• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Bänke und Hocker

Ein cooler, gemütlicher Hocker, egal ob als Sitzgelegenheit oder um die Füße hochzulegen - unsere Hocker sind die perfekte stylische Ergänzung für jeden Raum. Geben Sie Ihrer Küche oder Ihrem Esszimmer mit dem Tolix Barhocker von Xavier Pauchard einen coolen Retro-Look oder verleihen Sie Ihrem Poul Volther Sessel noch mehr Luxus mit einem unserer passenden Corona Hocker.
Bestseller
39,5 cm 69 cm 47 cm
Kaschmir Fußstütze 'Vinge'

Cashmere Wing Fußstütze von Hans J. Wegner

Eine gute Dosis Komfort und mehr ohne viel Unordnung, es geht um unsere Fußstütze Vinge, die nüchtern und elegant ist. Die perfekte Ergänzung zum Vinge Sessel, dieses ergonomische Accessoire aus hochwertigem verchromtem Edelstahl und klassischem Leder ermöglicht es Ihnen, Ihre Beine zu verlängern und sich noch bequemer in Ihrem Lieblingssitz zu entspannen. Sie werden das klare und schlichte Design zu schätzen wissen, das von Hans J. Wegners berühmtem Fußbrett Wing inspiriert ist, sowie seiner großartigen Funktionalität: Fußstütze, kleiner Beistelltisch oder sogar Hocker, unser Vinge-Modell wird sicherlich nützlich sein ... und mit Stil!

Regulärer Preis: 279 €

Special Price 139 €

-50% OFF

Bestseller
61 cm 41 cm 41 cm
Hocker 'Galva'

Tolix Barhocker von Xavier Pauchard

Der Galva Barhocker, ein Symbol des Industriedesigns, ist ein elegantes Möbelstück, dessen zeitloser Charme immer ein Hit ist! Inspiriert von den legendären Stühlen und Hockern Tolix des Visionärs Xavier Pauchard, verführt es Sie mit seiner schlanken Stahlstruktur, seiner großen Stärke, seiner unvergleichlichen Leichtigkeit und seinen vielfältigen Farben. Gestapelt können Sie sogar mehrere Versionen dieses Flaggschiffs des französischen Designs anbieten und diese ohne Gefahr, überladen zu sein!

Regulärer Preis: 135 €

Special Price 65 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
45.5 cm 39 cm 39 cm
Hocker 'Galva' - H 45cm

Tolix Barhocker von Xavier Pauchard - H 45cm

Der Galva Barhocker (H 45 cm) aus Edelstahl hat mit seinem schlichten industriellen Stil alles, was er zu bieten hat. Inspiriert von den legendären Tolix Stühlen und Hockern, wahre Schmuckstücke des "Made in France" Designs, ist es ein Stück, das sowohl stabil als auch leicht und stapelbar, bunt und komfortabel ist, kurz gesagt, essentiell!

Regulärer Preis: 115 €

Special Price 55 €

-50% OFF

Bestseller
45 cm 64,5 cm 54 cm
Fußstütze 'Requies'

Premium Leder Lounge Chair Fußstütze von Charles und Ray Eames

Perfekte Synthese aus Luxus und Technik, Requies Fußstütze nimmt ihren einzigartigen Stil von der berühmten Eames 'Lounge Chair Fußstütze. Es ist so bequem wie einzigartig elegant und bietet die harmonischste Kombination aus Holz, hochwertigem Leder und Aluminium, die für den optimalen Sitzkomfort des Requies-Sessels oder eines anderen Sitzes sorgt. Vielseitig, bei Bedarf auch Hocker oder Beistelltisch: ein wertvoller Kauf für Ihr Zuhause!

Regulärer Preis: 555 €

Special Price 275 €

-50% OFF

Bestseller
43 cm 67 cm 42 cm
Kaschmir Fußstütze 'Bear'

Papa Bear Kaschmir-Fußstütze von Hans J. Wegner

Barhocker, Couchtisch oder "bequeme" Stütze für die Beine, die Fußstütze Bear ist ein kleines Möbelstück, aber groß in der Funktionalität, dass Sie nach dem Testen nicht mehr ohne es sein können! Eine ideale Ergänzung zum Sessel Bear, aber auch zu jeder anderen Sitzart. Unsere Nachbildung der berühmten Papa Bär Fußstütze von Hans J. Wegner lässt Sie von Kopf bis Fuß entspannen wie nie zuvor. Mit seinen weichen, organischen Linien, die Premium-Leder mit Holz verschmelzen, bringt diese stilvolle Fußstütze einen Hauch von skandinavischer Raffinesse in Ihr Wohnzimmer. Es ist sicher, Sie werden so viel Freude haben, es zu benutzen, um es zu belichten!

Regulärer Preis: 539 €

Special Price 269 €

-50% OFF

Bestseller
78 cm 45.5 cm 34 cm
Premium Leder Barhocker 'Ulrik'

Barhocker Premium Leder OD61 von Erik Buck

Als würdiger Nachfolger des skandinavischen Designs, darunter der Barhocker OD61 des dänischen Erik Buck, ist unser Ulrik-Modell ein Sammlerstück, das stolz in Ihrer Küche oder Ihrem Wohnzimmer erstellen können. Mit einer sehr stabilen Holzstruktur kombiniert mit einem ergonomischen und bequemen Premium Ledersitz, bietet es eine minimalistische aber raffinierte Ästhetik, die Sie problemlos in Ihr Zuhause integrieren können. Ein authentisches und einzigartiges Design für einen funktionellen und zeitlosen Barhocker!

Regulärer Preis: 439 €

Special Price 219 €

-50% OFF

Bestseller
40 cm 59 cm 59 cm
Hocker 'Barcelonetta' in Leder

Der Hocker ist die Vervollständigung der Barcelonetta Reihe; er trägt den gleichen Namen wie der Stuhl, kann alleine, für praktische Zwecke oder als Dekoelement verwendet werden. Sein hochgradig funktionaler Charakter, seine Qualitätskomponente (Edelstahl, Premiumleder, das sich bei Berührung besonders weich gibt) und sein modernistischer Stil mit seiner geraden, einwandfreien Linienführung machen dieses Designstück zu einem, dessen Wert Sie ganz von alleine schätzen lernen werden, da er sich einfach jedem Interieur anpasst genau wie der Ottomane Barcelona von Ludwig Mies Van Der Rohe; seiner Inspirationsquelle.

Regulärer Preis: 795 €

Special Price 395 €

-50% OFF

Bestseller
39,5 cm 69 cm 47 cm
Premium Leder Fußstütze 'Vinge'

Premium Leder 'Vinge' Fußstütze von Hans J. Wegner

Eine gute Dosis Komfort und mehr ohne viel Unordnung, es geht um unsere Fußstütze Vinge, die nüchtern und elegant ist. Die perfekte Ergänzung zum Vinge Sessel, dieses ergonomische Accessoire aus hochwertigem verchromtem Edelstahl und klassischem Leder ermöglicht es Ihnen, Ihre Beine zu verlängern und sich noch bequemer in Ihrem Lieblingssitz zu entspannen. Sie werden das klare und schlichte Design zu schätzen wissen, das von Hans J. Wegners berühmtem Fußbrett Wing inspiriert ist, sowie seiner großartigen Funktionalität: Fußstütze, kleiner Beistelltisch oder sogar Hocker, unser Vinge-Modell wird sicherlich nützlich sein ... und mit Stil!

Regulärer Preis: 399 €

Special Price 199 €

-50% OFF

Bestseller
39,5 cm 69 cm 47 cm
Leder Fußstütze 'Vinge'

Klassisches Leder Wing Fußstütze von Hans J. Wegne

Eine gute Dosis Komfort und mehr ohne viel Unordnung, es geht um unsere Fußstütze Vinge, die nüchtern und elegant ist. Die perfekte Ergänzung zum Vinge Sessel, dieses ergonomische Accessoire aus hochwertigem verchromtem Edelstahl und klassischem Leder ermöglicht es Ihnen, Ihre Beine zu verlängern und sich noch bequemer in Ihrem Lieblingssitz zu entspannen. Sie werden das klare und schlichte Design zu schätzen wissen, das von Hans J. Wegners berühmtem Fußbrett Wing inspiriert ist, sowie seiner großartigen Funktionalität: Fußstütze, kleiner Beistelltisch oder sogar Hocker, unser Vinge-Modell wird sicherlich nützlich sein ... und mit Stil!

Regulärer Preis: 359 €

Special Price 179 €

-50% OFF

Bestseller
46 cm 77 cm 47 cm
Premium Leder Fußstütze 'Vertebra'

Premium Leder Corona Fußstütze von Poul Volther

Als hochwertige Nachbildung der Fußstütze Corona von Poul Volther ist Vertebra der untrennbare Partner des gleichnamigen futuristischen Stuhls. Praktisches ergonomisches Zubehör, das mit Leder gepolstert ist, ermöglicht es Ihnen, Ihre Beine zu heben und zu entspannen, sobald sie in Ihrem Lieblingssessel installiert sind: Komfort und große Momente der Entspannung, am Abend oder zu jeder Zeit des Tages!

Regulärer Preis: 659 €

Special Price 329 €

-50% OFF

Bestseller
46 cm 77 cm 47 cm
Leder Fußstütze 'Vertebra'

Klassische Corona Fußstütze aus Leder von Poul Volther

Als hochwertige Nachbildung der Fußstütze Corona von Poul Volther ist Vertebra der untrennbare Partner des gleichnamigen futuristischen Stuhls. Praktisches ergonomisches Zubehör, das mit Leder gepolstert ist, ermöglicht es Ihnen, Ihre Beine zu heben und zu entspannen, sobald sie in Ihrem Lieblingssessel installiert sind: Komfort und große Momente der Entspannung, am Abend oder zu jeder Zeit des Tages!

Regulärer Preis: 615 €

Special Price 305 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Kaschmir Fußstütze 'Cocoon'

Cashmere Egg Fußstütze von Arne Jacobsen

Schöne Nachbildung der Fußstütze Egg von Arne Jacobsen, unsere Cocoon-Version bietet Eleganz, Komfort und Dauerhaft. Hergestellt aus Metall und hochwertigem Leder mit ordentlichen Oberflächen, wird es Ihnen täglich sehr nützlich sein, kombiniert mit dem Cocoon Stuhl oder als zusätzlicher Sitz nach Ihren Bedürfnissen. Ein zeitloses und funktionales Design!

Regulärer Preis: 359 €

Special Price 179 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Premium Leder Fußstütze 'Cocoon'

Premium Leder Fußstütze Egg von Arne Jacobsen

Schöne Nachbildung der Fußstütze Egg von Arne Jacobsen, unsere Cocoon-Version bietet Eleganz, Komfort und Dauerhaft. Hergestellt aus Metall und hochwertigem Leder mit ordentlichen Oberflächen, wird es Ihnen täglich sehr nützlich sein, kombiniert mit dem Cocoon Stuhl oder als zusätzlicher Sitz nach Ihren Bedürfnissen. Ein zeitloses und funktionales Design!

Regulärer Preis: 455 €

Special Price 225 €

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Leder Fußstütze 'Cocoon'

Klassisches Leder Fußstütze Egg von Arne Jacobsen

Schöne Nachbildung der Fußstütze Egg von Arne Jacobsen, unsere Cocoon-Version bietet Eleganz, Komfort und Dauerhaft. Hergestellt aus Metall und hochwertigem Leder mit ordentlichen Oberflächen, wird es Ihnen täglich sehr nützlich sein, kombiniert mit dem Cocoon Stuhl oder als zusätzlicher Sitz nach Ihren Bedürfnissen. Ein zeitloses und funktionales Design!

Regulärer Preis: 435 €

Special Price 215 €

-50% OFF

Bestseller
40 cm 59 cm 59 cm
Hocker 'Barcelonetta' in Premiumleder

Der Hocker ist die Vervollständigung der Barcelonetta Reihe; er trägt den gleichen Namen wie der Stuhl, kann alleine, für praktische Zwecke oder als Dekoelement verwendet werden. Sein hochgradig funktionaler Charakter, seine Qualitätskomponente (Edelstahl, Premiumleder, das sich bei Berührung besonders weich gibt) und sein modernistischer Stil mit seiner geraden, einwandfreien Linienführung machen dieses Designstück zu einem, dessen Wert Sie ganz von alleine zu schätzen lernen werden, da er sich einfach jedem Interieur anpasst genau wie der Ottomane Barcelona von Ludwig Mies Van Der Rohe; seiner Inspirationsquelle.

Regulärer Preis: 799 €

Special Price 399 €

-50% OFF

18 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Stools

From barstools and bench stools to footstools and ottomans, our classic designer stool collection has something for every occasion. Elegant barstools are ideal for breakfast counters or evening entertaining. Bench stools make unique and interesting dining chairs. While our low stools are indispensable for when you need an extra seat, table or footstool.
Bestseller
39,5 cm 69 cm 47 cm
Cashmere footrest 'Vinge'

Cashmere Wing footrest by Hans J. Wegner

A good dose of comfort and more without much clutter, it's all about our footrest Vinge which is sober and elegant. The perfect complement to the Vinge armchair, this ergonomic accessory made from high-quality chromed stainless steel and cashmere will allow you to extend your legs and relax even more comfortably in your favorite seat. You will appreciate its clean and simple design, inspired by Hans J. Wegner's famous footrest Wing, as well as its great functionality: footrest, small side table or even stool, our Vinge model will certainly be useful ... and with style!

Regular Price: €279

Special Price €139

-50% OFF

Bestseller
61 cm 41 cm 41 cm
Stool 'Galva'

Tolix bar stool by Xavier Pauchard

A symbol of the industrial design, the Galva bar stool is a sleek and elegant piece of furniture whose timeless charm is always a hit! Inspired by the legendary chairs and stools Tolix created by the visionary Xavier Pauchard, it will seduce you with its slender steel structure, its great strength, its unparalleled lightness and its many varied colours. Designed to be stacked, you can even offer several versions of this flagship of the French design and store them without risk of being cluttered!

Regular Price: €135

Special Price €65

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
45.5 cm 39 cm 39 cm
Stool 'Galva' - H 45cm

Tolix bar stool by Xavier Pauchard - H 45cm

With its simple and unpretentious industrial style, the Galva bar stool (H 45 cm) made of stainless steel has all of a big one. Inspired by the legendary Tolix chairs and stools, true jewels of the "made in France" design, it is a piece that is both strong and stable, light and stackable, colourful and comfortable, in short, essential!

Regular Price: €115

Special Price €55

-50% OFF

Bestseller
45 cm 64,5 cm 54 cm
Footrest 'Requies'

Premium leather Lounge Chair footrest by Charles and Ray Eames

Perfect synthesis of luxury and technicality, the Requies footrest borrows its unique style from the famous Eames' Lounge Chair footrest. As comfortable as it is terribly elegant, it offers the most harmonious combination of wood, quality leather and aluminum, ensuring the optimum comfort associated with the Requies armchair or any other seat. Versatile, it can also be stool or side table if needed: a valuable purchase for your home!

Regular Price: €555

Special Price €275

-50% OFF

Bestseller
43 cm 67 cm 42 cm
Cashmere footrest 'Ours'

Cashmere Papa Bear footrest by Hans J. Wegner

Side stool, coffee table or "comfortable" support for the legs, the footrest Ours is a piece of furniture small in size but large in functionality that you will not be able to be without it after having tested it! An ideal addition to the Ours armchair, but also to any other type of seat, our replica of the Hans J. Wegner's famous Papa Bear footrest will allow you to relax like never before, from head to toe. With its soft, organic lines that blend premium leather with wood, this stylish footrest will bring a touch of Scandinavian sophistication to your living room. It is sure, you will take as much pleasure to use it as to expose it!

Regular Price: €539

Special Price €269

-50% OFF

Bestseller
78 cm 45.5 cm 34 cm
Premium leather bar stool 'Ulrik'

Premium leather OD61 bar stool by Erik Buck

Worthy successor to Scandinavian design, including the OD61 bar stool created by Denmark's Erik Buck, our Ulrik model is a collector's item that you can proudly display in your kitchen or living room. Featuring a very stable wooden structure combined with an ergonomic and comfortable premium leather seat, it offers a minimalist but refined aesthetic that you will have no difficulty integrating into your home. An authentic and unique design for a functional and timeless bar stool!

Regular Price: €439

Special Price €219

-50% OFF

Bestseller
40 cm 59 cm 59 cm
Stool 'Barcelonetta' in leather

Considered as a complement to the chair that bears the same name, the Barcelonetta stool can be used alone, for practical purposes or pure decoration. Its eminently functional character, its quality components (stainless steel, leather that is particularly soft to the touch) and its modernist style with straight and pure lines make it a design piece appreciated and easy to integrate into any interior style, like the Ottoman Barcelona by Ludwig Mies Van Der Rohe from which it is inspired.

Regular Price: €795

Special Price €395

-50% OFF

Bestseller
39,5 cm 69 cm 47 cm
Premium leather footrest 'Vinge'

Premium leather Wing footrest by Hans J. Wegner

A good dose of comfort and more without much clutter, it's all about our footrest Vinge which is sober and elegant. The perfect complement to the Vinge armchair, this ergonomic accessory made from high-quality chromed stainless steel and premium leather will allow you to extend your legs and relax even more comfortably in your favorite seat. You will appreciate its clean and simple design, inspired by Hans J. Wegner's famous footrest Wing, as well as its great functionality: footrest, small side table or even stool, our Vinge model will certainly be useful ... and with style!

Regular Price: €399

Special Price €199

-50% OFF

Bestseller
39,5 cm 69 cm 47 cm
Leather footrest 'Vinge'

Classic leather Wing footrest by Hans J. Wegner

A good dose of comfort and more without much clutter, it's all about our footrest Vinge which is sober and elegant. The perfect complement to the Vinge armchair, this ergonomic accessory made from high-quality chromed stainless steel and classic leather will allow you to extend your legs and relax even more comfortably in your favorite seat. You will appreciate its clean and simple design, inspired by Hans J. Wegner's famous footrest Wing, as well as its great functionality: footrest, small side table or even stool, our Vinge model will certainly be useful ... and with style!

Regular Price: €359

Special Price €179

-50% OFF

Bestseller
46 cm 77 cm 47 cm
Premium leather footrest 'Vertebra'

Premium leather Corona footrest by Poul Volther

A quality replica of the Poul Volther's Corona footrest, the Vertebra footstool is the inseparable partner of the futuristic chair with the same name. Practical ergonomic accessory upholstered in premium leather, it will allow you to raise and relax your legs once installed in your favorite chair: gain comfort and great moments of relaxation, in the evening or at any time of the day!

Regular Price: €659

Special Price €329

-50% OFF

Bestseller
46 cm 77 cm 47 cm
Leather footrest 'Vertebra'

Classic leather Corona footrest by Poul Volther

A quality replica of the Poul Volther's Corona footrest, the Vertebra footstool is the inseparable partner of the futuristic chair with the same name. Practical ergonomic accessory upholstered in leather, it will allow you to raise and relax your legs once installed in your favorite chair: gain comfort and great moments of relaxation, in the evening or at any time of the day!

Regular Price: €615

Special Price €305

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Cashmere footrest 'Cocoon'

Cashmere Egg footrest by Arne Jacobsen

Beautiful replica of the footrest Egg designed by Arne Jacobsen, our Cocoon version offers all the qualities of elegance, comfort and strength. Made of metal and quality cashmere with neat finishes, it will be very useful to you daily, combined with the Cocoon chair or used as an extra seat according to your needs. A timeless and functional design!

Regular Price: €359

Special Price €179

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Premium leather footrest 'Cocoon'

Premium leather Egg footrest by Arne Jacobsen

Beautiful replica of the footrest Egg designed by Arne Jacobsen, our Cocoon version offers all the qualities of elegance, comfort and strength. Made of metal and quality premium leather with neat finishes, it will be very useful to you daily, combined with the Cocoon chair or used as an extra seat according to your needs. A timeless and functional design!

Regular Price: €455

Special Price €225

-50% OFF

Bestseller
44 cm 57 cm 45 cm
Leather footrest 'Cocoon'

Classic leather Egg footrest by Arne Jacobsen

Beautiful replica of the footrest Egg designed by Arne Jacobsen, our Cocoon version offers all the qualities of elegance, comfort and strength. Made of metal and quality leather with neat finishes, it will be very useful to you daily, combined with the Cocoon chair or used as an extra seat according to your needs. A timeless and functional design!

Regular Price: €435

Special Price €215

-50% OFF

Bestseller
40 cm 59 cm 59 cm
Stool 'Barcelonetta' in premium leather

Considered as a complement to the chair that bears the same name, the Barcelonetta stool can be used alone, for practical purposes or pure decoration. Its eminently functional character, its quality components (stainless steel, premium leather that is particularly soft to the touch) and its modernist style with straight and pure lines make it a design piece appreciated and easy to integrate into any interior style, like the Ottoman Barcelona by Ludwig Mies Van Der Rohe from which it is inspired.

Regular Price: €799

Special Price €399

-50% OFF

18 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered