• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Børge Mogensen

Børge Mogensen (1914-1972) Børge Mogensen nannte sein Haus ein ‘Labor’ basiert auf der Philosophie, dass das Zuhause der beste Ort ist, Design und Funktionalität zu testen. Børge Mogensen benutzte seine Umgebung für seine künstlerischen Bestrebungen. Plötzliche Inspirationen wurden schnell aufgekritzelt – egal wo. Auch frühere Werke konnten zum Opfer von Mogensens Spontanität werden. Zum Beispiel, schuf er seinen berühmten Jagd-Stuhl am frühen Morgen auf der Rückseite einer Streichholzschachtel. Børge Mogensen ist gleichzeitig ein kreativer Denker und ein Möbeldesign-Meister. Børge Mogensens Vision: Möbel für den täglichen Gebrauch zu schaffen.
Bestseller
Versandkostenfrei
83,5 cm 92 cm 80 cm
Sessel 'Quadrat' in Leder

2211 Sessel aus Leder von Borge Morgensen

Mit seinen geometrischen Formen versprüht dieser Sessel einfache Eleganz und reproduziert dabei brillant den berühmten 2211 des dänischen Designers Borge Mogensen. Robust und stabil wie er ist, ist er auch sehr bequem dank seines Ledersitzes und seiner Polsterung. Sein makelloser Stil und seine Funktionalität machen ihn zu einem zeitlosen und klassichen Design!

Regulärer Preis: 1.335 €

Special Price 665 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
83,5 cm 92 cm 80 cm
Der 'Quadratsessel' in Premiumleder

2211 Sessel in Premiumleder von Mogensen

Mit seinen geometrischen Formen versprüht dieser Sessel einfache Eleganz und reproduziert dabei brillant den berühmten 2211 des dänischen Designers Borge Mogensen. Robust und stabil ist er auch sehr bequem dank seines Sitzes aus Premiumleder und seinen Polsterkissen. Sein einwandfreier Stil und seine Funktionalität machen ihn zu einem zeitlosen und klassichen Design!

Regulärer Preis: 1.539 €

Special Price 769 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
83 cm 204 cm 78 cm
3-Sitzer-Sofa 'Borgen' in Leder

Klassisches 3-Sitzer Ledersofa '2333' von Børge Mogensen

Minimalistisches und funktionelles Design, hochwertiges Leder, edles Holz: das Borgen-Sofa zeigt seinen skandinavischen Geist, inspiriert vom dänischen Designer Børge Mogensen und seinem Sofa 2333 (3 Sitzer). Sie werden seine Eleganz schätzen, während Einfachheit sowie sein ungleicher Komfort, der mit seinem tiefen, breiten und gepolsterten Sitz verbunden ist. Eine zeitlose Sofa, die wird garantiert den Neid ihrer Freunde.

Regulärer Preis: 3.259 €

Special Price 1.629 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
83 cm 204 cm 78 cm
3-Sitzer-Sofa 'Borgen' aus hochwertigem Leder

Premium Leder 3-Sitzer-Sofa '2333' von Børge Mogensen

Minimalistisches und funktionelles Design, hochwertiges Leder, edles Holz: das borgen-Sofa zeigt seinen skandinavischen Geist, inspiriert vom dänischen Designer Børge Mogensen und seinem Sofa 2333 (3 Sitzer). Sie werden seine Eleganz schätzen, während Einfachheit sowie sein ungleicher Komfort, der mit seinem tiefen, breiten und gepolsterten Sitz verbunden ist. Eine zeitlose, die zum letzten, dass Ihre Freunde sind wahrscheinlich, Sie zu beneiden!

Regulärer Preis: 3.259 €

Special Price 1.629 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 155 cm 80 cm
2-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium Leder 2-Sitzer-Sofa '2213' von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 2-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 2-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 2.355 €

Special Price 1.175 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 217 cm 80 cm
3-Sitzer-Sofa 'Mogen' in Leder

Klassisches 3-Sitzer Ledersofa '2213' inspiriert von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 3-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 23-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 2.779 €

Special Price 1.389 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 217 cm 80 cm
3-Sitzer-Sofa 'Mogen' aus hochwertigem Leder

Premium Leder 3-Sitzer-Sofa '2213' von Børge Mogensen

Eine ideale Mischung zwischen Raffinesse und Einfachheit ohne Prunk, das Mogen 3-Sitzer-Sofa passt einfach in Ihr Wohnzimmer! Zwischen dem edlen Holzfuß, der schicke Lederpolsterung und den Abmessungen, die perfekt für zwei Personen sind, wird dieses kleine Modell, das vom berühmten 3-Sitzer-Sofa 2213 von Børge Mogensen inspiriert ist, Sie sicherlich verführen. Sie werden besonders die großen und tief gepolsterten Kissen zu schätzen wissen, und jederzeit geniessen.

Regulärer Preis: 3.179 €

Special Price 1.589 €

-50% OFF

8 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Børge Mogensen

1914-1972 (Denmark) Børge Mogensen was one of the pioneers of Danish mid-century design. Best known for his focus on functionality, his work was characterised by strong, clean lines. His most iconic designs include the J39, 2331 chair, 2211 chair, 2212 sofa and 2204 Wing Chair.
Bestseller
Free Shipping
83,5 cm 92 cm 80 cm
Armchair 'Square' in leather

2211 armchair in leather by Borge Mogensen

With its geometric shapes, Square is an armchair with simple elegance that brilliantly reproduces the famous 2211 by the Danish designer Borge Mogensen. Robust and stable, it is also very comfortable thanks to its leather seat and padded cushions. Its clean style and functionality make it a timeless and classic design!

Regular Price: €1,335

Special Price €665

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
83,5 cm 92 cm 80 cm
Armchair 'Square' in premium leather

2211 armchair in premium leather by Mogensen

With its geometric shapes, Square is an armchair with simple elegance that brilliantly reproduces the famous 2211 by the Danish designer Borge Mogensen. Robust and stable, it is also very comfortable thanks to its premium leather seat and padded cushions. Its clean style and functionality make it a timeless and classic design!

Regular Price: €1,539

Special Price €769

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
83 cm 204 cm 78 cm
3-seater sofa 'Borgen' in leather

Classic leather 3-seater sofa '2333' by Børge Mogensen

Minimalist and functional design, quality leather, noble wood: the Borgen sofa strongly displays its Scandinavian spirit, inspired by the Danish designer Børge Mogensen and his sofa 2333 (3 seaters). You will appreciate its elegance while simplicity as well as its unequaled comfort linked to its deep, wide and padded seat. A timeless one designed to last that your friends are likely to envy you!

Regular Price: €3,259

Special Price €1,629

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
83 cm 204 cm 78 cm
3-seater sofa 'Borgen' in premium leather

Premium leather 3-seater sofa '2333' by Børge Mogensen

Minimalist and functional design, high-quality premium leather, noble wood: the Borgen sofa has a strong Scandinavian feel, inspired by the Danish designer Børge Mogensen and his 2333 sofa (3 seaters). You will appreciate its elegance while simplicity as well as its unequaled comfort linked to its deep, wide and padded seat. A timeless one designed to last that your friends are likely to envy you!

Regular Price: €3,259

Special Price €1,629

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 155 cm 80 cm
2-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium leather 2-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of sophistication and simplicity without ostentation, the Mogen 2-seater sofa will easily fit into your living room! Between its noble wooden base, its chic premium leather upholstery and its perfect size to accommodate two people, this small model inspired by the famous 2-seater sofa 2213 of Børge Mogensen will certainly seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €2,355

Special Price €1,175

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 217 cm 80 cm
3-seater sofa 'Mogen' in leather

Classic leather 3-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of refinement and simplicity without ostentation, the 3-seater sofa Mogen will not go unnoticed in your living room! Between its noble wooden base, its chic leather upholstery and its perfect size to accommodate three people, this model inspired by the famous 3-seater sofa 2213 by Børge Mogensen will certainly seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €2,779

Special Price €1,389

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 217 cm 80 cm
3-seater sofa 'Mogen' in premium leather

Premium leather 3-seater sofa '2213' by Børge Mogensen

An ideal combination of refinement and simplicity without ostentation, the 3-seater sofa Mogen will not go unnoticed in your living room! Between its noble wooden base, its chic premium leather upholstery and its perfect size to accommodate three people, this model inspired by the famous Børge Mogensen's 3-seater sofa 2213 will surely seduce you. You will particularly appreciate its large and deep padded cushions, on which you will enjoy sitting at any time of the day.

Regular Price: €3,179

Special Price €1,589

-50% OFF

8 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered