• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Arne Jacobsen

Arne Jacobsen (1902-1971) Arne Jacobsen ist als einer der einflussreichsten Designer und Architekten des 20. Jahrhunderts bekannt. Die unverwechselbaren Stühle, der Ameise-Stuhl aus 1952 und der Serie 7 Stuhl aus dem Jahr 1955, wurden zu Möbel Must-Haves für jeden, der gerne seinen Designer-Geschmack zeigte. Im Jahr 1958 erhielt er den Auftrag, das gesamte Royal Hotel in Kopenhagen zu entwerfen – das war auch der Ort, wo sowohl der ikonische Ei-Sessel als auch der Schwan-Sessel ihr Debüt in der Hotel-Lobby und in der Rezeption erlebten. Arne Jacobsens Vision: industriell gefertigte Möbel in der gleichen Qualität wie handgefertigte Möbel zu schaffen.
Bestseller
Bestseller
20 cm 26 cm 13 cm
Wandlampe 'Angie'

Arne Jacobsens AJ Stehlampe in Aluminium

Inspiriert von Arne Jacobsens raffinierter Wandlampe ist unser Angie Modell ästhetisch und funktional. Gut durchdacht bietet sie ein zielgerichtetes und verstellbares Lichterlebnis; dichtes Licht das nicht aggressiv wirkt; perfekt geeignet für Wohnzimmer und sanfte Atmosphären. Mit ihren bunten Farben wird sie Ihre Wände erhellen!

Regulärer Preis: 155 €

Special Price 75 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Kaschmir Fußstütze 'Cocoon'

Cashmere Egg Fußstütze von Arne Jacobsen

Schöne Nachbildung der Fußstütze Egg von Arne Jacobsen, unsere Cocoon-Version bietet Eleganz, Komfort und Dauerhaft. Hergestellt aus Metall und hochwertigem Leder mit ordentlichen Oberflächen, wird es Ihnen täglich sehr nützlich sein, kombiniert mit dem Cocoon Stuhl oder als zusätzlicher Sitz nach Ihren Bedürfnissen. Ein zeitloses und funktionales Design!

Regulärer Preis: 359 €

Special Price 179 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Premium Leder Fußstütze 'Cocoon'

Premium Leder Fußstütze Egg von Arne Jacobsen

Schöne Nachbildung der Fußstütze Egg von Arne Jacobsen, unsere Cocoon-Version bietet Eleganz, Komfort und Dauerhaft. Hergestellt aus Metall und hochwertigem Leder mit ordentlichen Oberflächen, wird es Ihnen täglich sehr nützlich sein, kombiniert mit dem Cocoon Stuhl oder als zusätzlicher Sitz nach Ihren Bedürfnissen. Ein zeitloses und funktionales Design!

Regulärer Preis: 455 €

Special Price 225 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Leder Fußstütze 'Cocoon'

Klassisches Leder Fußstütze Egg von Arne Jacobsen

Schöne Nachbildung der Fußstütze Egg von Arne Jacobsen, unsere Cocoon-Version bietet Eleganz, Komfort und Dauerhaft. Hergestellt aus Metall und hochwertigem Leder mit ordentlichen Oberflächen, wird es Ihnen täglich sehr nützlich sein, kombiniert mit dem Cocoon Stuhl oder als zusätzlicher Sitz nach Ihren Bedürfnissen. Ein zeitloses und funktionales Design!

Regulärer Preis: 435 €

Special Price 215 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
76.5 cm 143 cm 66 cm
Cygnus' Kashmirsofa

Kasmirsofa 'Swan' von Arne Jacobsen

Zusammengesetzt in erster Linie aus glatten Kurven, ist das Cygnus Sofa ein einzigartiges Stück, das viel Weichheit und Raffinesse ausstrahlt, wie sein ursprüngliches Modell Schwan Sofa Arne Jacobsen. Seine organischen Formen bieten einen breiten und bequemen Sitz, der eine Rückenlehne und Armlehnen rundum ergänzt. Mit seiner mehrfarbigen Kashmirposlterung ist es ein einladendes, elegantes und trendiges Sofa, das Sie in Ihrem Wohnzimmer mit Stolz darstellen können!

Regulärer Preis: 1.615 €

Special Price 805 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
76.5 cm 143 cm 66 cm
Cygnus' Premium Polstersofa

Swan' Premium Polstersofa von Arne Jacobsen

Zusammengesetzt in erster Linie aus glatten Kurven, ist das Cygnus Sofa ein einzigartiges Stück, das viel Weichheit und Raffinesse ausstrahlt, wie sein ursprüngliches Modell Schwan Sofa Arne Jacobsen. Seine organischen Formen bieten einen breiten und bequemen Sitz, der eine Rückenlehne und Armlehnen rundum ergänzt. Mit seiner mehrfarbigen Lederpolsterung ist es ein einladendes, elegantes und trendiges Sofa, das Sie in Ihrem Wohnzimmer mit Stolz darstellen können!

Regulärer Preis: 2.499 €

Special Price 1.249 €

-50% OFF

Bestseller
112 cm 60 cm 60 cm
Stehleuchte 'Bellevie'

Metallstehleuchte 'Bellevue AJ' von Arne Jacobsen

Minimalistisch und funktionell, die Bellevie Stehleuchte verführt Sie auf den ersten Blick mit Ihrem im nordischen Stil und Grafik Design aus dem zeitlosen Bellevue AJ von Arne Jacobsen entlehnt. Sie werden seinen flexiblen Arm schätzen, um genau das direkte Licht durch seine Diffusor konische und atypische Form emittiert. Vor allem werden Sie nicht von der diskreten Eleganz und Einfachheit der Anwendung dieser All-Metal-Leuchte genug haben, die Sie gerne von Generation zu Generation übertragen werden!

Regulärer Preis: 295 €

Special Price 145 €

-50% OFF

Bestseller
51.4 cm 58 cm 58 cm
Tischleuchte 'Bellevie'

Metalltischleuchte 'Bellevue AJ' von Arne Jacobsen

Minimalistisch und funktionell, die Bellevie Tishleuchte verführt Sie auf den ersten Blick mit Ihrem im nordischen Stil und Grafik Design aus dem zeitlosen Bellevue AJ von Arne Jacobsen entlehnt. Sie werden seinen flexiblen Arm schätzen, um genau das direkte Licht durch seine Diffusor konische und atypische Form emittiert. Vor allem werden Sie nicht von der diskreten Eleganz und Einfachheit der Anwendung dieser All-Metal-Leuchte genug haben, die Sie gerne von Generation zu Generation übertragen werden!

Regulärer Preis: 219 €

Special Price 109 €

-50% OFF

Bestseller
33.7 cm 42 cm 42 cm
Wandleuchte 'Bellevie'

Metallwandleuchte 'Bellevue AJ' von Arne Jacobsen

Minimalistisch und funktionell, die Bellevie Wandleuchte verführt Sie auf den ersten Blick mit Ihrem im nordischen Stil und Grafik Design aus dem zeitlosen Bellevue AJ von Arne Jacobsen entlehnt. Sie werden seinen flexiblen Arm schätzen, um genau das direkte Licht durch seine Diffusor konische und atypische Form emittiert. Vor allem werden Sie nicht von der diskreten Eleganz und Einfachheit der Anwendung dieser All-Metal-Leuchte genug haben, die Sie gerne von Generation zu Generation übertragen werden!

Regulärer Preis: 139 €

Special Price 69 €

-50% OFF

Bestseller
56 cm 35 cm 21.5 cm
Tischlampe 'Angie'

Arne Jacobsens AJ Tischlampe in Aluminium

Inspiriert von Arne Jacobsens raffinierter Tischlampe ist unser Angie Modell ästhetisch und funktional. Gut durchdacht bietet sie ein zielgerichtetes und verstellbares Lichterlebnis; dichtes Licht das nicht aggressiv wirkt, perfekt geeignet für Wohnzimmer und sanfte Atmosphären. Mit ihren leuchtenden Farben wird Sie einen Hauch Helligkeit an Ihre Wände bringen, das Sie nicht mehr missen wollen!

Regulärer Preis: 175 €

Special Price 85 €

-50% OFF

Bestseller
130 cm 35 cm 27.5 cm
Stehlampe 'Angie'

Arne Jacobsens AJ Stehlampe aus Aluminium

Von Arne Jacobsens AJ Wandlampe inspiriert, ist unser Angie Modell zugleich ästhetisch und funktional. Gut durchdacht bietet es zielgerichtetes und verstellbares Licht, das dicht ist ohne aufdringlich zu wirken - perfekt geeignet für Wohnzimmer und sanfte Atmosphären. Sie wird mit ihren frohen Farben einen Hauch von Helligkeit an Ihre Wände bringen.

Regulärer Preis: 275 €

Special Price 135 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Sessel 'Cocoon' in Leder

Egg Sessel in klassichem Leder von Arne Jacobsen

Eine offensichtliche Hommage an Arne Jacobsens Egg Sessel, bietet Ihnen der Cocoon alle Qualitäten eines einzigartigen Sitzerlebnisses: seine einladenden Kurven sind in Leder gepackt und werden durch eine hohe Rückenlehne gestützt; dieser Sessel kreiert einen weichen und komfortbalen Kokon, in dem man sich geschützt und gut platziert fühlt. Einzigartige Originalität und Modernität.

Regulärer Preis: 1.899 €

Special Price 949 €

-50% OFF

Bestseller
82,5 cm 53 cm 45 cm
Stuhl 'Trophy'

Arne Jacobsens Grand Prix Stuhl aus Holz

Werden Sie selbst zur skandinavischen Designlegende mit unserem Trophy Stuhl, einer vorzüglichen Nachbildung von Arne Jacobsens Grand Prix Modell. Die elegante Verwendung von Holz für sein Design, der einzigartige und stilisierte Schnitt der Rückenlehne sowie der Sitzkomfort machen aus ihm einen zeitlosen Klassiker, der jeder Inneneinrichtung Bildhaftigkeit und einen Hauch Raffinesse veleihen wird.

Regulärer Preis: 279 €

Special Price 139 €

-50% OFF

Bestseller
77 cm 40 cm 47 cm
Stuhl 'Tiny'

Arne Jacobsens Fourmi Stuhl aus Sperrholz

Mit seiner schlanken, wunderschön kurvigen Linienführung besitzt der Tiny aus Sperrholz einen frischen und zeitlosen Look, dem Sie nie müde werden. Wie der legendäre Fourmi von Jacobsen, dessen natürliche ameisenhafte Formen er reproduziert, ist er wider Erwarten ein sehr komfortables Sitzmöbel dank seinem ergonomischen Design. In vielen verschiedenen Farben erhältlich, leicht und stapelbar, ergänzt er in jedweder Stilart eingerichtete Räumlichkeiten mit seiner Eleganz.

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
80 cm 51 cm 55 cm
Sessel 'Body' aus Kaschmir

Series 7 Stuhl in Kaschmir von Arne Jacobsen

Der Body Stuhl ist ein Must-Have in Sachen skandinavischen Designs: verwendbar in allen Interieurs und verschiedenen Geschmäckern zusagend, findet er bei vielen Anklan. Basierend auf Arne Jacobsens Series 7 Modells, von dem er inspiriert wurde, ist der Body Stuhl einer der alle Anforderungen an einen Qualitätssitz erfüllt: gefertigt aus Formsperrholz und verchromtem Stahl, ist er elegant leicht, resistent, gemütlich und stapelbar sowie in verschiedenen Farben erhältlich. Kurz gesagt, der Stuhl ist essentiell!

Regulärer Preis: 279 €

Special Price 139 €

-50% OFF

Bestseller
80 cm 51 cm 55 cm
Stuhl 'Body' aus Sperrholz

Series 7 Stuhl von Arne Jacobsen

Der Body Stuhl ist ein Must-Have in Sachen skandinavischen Designs: verwendbar in allen Interieurs und verschiedenen Geschmäckern zusagend, findet er bei vielen Anklan. Basierend auf Arne Jacobsens Series 7 Modells, von dem er inspiriert wurde, ist der Body Stuhl einer der alle Anforderungen an einen Qualitätssitz erfüllt: gefertigt aus Formsperrholz und verchromtem Stahl, ist er elegant leicht, resistent, gemütlich und stapelbar sowie in verschiedenen Farben erhältlich. Kurz gesagt, der Stuhl ist essentiell!

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
76 cm 53 cm 59 cm
Barhocker 'Body'

Series 7 Barhocker aus Sperrholz von Arne Jacobsen

Idealer Partner für alle offenen Küchen; der Body Barhocker kombiniert Komfort und Design ähnlich wie sein Vorbild, der ikonische Series 7 Hocker entworfen von Arne Jacobsen. Gefertigt aus Sperrholz (Sitz) und verchromtem Metall (Gestell) ist dies ein Möbelstück das gleichzeitig leicht und sehr widerstandsfähig ist. Einfach einfach mit zu leben jeden Tag. Mit seinem komfortablen Sitz, seiner zeitlosen Eleganz und seiner Bandbreite an Farben hat er einfach alles was man sich wünschen kann!

Regulärer Preis: 435 €

Special Price 215 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
81,5 cm 42 cm 48,5 cm
Sessel 'Golden Cocoon' in Wildleder und Premiumleder

Golden Egg Sessel in Wildleder und Premiumleder von Arne Jacobsen

Qualitätskopie des luxuriäsen Golden Egg, einem Tribut an Arne Jacobsense Egg Sessel, bietet der Golden Cocoon Ihnen alle unentbehrlichen Qualitäten: einladend und ergonomische Kurven, man kann ihn kippen, er besitzt eine chices, festes und stabiles Gestell und vor allem einen opulenten Bezug der Wildleder und Premiumleder vereint. Ein einzigartiges Stück!

Regulärer Preis: 2.355 €

Special Price 1.175 €

-50% OFF

Bestseller
80,5 cm 74 cm 66 cm
Sessel 'Cygnus' in Kaschmir

Arne Jacobsens Swan Sessel in Kaschmir

Der Cygnus Sessel besteht aus geschmeidigen Kurven ohne gerade Linie und ist ein einzigartiges Stück ganz wie der als Inspiration dienende, berühmte Swan Sessel von Arne Jacobsen. Seine natürlichen Formen bieten einen breiten und komfortablen Sitz der die Rückenlehne und Armlehne komplementiert. Mit seinem Lederbezug, der in verschiedenen Farben erhältlich ist, ist er ein eleganter, zeitloser und sehr trendbewusster Stuhl.

Regulärer Preis: 875 €

Special Price 435 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80,5 cm 74 cm 66 cm
Lederstuhl 'Cygnus' in Premiumleder

Swan Sessel in Premiumleder von Arne Jacobsen

Nur aus coolen Kurven, ohne gerade Linien bestehend, ist der Cygnus Ledersessel ein perfektes Möbelstück, das viel Raffinesse und Sinnlichkeit versprüht, ganz so wie der Swan Sessel von dem er inspiriert wurde, geschaffen von Arne Jacobsen. Seine natürlichen Formen bieten einen breiten und komfortablen Sitz, der von Rückenlehne und Armlehne vervollständigt wird. Mit seinem Lederbezug, den es in verschiedenen Farben gibt, ist er ein eleganter, zeitloser und sehr trendbewusster Sessel.

Regulärer Preis: 1.175 €

Special Price 585 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80,5 cm 74 cm 66 cm
Lederstuhl 'Cygnus'

Swan Sessel aus Leder von Arne Jacobsen

Nur aus coolen Kurven, ohne gerade Linien bestehend, ist der Cygnus Ledersessel ein perfektes Möbelstück, das viel Raffinesse und Sinnlichkeit versprüht, ganz so wie der Swan Sessel von dem er inspiriert wurde, geschaffen von Arne Jacobsen. Seine natürlichen Formen bieten einen breiten und komfortablen Sitz, der von Rückenlehne und Armlehne vervollständigt wird. Mit seinem Lederbezug, den es in verschiedenen Farben gibt, ist er ein eleganter, zeitloser und sehr trendbewusster Sessel.

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Sessel 'Cocoon' in Kaschmir

Arne Jacobsens Egg Sessel in Kaschmir

Eine offensichtliche Hommage an Arne Jacobsens Egg Sessel, bietet Ihnen der Cocoon alle Qualitäten eines einzigartigen Sitzerlebnisses: seine einladenden Kurven sind in Leder gepackt und werden durch eine hohe Rückenlehne gestützt; dieser Sessel kreiert einen weichen und komfortablen Kokon, in dem man sich geschützt und gut platziert fühlt. Einzigartige Originalität und Modernität.

Regulärer Preis: 1.519 €

Special Price 759 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Sessel 'Cocoon' in Premiumleder

Egg Sessel in Premiumleder von Arne Jacobsen

Eine offensichtliche Hommage an Arne Jacobsens Egg Sessel, bietet Ihnen der Cocoon alle Qualitäten eines einzigartigen Sitzerlebnisses: seine einladenden Kurven sind in Leder gepackt und werden durch eine hohe Rückenlehne gestützt; dieser Sessel kreiert einen weichen und komfortbalen Kokon, in dem man sich geschützt und gut platziert fühlt. Einzigartige Originalität und Modernität.

Regulärer Preis: 2.259 €

Special Price 1.129 €

-50% OFF

24 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Arne Jacobsen

1902-1971 (Denmark) Arne Jacobsen was one of Denmark’s most influential modern designers and a pioneer of minimalist Danish style. Part genius, part visionary, his creations included furniture, lighting, textiles and silverware. But he is best known for his elegant yet functional chair designs, the most famous of these being The Egg Chair, The Swan Chair, The Series 7 Chair and The Ant Chair. All Arne Jacobsen products complement each other perfectly, allowing you to mix, match and create your own unique style.“Architecture tends to consume everything else, it has become one's entire life.”
Bestseller
Bestseller
20 cm 26 cm 13 cm
Wall lamp 'Angie'

Arne Jacobsen's AJ wall lamp in aluminum

Inspired by Arne Jacobsen's refined wall lamp, the Angie model is both aesthetic and functional. Well thought, it offers a lighting both targeted and orientable, dense without being aggressive, perfectly suited to living rooms and soft atmospheres. With its bright colours, it will bring the touch of brightness that is missing to your walls!

Regular Price: €155

Special Price €75

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Cashmere footrest 'Cocoon'

Cashmere Egg footrest by Arne Jacobsen

Beautiful replica of the footrest Egg designed by Arne Jacobsen, our Cocoon version offers all the qualities of elegance, comfort and strength. Made of metal and quality cashmere with neat finishes, it will be very useful to you daily, combined with the Cocoon chair or used as an extra seat according to your needs. A timeless and functional design!

Regular Price: €359

Special Price €179

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Premium leather footrest 'Cocoon'

Premium leather Egg footrest by Arne Jacobsen

Beautiful replica of the footrest Egg designed by Arne Jacobsen, our Cocoon version offers all the qualities of elegance, comfort and strength. Made of metal and quality premium leather with neat finishes, it will be very useful to you daily, combined with the Cocoon chair or used as an extra seat according to your needs. A timeless and functional design!

Regular Price: €455

Special Price €225

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Leather footrest 'Cocoon'

Classic leather Egg footrest by Arne Jacobsen

Beautiful replica of the footrest Egg designed by Arne Jacobsen, our Cocoon version offers all the qualities of elegance, comfort and strength. Made of metal and quality leather with neat finishes, it will be very useful to you daily, combined with the Cocoon chair or used as an extra seat according to your needs. A timeless and functional design!

Regular Price: €435

Special Price €215

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
76.5 cm 143 cm 66 cm
Sofa 'Cygnus' in cashmere

Cashmere sofa 'Swan' by Arne Jacobsen

Composed primarily of smooth curves, the Cygnus sofa is a unique piece that exudes a lot of softness and refinement, as its original model Swan sofa Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests wraparound. With its noble cashmere coating in several colours, it is a sofa both welcoming, elegant and trendy, that you can exhibit in your living room with pride!

Regular Price: €1,615

Special Price €805

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
76.5 cm 143 cm 66 cm
Sofa 'Cygnus' in premium leather

Premium leather sofa 'Swan' by Arne Jacobsen

Composed primarily of smooth curves, the Cygnus sofa is a unique piece that exudes a lot of softness and refinement, as its original model Swan sofa Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests wraparound. With its noble premium leather covering, available in several colours, it is a welcoming, elegant and trendy sofa that you can display in your living room with pride!

Regular Price: €2,499

Special Price €1,249

-50% OFF

Bestseller
112 cm 60 cm 60 cm
Floor lamp 'Bellevie'

Metal floor lamp 'Bellevue AJ' by Arne Jacobsen

Minimalist and functional, the floor lamp Bellevie will seduce you at first glance with its graphic design of Nordic spirit, borrowed from that of the timeless Bellevue AJ Arne Jacobsen. You will appreciate its particularly stable base and flexible arm to precisely direct the light emitted by its diffuser conical and atypical shape. Above all, you will not get tired of the discreet elegance and simplicity of use of this all-metal luminaire, which you will enjoy transmitting from generation to generation!

Regular Price: €295

Special Price €145

-50% OFF

Bestseller
51.4 cm 58 cm 58 cm
Table lamp 'Bellevie'

Metal table lamp 'Bellevue AJ' by Arne Jacobsen

Minimalist and functional, the table lamp Bellevie will seduce you at first glance with its graphic design of Nordic spirit, borrowed from that of the timeless Bellevue AJ Arne Jacobsen. You will appreciate its particularly stable base and flexible arm to precisely direct the light emitted by its diffuser conical and atypical shape. Above all, you will not get tired of the discreet elegance and simplicity of use of this all-metal luminaire, which you will enjoy transmitting from generation to generation!

Regular Price: €219

Special Price €109

-50% OFF

Bestseller
33.7 cm 42 cm 42 cm
Wall light 'Bellevie'

Metal wall lamp 'Bellevue AJ' by Arne Jacobsen

Minimalist and functional, the Bellevie wall lamp will seduce you at first glance with its Nordic-style graphic design borrowed from Arne Jacobsen's timeless Bellevue AJ. You will appreciate its flexible arm to precisely direct the direct light emitted by its diffuser conical and atypical shape. Above all, you will not get tired of the discreet elegance and simplicity of use of this all-metal luminaire, which you will enjoy transmitting from generation to generation!

Regular Price: €139

Special Price €69

-50% OFF

Bestseller
56 cm 35 cm 21.5 cm
Table lamp 'Angie'

Arne Jacobsen AJ table lamp in aluminum

Inspired by Arne Jacobsen's refined AJ table lamp, the Angie model is both aesthetic and functional. Well thought out, it offers a lighting both targeted and orientable, dense without being aggressive, perfectly suited to living rooms and soft atmospheres. With its bright colours, it will bring the touch of brightness that is missing to your walls!

Regular Price: €175

Special Price €85

-50% OFF

Bestseller
130 cm 35 cm 27.5 cm
Lamp post 'Angie'

Arne Jacobsen's AJ lamp post in aluminum

Inspired by Arne Jacobsen's refined AJ wall lamp, the Angie model is both aesthetic and functional. Well thought out, it offers a lighting both targeted and orientable, dense without being aggressive, perfectly suited to living rooms and soft atmospheres. With its bright colours, it will bring the touch of brightness that is missing to your walls!

Regular Price: €275

Special Price €135

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Armchair 'Cocoon' in leather

Egg armchair in classic leather by Arne Jacobsen

An obvious tribute to Arne Jacobsen's Egg armchair, the Cocoon armchair offers you all the qualities for a unique seating experience: wrapped in its inviting leather-covered curves and protected by its high backrest, the armchair creates a real soft and comfortable cocoon, in which one feels sheltered and perfectly installed. A unique originality and modernity.

Regular Price: €1,899

Special Price €949

-50% OFF

Bestseller
82,5 cm 53 cm 45 cm
Chair 'Trophy'

Arne Jacobsen's Grand Prix chair in wood

Enter the Scandinavian design legend with our Trophy chair, a superb replica of Arne Jacobsen's Grand Prix model. The elegant use of wood for its design, the unique and stylised cut of its backrest, as well as its comfort of sitting make it a timeless classic that will decorate any decor by giving it a graphic and refined touch.

Regular Price: €279

Special Price €139

-50% OFF

Bestseller
77 cm 40 cm 47 cm
Chair 'Tiny'

Arne Jacobsen's Fourmi chair in plywood

With its sleek, beautifully curved lines, the Tiny plywood chair has a fresh, timeless look that you will never get tired of. Like the Jabobsen's legendary Fourmi, whose organic form it reproduces identically an ant, it is a chair that, against all odds, is very comfortable thanks to its ergonomic design. Available in several colours, light and stackable, it will adapt with elegance to all styles of decorations.

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
80 cm 51 cm 55 cm
Chair 'Body' in cashmere

Series 7 chair in cashmere by Arne Jacobsen

The Body chair is a must have in term of Scandinavian design: suitable for all types of interiors and all tastes, it is a piece that everyone agrees upon. Based on the model of the Arne Jacobsen's Series 7 chair from which it is inspired, the Body chair meets all the requirements that we expect from a quality seat: made of molded plywood covered in cashmere and chromed steel, it is elegant, light, resistant, comfortable, stackable and available in different colours. In short, this chair is an essential!

Regular Price: €279

Special Price €139

-50% OFF

Bestseller
80 cm 51 cm 55 cm
Chair 'Body' in plywood

Series 7 chair in plywood by Arne Jacobsen

The Body chair is a must have in term of Scandinavian design: suitable for all types of interiors and all tastes, it is a piece that everyone agrees upon. Based on the model of the Arne Jacobsen's Series 7 chair from which it is inspired, the Body chair meets all the requirements that we expect from a quality seat: made of molded plywood and chromed steel, it is elegant, light, resistant, comfortable, stackable and available in different colours. In short, this chair is an essential!

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
76 cm 53 cm 59 cm
Bar stool 'Body'

Series 7 bar stool in plywood by Arne Jacobsen

Ideal partner of open kitchens, the Body bar stool combines comfort and design as its original version, the iconic Series 7 stool designed by Arne Jacobsen. Made of plywood (seat) and chromed metal (base), it is a piece of furniture both lightweight and very resistant, easy to live with every day. With its comfort seat, its timeless elegance and its range of colours, it really has it all!

Regular Price: €435

Special Price €215

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
81,5 cm 42 cm 48,5 cm
Armchair 'Golden Cocoon' in suede and premium leather

Golden Egg armchair in suede and premium leather by Arne Jacobsen

Quality copy of the luxurious Golden Egg, a tribute to Arne Jacobsen's Egg chair, the Golden Cocoon offers you all the invaluable qualities: inviting and ergonomic curves that can tilt, a sturdy and stable chic base, and above all a sumptuous coating combining suede and premium leather. A unique piece of its kind!

Regular Price: €2,355

Special Price €1,175

-50% OFF

Bestseller
80,5 cm 74 cm 66 cm
Armchair 'Cygnus' in cashmere

Arne Jacobsen's Swan armchair in cashmere

Composed only of smooth curves without any straight line, the Cygnus armchair is a unique piece that exudes a lot of refinement and sensuality, like the inspiring and famous Swan armchair by Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests. With its leather coating available in various colours, it is an elegant, timeless and very trendy chair.

Regular Price: €875

Special Price €435

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80,5 cm 74 cm 66 cm
Armchair 'Cygnus' in premium leather

Swan armchair in premium leather by Arne Jacobsen

Composed only of smooth curves without any straight line, the Cygnus armchair is a unique piece that exudes a lot of refinement and sensuality, like the inspiring and famous Swan armchair by Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests. With its premium leather coating available in various colours, it is an elegant, timeless and very trendy chair.

Regular Price: €1,175

Special Price €585

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80,5 cm 74 cm 66 cm
Armchair 'Cygnus' in leather

Swan armchair in leather by Arne Jacobsen

Composed only of smooth curves without any straight line, the Cygnus armchair is a unique piece that exudes a lot of refinement and sensuality, like the inspiring and famous Swan armchair by Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests. With its leather coating available in various colours, it is an elegant, timeless and very trendy chair.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Armchair 'Cocoon' in cashmere

Arne Jacobsen's Egg chair in cashmere

An obvious tribute to Arne Jacobsen's Egg armchair, the Cocoon armchair offers you all the qualities for a unique seating experience: wrapped in its inviting leather-covered curves and protected by its high backrest, the armchair creates a real soft and comfortable cocoon, in which one feels sheltered and perfectly installed. A unique originality and modernity.

Regular Price: €1,519

Special Price €759

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Armchair 'Cocoon' in premium leather

Egg armchair in premium leather by Arne Jacobsen

An obvious tribute to Arne Jacobsen's Egg armchair, the Cocoon armchair offers you all the qualities for a unique seating experience: wrapped in its inviting premium leather-covered curves and protected by its high backrest, the armchair creates a real soft and comfortable cocoon, in which one feels sheltered and perfectly installed. A unique originality and modernity.

Regular Price: €2,259

Special Price €1,129

-50% OFF

24 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered