 cm 90 cm
Armchair 'Utero' in leather

Eero Saarinen's Womb armchair in classic leather

Ultimate relaxation armchairs, the Utero model emphasises comfort and ergonomics. Everything from its organic and enveloping shape to its leather coating and padded seat, through the gentle recline of its backrest, has been designed to offer you a welcoming and extremely comfortable seat, where it is good to curl up and relax.

Regular Price: €1,699

Special Price €849

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
95 cm 100 cm 90 cm
Armchair 'Utero' in cashmere

Eero Saarinen's Womb armchair in cashmere

The ultimate in relaxation chairs, the Utero model puts the emphasis on comfort and ergonomics. Everything from its organic and enveloping shape to its padded cashmere seat, through the gentle tilt of its backrest, has been thought to offer you a welcoming and extremely comfortable seat, where it's good to curl up and relax.

Regular Price: €1,439

Special Price €719

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
40,5 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in fiberglass

Fiberglass oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the fiberglass tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,455

Special Price €725

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in marble

Marble oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the marble tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,895

Special Price €945

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 197 cm 121 cm
Oval table 'Flower' in walnut

Walnut oval table Tulip by Eero Saarinen

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical oval table Tulip designer Eero Saarinen, the Flower table is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Large enough to accommodate eight guests, the walnut tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,499

Special Price €749

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 121 cm 121 cm
Round table 'Flower' in fiberglass - Ø 121 cm

Tulip round table in fiberglass by Eero Saarinen - Ø 121 cm

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical round table Tulip designer Eero Saarinen, this round table Flower (Ø 121 cm) is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Capable of accommodating up to six guests, the fiberglass tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
72 cm 121 cm 121 cm
Round table 'Flower' in walnut - Ø 121 cm

Tulip round table in walnut by Eero Saarinen - Ø 121 cm

It's impossible not to be seduced by this modern retro dining table! Beautiful replica of the mythical round table Tulip designer Eero Saarinen, this round table Flower (Ø 121 cm) is the promise of warm and friendly meals. Thanks to its lacquered aluminum central base, you and your guests can spread your legs freely and, comfortably installed, enjoy the moment shared. Capable of accommodating up to six guests, the walnut tray will amaze you with its light and refined lines combined with a durable high quality material.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

10 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered