• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Bürostühle

Ergonomisch und schön - unsere Designer Bürostühle bieten die perfekte Balance zwischen Stil, Komfort und Funktion. Jeder Stuhl unterstützt und entlastet den Körper an den richtigen Stellen, so dass Sie bequem arbeiten können. Die ikonischen Designs und die Auswahl an Farben macht es zudem einfach, einen einzigartigen und inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen.
Bestseller
87 cm 53 cm 58 cm
Bürostuhl 'Alu5'

EA 105 Bürostuhl von Charles und Ray Eames

Mit seiner schlanken, minimalistischen Silhouette ist der Alu5 Stuhl ein zeitloses Möbelstück, das sich gut fürs "Büroleben" eignet genau wie das Original der EA 105 vom Eames Duo. Seine ergonomische Form und seine weiche Lederfütterung bieten großen Sitzkomfort. Ferner garantiert das Aluminiumgestell die Stärke und Stabilität der gesamten Struktur. Ein idealer Stuhl, um sich auf ihn während langer Arbeitstage ohne Erschöpfung zu verlassen!

Regulärer Preis: 735 €

Special Price 365 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
104 cm 58 cm 60 cm
Bürostuhl 'Alu9'

Charles und Ray Eames EA 109 Bürostuhl

Höchst komfortable mit seinem atmungsaktiven Sitz aus Leder, seinen Armlehnen und hoher Rückenlehne; Alu19 ist ein aparter Bürostuhl der sich durch seine Eleganz und großartige Funktionalität abhebt. Praktisch wie er ist kann er leicht gedreht werden, gekippt, in der Höhe verstellt oder gerollt werden - ganz Ihren Wünschen entsprechend. Qualitätsnachbildung des EA 109 Stuhls der Eames, erhältlich in verschiedenen Farben, wird er sich perfekt in Ihre Büroräume einfinden und zweifelsohne zu Ihrem besten Freund während langer Arbeitstage werden.

Regulärer Preis: 1.035 €

Special Price 515 €

-50% OFF

Bestseller
76-84 cm 58 cm 60 cm
Bürostuhl 'Alu17' in Leder

Charles und Ray Eames EA 117 Bürostuhl aus klassischem Leder

Ganz gleich wo Sie sich entscheiden Alu17 hinzustellen; dieser Bürostuhl wird Sie mit seiner Fülle an Qualitäten überraschen! Elegant, drehbar, kippbar, solide, stabil, aber vor allem extrem bequem dank seines Sitzes aus Premiumleder. Unsere Ilfurn ® Variante des EA 117 von Eames wird Sie zweifelsohne technisch und ästhetisch befriedigen.

Regulärer Preis: 879 €

Special Price 439 €

-50% OFF

Bestseller
76-84 cm 58 cm 60 cm
Bürostuhl 'Au17' in Premiumleder

EA 117 Bürostuhl in Premiumleder von Charles und Ray Eames

Ganz gleich wo Sie sich entscheiden Alu17 hinzustellen; dieser Bürostuhl wird Sie mit seiner Fülle an Qualitäten überraschen! Elegant, drehbar, kippbar, solide, stabil, aber vor allem extrem bequem dank seinem Sitz aus Premiumleder. Unsere Ilfurn ® Version des EA 117 von Eames wird zweifelsohne all Ihre technischen und ästhetischen Bedürfnisse befriedigen.

Regulärer Preis: 815 €

Special Price 405 €

-50% OFF

Bestseller
76-84 cm 58 cm 60 cm
Bürostuhl 'Alu17' in Mesh

EA 117 Bürostuhl in Mesh von Charles und Ray Eames

Ganz gleich wo Sie sich entscheiden Alu17 hinzustellen; dieser Bürostuhl wird Sie mit seiner Fülle an Qualitäten überraschen! Elegant, drehbar, kippbar, solide, stabil, aber vor allem extrem bequem dank seinem Sitz aus Premiumleder. Unsere Ilfurn ® Version des EA 117 von Eames wird zweifelsohne all Ihre technischen und ästhetischen Bedürfnisse befriedigen.

Regulärer Preis: 655 €

Special Price 325 €

-50% OFF

Bestseller
102-113 cm 57.5 cm 60 cm
Bürostuhl 'Alu19' in Premiumleder

Charles und Ray Eames EA 119 Bürostuhl in Premiumleder

Höchst komfortable mit seinem atmungsaktiven Sitz aus Mesh, seiner Armlehne und hohen Rückenlehne; Alu19 ist ein aparter Bürostuhl der sich durch seine Eleganz und großartige Funktionalität abhebt. Praktisch wie er ist kann er leicht gedreht werden, gekippt, in der Höhe verstellt oder gerollt werden den eigenen Wünschen entsprechend. Qualitätsnachbildung des EA 119 Stuhls der Eames, erhältlich in verschiedenen Farben wird er sich Ihren Büroräumen perfekt angleichen und zweifelsohne zum besten Freund Ihres Arbeitstages werden.

Regulärer Preis: 935 €

Special Price 465 €

-50% OFF

Bestseller
102-113 cm 57.5 cm 60 cm
Bürostuhl "Alu19" in Mesh

EA 119 Bürostuhl in Mesh von Charles und Ray Eames

Sehr bequem und atmungsaktiv mit seinem Sitz aus Mesh, seinen Armlehnen und seiner hohen Rückenlehne, hebt sich der Alu19 Bürostuhl durch seine vornehme Eleganz und großartige Funktionalität ab. Praktisch kann man sich ganz leicht mit ihm und auf ihm drehen, ihn anwinkeln, seine Größe verändern und auf ihm nach Lust und Laune durrch die Gegend rollen. Qualitätsreproduktion des Bürostuhls EA 119 von Eames, ist diese Variante in verschiedenen Farben erhältlich und wird sich Ihrem Büro perfekt anpassen und zu Ihrem besten Freund für lange Arbeitstage werden.

Regulärer Preis: 715 €

Special Price 355 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
78-89 cm 58 cm 60 cm
Bürostuhl 'Alu217'

Charles Eames EA 217 Bürostuhl in Premiumleder

Sobald Sie ihn einmal ausprobiert haben, werden Sie ihn adoptieren wollen! Elegant, fest, stabil und drehbar; das ist der Alu208 Bürostuhl, der hervorragenden Komfort bietet dank seines Polstersitzes mit Lederbezug und seiner halb-hohen Rückenlehne. Sich sein Design vom berühmten EA217 der Eames abguckend, wird unser Stuhl sich schnell in all Ihren Büroräumen einfinden und mit einem Hauch modernem und kultivierten alles verschönern.

Regulärer Preis: 919 €

Special Price 459 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
110-121 cm 58 cm 61 cm
Bürostuhl 'Alu 29'

EA 219 Bürostuhl in Premiumleder von Charles und Ray Eames

Inspiriert vom ikonischen EA 219 der Eames, ist unser Alu219 Bürostuhl einer der die Weichheit des komfortablen Ledersitzes mit der technischen Raffinesse des Aluminiumrahmen verbindet, der sich drehen, neigen, bewegen und in der Höhe verstellen lässt. Ebenso verfügt er über eine hohe Rückenlehne und praktische Armlehnen, auf denen Sie zur Ruhe kommen können nach einem arbeitsreichen Tag. Elegant und schlicht, passt er sich jedem Bürostil an!

Regulärer Preis: 1.019 €

Special Price 509 €

-50% OFF

Bestseller
84 cm 58 cm 60 cm
Bürosessel 'Alu8' in Premiumleder

Charles Eames EA 108 Bürostuhl in Premiumleder

Mit seinem eleganten Design, das auf harmonsiche Weise Leder und Aluminium verbindet, ist der Alu8 ein zeitloses Stuhlmodell, das sich leicht in jedem Büro unterbringen lässt. Genau wie die Originalversion von Eames, dem EA 108, charakterisiert er sich durch seinen bequemen und atmungsaktiven Meshsitz, stilvolle Armlehnen, Drehfunktion und sein festes kreuzförmiges Gestell. Ein Stuhl, um den sich alle reißen werden!

Regulärer Preis: 775 €

Special Price 385 €

-50% OFF

Bestseller
84 cm 58 cm 60 cm
Bürostuhl 'Alu8' in Mesh

EA 108 Bürostuhl in Mesh von Charles und Ray Eames

Mit seinem eleganten Design, das auf harmonsiche Weise Mesh und Aluminium verbindet, ist der Alu8 ein zeitloses Stuhlmodell, das sich leicht in jedem Büro unterbringen lässt. Genau wie die Originalversion von Eames, dem EA 108, charakterisiert er sich durch seinen komfortablen und atmungsaktiven Meshsitz, seine stilvollen Armlehnen und seine Drehfunktion sowie seine festes, sternförmiges Gestell. Ein Stuhl der von allen Nutzern gleichermaßen geschätzt wird!

Regulärer Preis: 575 €

Special Price 285 €

-50% OFF

Bestseller
82 cm 57,5 cm 58 cm
Bürostuhl 'Alu208' in Leder

Charles und Ray Eames EA 208 Bürostuhl in Leder

Sobald Sie ihn einmal ausprobiert haben, werden Sie ihn adoptieren wollen! Elegant, fest, stabil und drehbar; das ist der Alu208 Bürostuhl, der hervorragenden Komfort bietet dank seines Polstersitzes mit Lederbezug und seiner halb-hohen Rückenlehne. Sich sein Design beim berühmten EA 208 der Eames abguckend, wird unser Stuhl sich leicht in all Ihre Büroräumen einfinden und alles mit einem Hauch modernem und kultivierten verschönern.

Regulärer Preis: 979 €

Special Price 489 €

-50% OFF

Bestseller
82 cm 57,5 cm 58 cm
EA208 soft pad office chair Semi-Aniline Leather

Regulärer Preis: 859 €

Special Price 429 €

-50% OFF

13 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Office Chairs

Ergonomic and beautiful our designer office chairs provide the perfect balance between style and function. Each chair supports the body in all the right places so you can work in comfort. While the iconic designs and a choice of colours make it easy to create a unique and inspirational workspace.
Bestseller
87 cm 53 cm 58 cm
Office chair 'Alu5'

EA 105 office chair by Charles and Ray Eames

With its sleek minimalist silhouette, the Alu5 chair is a timeless perfectly accustomed to "office life", like its original EA 105 version by the Eames couple. Its ergonomic shape and soft leather lining offer great sitting comfort. Meanwhile, its aluminum base guarantees the strength and stability of the whole structure. An ideal chair to support long days of work without exhaustion!

Regular Price: €735

Special Price €365

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
104 cm 58 cm 60 cm
Office armchair 'Alu9'

Charles and Ray Eames' EA 109 office chair

Very comfortable with its breathable premium leather seat, armrests and high backrest, the Alu9 office armchair is also distinguished by its elegance and great functionality. Practical, it can be easily rotated, tilted, adjust its height or roll it according to his desires. Quality reproduction of the Eames's EA 109 armchair, available in various colours, it will harmonise itself perfectly to your office and will undoubtedly become the best ally of your working days.

Regular Price: €1,035

Special Price €515

-50% OFF

Bestseller
76-84 cm 58 cm 60 cm
Office armchair 'Alu17' in leather

Charles and Ray Eames' EA 117 office chair in classic leather

No matter where you choose to install it, the Alu17 office armchair will surprise you with its range of qualities! Elegant, swivel, tilting, solid, stable, but above all extremely comfortable thanks to its premium leather seat, our Ilfurn® version of the Eames' EA 117 armchair will undoubtedly satisfy all your technical and aesthetic requirements.

Regular Price: €879

Special Price €439

-50% OFF

Bestseller
76-84 cm 58 cm 60 cm
Office armchair 'Alu17' in premium leather

EA 117 office armchair in premium leather by Charles and Ray Eames

No matter where you choose to install it, the Alu17 office armchair will surprise you with its range of qualities! Elegant, swivel, tilting, solid, stable, but above all extremely comfortable thanks to its premium leather seat, our Ilfurn® version of the Eames' EA 117 armchair will undoubtedly satisfy all your technical and aesthetic requirements.

Regular Price: €815

Special Price €405

-50% OFF

Bestseller
76-84 cm 58 cm 60 cm
Office armchair 'Alu17' in mesh

EA 117 office armchair in mesh by Charles and Ray Eames

No matter where you choose to install it, the Alu17 office armchair will surprise you with its range of qualities! Elegant, swivel, tilting, solid, stable, but above all extremely comfortable thanks to its premium leather seat, our Ilfurn® version of the Eames' EA 117 armchair will undoubtedly satisfy all your technical and aesthetic requirements.

Regular Price: €655

Special Price €325

-50% OFF

Bestseller
102-113 cm 57.5 cm 60 cm
Office armchair in 'Alu19' in premium leather

Charles and Ray Eames' EA 119 office chair in premium leather

Very comfortable with its breathable mesh seat, armrests and high backrest, the Alu19 office armchair is also distinguished by its elegance and great functionality. Practical, it can be easily rotated, tilted, adjust its height or roll it according to his desires. Quality reproduction of the Eames's EA 119 armchair, available in various colours, it will harmonise itself perfectly to your office and will undoubtedly become the best ally of your working days.

Regular Price: €935

Special Price €465

-50% OFF

Bestseller
102-113 cm 57.5 cm 60 cm
Office armchair 'Alu19' in mesh

EA 119 office armchair in mesh by Charles and Ray Eames

Very comfortable with its breathable mesh seat, armrests and high backrest, the Alu19 office armchair is also distinguished by its elegance and great functionality. Practical, it can be easily rotated, tilted, adjust its height or roll it according to his desires. Quality reproduction of the Eames's EA 119 armchair, available in various colours, it will harmonise itself perfectly to your office and will undoubtedly become the best ally of your working days.

Regular Price: €715

Special Price €355

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
78-89 cm 58 cm 60 cm
Office armchair 'Alu217'

Charles Eames' EA 217 office chair in premium leather

Once you try it, you will inevitably adopt it! Elegant, sturdy, stable and swivelling, the Alu217 office chair also offers exceptional comfort thanks to its padded seat in premium leather coating as well as its armrests and mid-high backrest. Borrowing the design of the famous EA 217 by Eames, our armchair will easily find its place in all workspaces, sublimating it with their modern and sophisticated touch.

Regular Price: €919

Special Price €459

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
110-121 cm 58 cm 61 cm
Office armchair 'Alu29'

EA 219 office armchair in premium leather by Charles and Ray Eames

Inspired by the iconic EA 219 by Eames, the Alu219 office armchair combines the softness of a comfortable leather seat with the technicality of an aluminum frame that is swivel, tilt, mobile and adjustable in height. It also has a high backrest and practical armrests to rest your back and arms after long hours of work. Elegant and sober, it will adapt to any office styles!

Regular Price: €1,019

Special Price €509

-50% OFF

Bestseller
84 cm 58 cm 60 cm
Office armchair 'Alu8' in premium leather

Charles Eames' EA 108 office chair in premium leather

With its elegant design that harmoniously combines premium leather and aluminum, the Alu8 armchair is a timeless model that is easily adaptable to any office style. Like its original version the Eames's EA 108 chair, it is characterised by its comfortable and breathable mesh seat, stylish armrests, swivel function and sturdy star-shaped base. A chair unanimously appreciated by its users!

Regular Price: €775

Special Price €385

-50% OFF

Bestseller
84 cm 58 cm 60 cm
Office armchair 'Alu8' in mesh

EA 108 office armchair in mesh by Charles and Ray Eames

,With its elegant design that harmoniously combines mesh and aluminum, the Alu8 armchair is a timeless model that is easily adaptable to any office style. Like its original version the Eames's EA 108 chair, it is characterised by its comfortable and breathable mesh seat, stylish armrests, swivel function and sturdy star-shaped base. A chair unanimously appreciated by its users!

Regular Price: €575

Special Price €285

-50% OFF

Bestseller
82 cm 57,5 cm 58 cm
Office armchair 'Alu208' in leather

Charles and Ray Eames' EA 208 office chair in leather

Once you try it, you will inevitably adopt it! Elegant, sturdy, stable and swivel, the Alu208 office chair also offers exceptional comfort thanks to its padded seat in leather coating as well as its armrests and mid-high backrest. Borrowing the design of the famous EA 208 by Eames, our armchair will easily find its place in all workspaces, sublimating it with their modern and sophisticated touch.

Regular Price: €979

Special Price €489

-50% OFF

Bestseller
82 cm 57,5 cm 58 cm
EA208 soft pad office chair Semi-Aniline Leather

Regular Price: €859

Special Price €429

-50% OFF

13 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered