• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Lounge-Sessel

Unverkennlich und Bequem - Die von weltbekannten Designern entworfenen Designersessel begeistern unsere Kunden seit Jahren mit Qualität und Extravaganz. Egal welcher Klassiker Ihnen mehr zusagt, ob der Barcelona Style Sessel von Mies Van der Rohe oder doch eher der Swan Chair von Arne Jacobsen Ihrem Geschmack entspricht, für ein unvergessliches Sitzerlebnis ist in jeden Fall gesorgt.
Bestseller
Versandkostenfrei
106 cm 92,5 cm 97 cm
Sessel 'Ours' in Kaschmir

Hans J. Wegners Papa Bear Sessel in Kaschmir

Vintage-Liebhaber werden sich freuen, denn Hans J. Wegners Papa Bear Sessel kommt zu Ihnen ins Haus, in Form unseres majestätischen und einladenden Ours Sessel! Elegant mit seiner Struktur, die vollständig aus Holz besteht, und seinem Kaschmirbezug, imposantem weiten Sitz und Armlehnen, die an Bärentatzen erinnern, ist dieser Sessel ein Garant für unglaublichen und langanhaltenden Komfort. Vielleicht sogar so sehr, dass Sie nie wieder irgendwo anders Platz nehmen werden wollen.

Regulärer Preis: 1.059 €

Special Price 529 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
73 cm 73 cm 71 cm
Sessel 'Soweto' in Esche

Hans J. Wegners CH25 in Esche

Vornehm durch die Qualität seiner Materialien und seiner Machart, aber gleichzeitig auch sehr schlicht dank seines minimalistischen und funktionalistischen Designs ist der Soweto Stuhl aus Nussbaum und Rattan ein Juwel von Möbelstück, essentiell für jede Einrichtung. Den berühmten CH25 von Hans J. Wegner reproduzierend, bietet er den gleichen Sitzkomfort und beeindruckende Stabilität.

Regulärer Preis: 1.615 €

Special Price 805 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
73 cm 73 cm 71 cm
Stuhl 'Soweto' in Walnuss

Hans J. Wegners CH25 in Nussbaum

Aufsehen erregend durch seine Kultiviertheit und die Qualität seiner Materialien sowie seiner Machart und trotzdem gleichzeitig minimalistisch und funktionalistisch, das ist der Soweto Walnuss und Rattan Stuhl. Ein Juwel von einem Möbelstück ist er unabdingbar für jedes zeitgenössische Interieur. Den berühmten CH24 von Hans J. Wegner reproduzierend, bietet er gleichermaßen Sitzkomfort sowie beeindruckende Stabilität.

Regulärer Preis: 1.655 €

Special Price 825 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
95 cm 100 cm 90 cm
Sessel 'Utero' in Leder

Eero Saarinens Womb Sessel in klassischem Leder

Der ultimative Entspannungssessel - das Utero Modell legt die Betonung auf Komfort und Ergonomie. Alles an ihm, angefangen bei seiner natürlichen, einrahmenden Form hin zu seinem Überzug aus Premiumleder und gepolsterter Sitzfläche sowie der leicht angewinkelten Rückenlehne, wurde entworfen, um Ihnen einen einladenden und extrem komfortablen Sessel zu bieten. Ein wunderbares Teil, um sich hineinzukuscheln und zu entspannen.

Regulärer Preis: 1.699 €

Special Price 849 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
95 cm 100 cm 90 cm
Sessel 'Utero' aus Kashmir

Eero Saarinens Womb Sessel in Kaschmir

Das Ultimum in Sachen Entspannungssessel, das ist der Utero, der das Augenmerk auf Komfort und Ergonomie legt. Alles an diesem Stuhl wurde so konzipiert, dass Sie sich wohlfühlen und hineinkuscheln wollen, angefangen bei der natürlichen, einrahmenden Form seines Kaschmirsitzes bis hin zum leichten Winkel der Rückenlehne.

Regulärer Preis: 1.439 €

Special Price 719 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 55 cm 55 cm
Stuhl 'Requia'

Charles Eames LCW Stuhl aus Sperrholz

Das ikonoklastische Design des Requia Stuhls wird Sie zuerst vielleicht etwas überraschen; sein breiter Rücken mit den verkürzten Standbeinen sieht nicht gerade aus wie der klassische Stuhl! Und trotzdem, wie der berühmte LCW von Eames von dem er inspiriert wurde, ist dieses Stuhldesign in jedem Detail ein gut durchdachtes: Von der Wahl des Formsperrholzmaterials hin zur Höhe der Füße und des Sitzes bis hin zur Sitzhöhe, ist hier allles clever umgesetzt worden, um einen einfachen aber kultivierten Stuhl zu kreieren, funktional und vor allem bequem. Ein Bestseller des 20. Jahrhunderts!

Regulärer Preis: 439 €

Special Price 219 €

-50% OFF

Bestseller
86 cm 74 cm 74 cm
Sessel 'Quod'

Finn Juhls no 45 Sessel in Kaschmir

Ein Beispiel an Modernität und Komfort; das ist der Quod Sessel, der Sie mit seiner Originalität und seinen natürlichen Formen und seinen Qualitätsmaterialien verzaubern wird: Clevere Kombination von flüssigen Linien und skulpturhaften Kurven, Holz und Kaschmir, Schlichtheit und Eleganz; dieser Stuhl besitzt ein starkes Temperament das Ihnen das Gefühl verleihen wird, als besäßen Sie die Originalvariante, den vorzüglichen no 45 von Finn Juhl, in Ihrem Wohnzimmer.

Regulärer Preis: 979 €

Special Price 489 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
106 cm 92,5 cm 97 cm
Bärensessel' in Leder

Papa Bear Sessel von Hans J. Wegner in Leder

Vintage-Liebhaber werden sich freuen, denn Hans J. Wegners Papa Bear Sessel kommt zu Ihnen ins Haus, in Form unseres majestätischen und einladenden Bärensessels! Elegant mit seiner Struktur, die vollständig aus Holz besteht, und seinem Lederüberzug, imposant mit seinem Sitz und seinen Armlehnen die Erinnerungen an Bärentatzen wecken, ist unser Bärensessel ein Garant für unglaublichen und langanhaltenden Komfort. So sehr, dass Sie vielleicht gar nicht mehr woanders Platz nehmen wollen.

Regulärer Preis: 1.175 €

Special Price 585 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
73 cm 76 cm 75 cm
Sessel 'Mouflon'

Pelican Sessel von Finn Juhl

Unverwechselbarkeit unmöglich - der Mouflon Sessel, inspiriert vom fantastischen und faszinierenden Pelican Sessel, entworfen vom dänischen Designer Finn Juhl. Sich sein Design von zeitgenössischen Skulpturen und abstrakter Kunst abguckend, spiegelt er einen hohen Grad an natürlichem Design mit weichen und einrahmenden Formen wider. Gefeiert wird er für seine luxuriösen Materialien (Kaschmir, Massivholz) und seinen unglaublichen Komfort. Ein Must-have in jedem modernen Interieur!

Regulärer Preis: 1.035 €

Special Price 515 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
97 cm 68 cm 88 cm
Sessel 'Darling' in Premiumleder

Sessel Contour R160 in Premiumleder von Grant Featherston

Aufgrund seines natürlichen 50er Jahre Designs geschätzt und weil er von Grant Featherstons elegantem Contour R160 inspiriert wurde, verspricht der Darling Sessel Momente großen Wohlfühlens. Mit seiner rahmenden und leicht schrägen Rückenlehne, seiner flüssigen und geraden Linienführung, seinem gepolsterten Sitz aus Premiumleder und seiner soliden Struktur aus resistentem Holz, ist unser Sessel ein Garant besten und langanhaltenden Komforts.

Regulärer Preis: 1.415 €

Special Price 705 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
97 cm 68 cm 88 cm
Sessel 'Darling' aus Kaschmir

Contour R160 Sessel in Kaschmir von Grant Featherston

Geschätzt aufgrund seines natürlichen 50er Jahre Designs und seiner Ähnlichkeit zu Grant Featherstons Contour R160, verspricht der Darling Sessel großartige Momente von Wohlgefühl. Mit seiner einrahmenden und leicht gewölbten Rückenlehne, in flüssigen und klaren Linien, seiner Polstersitz aus Premiumleder und seiner soliden Struktur aus widerstandsfähigem Holz garantiert unser Sessel Ihnen den besten und langanhaltendsten Komfort!

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
82 cm 82 cm 77 cm
Sessel 'Tabula' aus Kashmir

Hans J. Wegners GE-290 Sessel in Kaschmir

Um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen, gibt es nichts besseres als unseren Tabula Sessel, der vom berühmten GE-290 Modell Hans J. Wegners inspiriert wurde. Alles an ihm lädt zum Entspannen ein; von seiner Holzstruktur mit den geschlungenen Hinterbeinen hin zu seinem komfortablen Kaschmirsitz wie auch sein elegantes Design mit seiner puren und entspannenden Linienführung.

Regulärer Preis: 935 €

Special Price 465 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
82 cm 82 cm 77 cm
Sessel 'Tabula' in Leder

Hans J. Wegners GE-290 Sessel in Leder

Um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen, gibt es nichts besseres als unseren Tabula Sessel, der vom berühmten GE-290 Modell Hans J. Wegners inspiriert wurde. Alles an ihm lädt zum Entspannen ein; von seiner Holzstruktur mit den geschlungenen Hinterbeinen bis hin zu seinem dicken, bequemen Ledersitz und seinem eleganten Design, seiner puren und entspannenden Linienführung.

Regulärer Preis: 1.115 €

Special Price 555 €

-50% OFF

Bestseller
86 cm 85 cm 69 cm
Sessel 'Cancun'

Acapulco Stuhl aus Stahl und Plastikseil

Mit seiner extravaganten Silhouette, die an den ikonischen Acapulco Stuhl erinnert, ist dieser Stuhl eine Ikone mexikanischen Designs der 1950er Jahre und ein Must-have drinnen und draußen. Geschaffen aus Stahl und aus Plastikseil, das behandelt wurde, um es witterungsresistent zu machen, ist dieser Stuhl ein Leichtgewicht und ultrakomfortabel noch dazu - er wird Sie verühren mit seinem Vintagestil; elegant und voller Pep.

Regulärer Preis: 239 €

Special Price 119 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
92-103 cm 59 cm 60 cm
Sessel 'Bobby'

Der ES105 Lobbystuhl in Premiumleder von Charles und Ray Eames

Bequem im Büro genau wie in einem zeitgenössischen Wohnzimmer, kombiniert der Bobby Stuhl all die Qualitäten, die man sich in beiden Räumlichkeiten erhofft: Eleganz, Funktionalität, Solidität und vor allem großen Komfort. Mit seinem schlichten Design, das poliertes Metall mit luxuriösem Leder verbindet, lässt er sich leicht vom einen Raum in den anderen stellen und sagt in jedem Fall jeder Räumlichkeit zu mit seinem raffinierten Look und seinen Polstern.

Regulärer Preis: 1.199 €

Special Price 599 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 64 cm 64 cm
Stuhl 'Evidens' in Premiumleder

Poul Kjaerholms PK22 Stuhl in Premiumleder

Mit seinem schlichten und diskreten Design ist der Evidens Stuhl ein Möbelstück zeitlosen Charms, der sich sein Plätzchen in jedweder Dekoumgebung finden wird. So elegant und komfortable wie die Inspiration, der berühmte PK22, kombiniert auch unsere Version eine widerstandsfähige Stahlstruktur mit einem Bezug aus Premiumleder dessen Farben Ihnen zur Wahl stehen.

Regulärer Preis: 975 €

Special Price 485 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Sessel 'Cocoon' in Premiumleder

Egg Sessel in Premiumleder von Arne Jacobsen

Eine offensichtliche Hommage an Arne Jacobsens Egg Sessel, bietet Ihnen der Cocoon alle Qualitäten eines einzigartigen Sitzerlebnisses: seine einladenden Kurven sind in Leder gepackt und werden durch eine hohe Rückenlehne gestützt; dieser Sessel kreiert einen weichen und komfortbalen Kokon, in dem man sich geschützt und gut platziert fühlt. Einzigartige Originalität und Modernität.

Regulärer Preis: 2.259 €

Special Price 1.129 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Sessel 'Cocoon' in Kaschmir

Arne Jacobsens Egg Sessel in Kaschmir

Eine offensichtliche Hommage an Arne Jacobsens Egg Sessel, bietet Ihnen der Cocoon alle Qualitäten eines einzigartigen Sitzerlebnisses: seine einladenden Kurven sind in Leder gepackt und werden durch eine hohe Rückenlehne gestützt; dieser Sessel kreiert einen weichen und komfortablen Kokon, in dem man sich geschützt und gut platziert fühlt. Einzigartige Originalität und Modernität.

Regulärer Preis: 1.519 €

Special Price 759 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
76 cm 80 cm 78 cm
Sessel 'Barcelonetta' aus Leder

Barcelona Sessel in Leder von Charles Eames

Mit seinem Lederbezug, seiner festen Stahlstruktur und seiner schlanken Vollendung ist der Barcelonetta Sessel der Inbegriff von Kultiviertheit. Design, Materialien, Sitzkomfort. Diese Nachbildung des berühmten Barcelona Sessels von Mies Van Der Rohe ist originalgetreu, sei es nun in Sachen Stil oder Qualität. Raffiniert, schlicht und funktional ist dieser Stuhl einer der all Ihre zeitgenössischen Räumlichkeiten adeln wird!

Regulärer Preis: 1.359 €

Special Price 679 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
76 cm 80 cm 78 cm
Barcelonneta Sessel in Premiumleder

Der Barcelona Sessel von Charles Eames in Premiumleder

Mit seinem Bezug aus Premiumleder, seiner festen Stahlstruktur und seiner schlanken Formvollendung ist der Barcelonetta Sessel der Inbegriff des Vornehmen. Design, Materialien und Sitzkomfort….diese Replik des symbolträchtigen Barcelona Sessels von Mies Van Der Rohe ist dem Original in allen Punkten treu, sei es in Sachen Stil oder Qualität. Raffiniert, schlicht und funktional, wird es alle zeitgenössischen Interieurs veredeln - ohne Zweifel!

Regulärer Preis: 1.435 €

Special Price 715 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
102 cm 89,5 cm 83 cm
Sessel 'Vertebra'

Corona Sessel von Poul Volther

Eine formidable Nachbildung von Poul Volthers Corona Sessel, das ist der Vertebra Sessel, der sich eines natürlichen aber raffinierten Stils erfreut. Die Polsterung der Rückenlehne und der Sitz laden zum Ausruhen ein, zum "Schweben" in der Luft. Gepolstert und bezogen mit Premiumleder, das sich bei Berührung besonders weich und angenehm gibt, bietet er eine bemerkenswerte Qualität und Komfort. Er ist so elegant wie er widerstandsfähig ist unsere Variante des berühmten Corona wird mehr als eine Person verühren!

Regulärer Preis: 1.595 €

Special Price 795 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
100 cm 104 cm 99 cm
Sessel 'Taurus'

Hans J. Wegners Ox Sessel

Mit seinen spektakulären Hörnern, die einen Weg zu öffnen scheinen und seinem großzügigen Sitz ist der Taurus Sessel eine richtige Einladung zum Faulenzen. Seine einladende und sich schlängelnde Form die entworfen wurde, um maximalen Komfort zu bieten, wird noch einmal betont durch die Polsterung des Sitzes und der Weichheit des feinen Lederbezugs. Dieses Sitzmöbel, eine Qualitätsnachbildung des berühmten Ox von Hans J. Wegner, stellt ein Einstiegsmodell, dem viele weitere folgen könnten, dar.

Regulärer Preis: 1.719 €

Special Price 859 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
89,5 cm 61 cm 66,5 cm
Stuhl 'Relax'

Poul Kjaerholms PK20 Stuhl

Der Relax Stuhl ist ein "Must Have" für all jene die Eleganz mit Komfort verbinden wollen genau wie für all jene die Poul Kjaerhoolms PK22 bewundern. Sein kurvenreiches und flexibles Stahlgestell mit seinem ultra-komfortablen Sitz aus Premiumleder, geneigter Rückenlehne und gepolsterter Nackenlehne it er ein einfaches aber raffiniertes Design, was ihn zu DEM unentbehrlichen Stück tagtäglicher Entspannung macht!

Regulärer Preis: 1.679 €

Special Price 839 €

-50% OFF

Bestseller
70 cm 64 cm 64 cm
Sessel 'Evidens' aus Leder

Poul Kjaerholms PK22 Stuhl in Leder

Mit seinem schlichten und diskreten Design ist der Evidens Stuhl ein Möbelstück zeitlosen Charms, der sich sein Plätzchen in jedweder Dekoumgebung finden wird. So elegant und komfortable wie die Inspiration, der berühmte PK22, kombiniert auch unsere Variante eine widerstandsfähige Stahlstruktur mit einem Sitz aus Premiumleder dessen Farben Sie sich aussuchen können.

Regulärer Preis: 975 €

Special Price 485 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Sessel 'Cocoon' in Leder

Egg Sessel in klassichem Leder von Arne Jacobsen

Eine offensichtliche Hommage an Arne Jacobsens Egg Sessel, bietet Ihnen der Cocoon alle Qualitäten eines einzigartigen Sitzerlebnisses: seine einladenden Kurven sind in Leder gepackt und werden durch eine hohe Rückenlehne gestützt; dieser Sessel kreiert einen weichen und komfortbalen Kokon, in dem man sich geschützt und gut platziert fühlt. Einzigartige Originalität und Modernität.

Regulärer Preis: 1.899 €

Special Price 949 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
108 cm 92 cm 102 cm
Sessel 'Vinge' in Leder

Hans J. Wegners Wing Sessel aus Leder

Majestätisch wie ein Thron, ist unser Vinge Sessel DAS Möbelstück das einfach jeder in seinem Wohnzimmer wissen möchte, dank des wunderbar illustren Originals Wing von Hans J. Wegner. Dank seines schlichten aber raffinierten Designs, das für alle Interieurs geeignet ist, ist dieses Exemplar funktional und extrem komfortabel mitsamt seines gepolsterten Ledersitzes und seiner leicht angewinkelten Rückenlehne - Sie werden nie wieder etwas ohne ihn erledigen können!

Regulärer Preis: 1.675 €

Special Price 835 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
108 cm 92 cm 102 cm
Sessel 'Vinge' in Premiumleder

Hans J. Wegners Wing Sessel in Premiumleder

Majestätisch wie ein Thron, ist unser Vinge Sessel DAS Möbelstück das einfach jeder in seinem Wohnzimmer wissen möchte, dank des wunderbar illustren Originals Wing von Hans J. Wegner. Dank seines schlichten aber raffinierten Designs, das für alle Interieurs geeignet ist, ist dieses Exemplar funktional und extrem komfortabel mitsamt seines gepolsterten Ledersitzes und seiner leicht angewinkelten Rückenlehne - Sie werden nie wieder etwas ohne ihn erledigen können!

Regulärer Preis: 1.879 €

Special Price 939 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
108 cm 92 cm 102 cm
Sessel 'Vinge' aus Kaschmir

Hans J. Wegners Wing Sessel aus Kaschmir

Majestätisch wie ein Thron, ist unser Vinge Sessel DAS Möbelstück das einfach jeder in seinem Wohnzimmer wissen möchte, dank des wunderbar illustren Originals Wing von Hans J. Wegner. Dank seines schlichten aber raffinierten Designs, das für alle Interieurs geeignet ist, funktional und extrem bequem mit seinem gepolsterten Kaschmirsitz und seiner leicht angewinkelten Rückenlehne, werden Sie nie wieder ohne ihn sitzen wollen!

Regulärer Preis: 1.195 €

Special Price 595 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
81,5 cm 42 cm 48,5 cm
Sessel 'Golden Cocoon' in Wildleder und Premiumleder

Golden Egg Sessel in Wildleder und Premiumleder von Arne Jacobsen

Qualitätskopie des luxuriäsen Golden Egg, einem Tribut an Arne Jacobsense Egg Sessel, bietet der Golden Cocoon Ihnen alle unentbehrlichen Qualitäten: einladend und ergonomische Kurven, man kann ihn kippen, er besitzt eine chices, festes und stabiles Gestell und vor allem einen opulenten Bezug der Wildleder und Premiumleder vereint. Ein einzigartiges Stück!

Regulärer Preis: 2.355 €

Special Price 1.175 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
122 cm 102 cm 73 cm
Sessel 'Cosmoball'

Sessel 'Ball' von Eero Aarnio

Mit seinem schlichten Stil und Retrokitsch ist der Cosmoball ein Stück, das uns nicht loslässt. Wie der von Eero Aarnio inspirierte Ball Stuhl drängt er sich samt seiner Kurven auf und lädt dazu ein, sich in seiner komfortablen Struktur einzukuscheln: gepolsterter Sitz, weicher Kaschmirbezug, weiche Kissen und ein drehbares Gestell; hier bleibt nichts unversucht, um Ihnen andauernden und dauernden Komfort zu gewährleisten!

Regulärer Preis: 1.619 €

Special Price 809 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
86 cm 81 cm 80 cm
Sessel 'Requies'

Lounge Sessel von Charles Eames

Perfekte Kombination von technischer Kultiviertheit und Raffinesse, guckt sich der Requies Sessel seinen einzigartigen Stil beim Lounge Sessel der Eames ab, welche in den 1950er Jahren dem klassischen Lounge Sessel revolutionierten. Unglaublich modern und bequem, bietet der Requies eine harmonische Kombination von Holz, luxuriösem Leder und Aluminium, um einen einladenden und eleganten Sessel zu schaffen, dem alle etwas abgewinnen können!

Regulärer Preis: 1.579 €

Special Price 789 €

-50% OFF

34 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Lounge Chairs

Designer Lounge Chairs by famous modern designer available at ILFURN at a fraction of the original price. Shop safely with 2 years guarantee, get the best deals now!
Bestseller
Free Shipping
106 cm 92,5 cm 97 cm
Armchair 'Ours' in cashmere

Hans J. Wegner's Papa Bear armchair in cashmere

The vintage lovers will rejoice, Hans J. Wegner's Papa Bear armchair comes back in the guise of our majestic and welcoming Ours armchair! Elegant with its all-wood structure and cashmere coating, imposing by its wide seat and armrests evoking bear's paws, the our armchair assures you an incredible and durable comfort. To the point that you may not want to sit anywhere else.

Regular Price: €1,059

Special Price €529

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
73 cm 73 cm 71 cm
Armchair 'Soweto' in ash

Hans J. Wegner's CH25 armchair in ash

Noticeable in sophistication by the quality of its materials and workmanship, but at the same time very simple thanks to its minimalist and functional design, the Soweto walnut and rattan armchair is a jewel of furniture, essential to any contemporary interior. Reproducing the famous CH25 of Hans J. Wegner, it also offers the same sitting comfort and the same impressive stability.

Regular Price: €1,615

Special Price €805

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
73 cm 73 cm 71 cm
Armchair 'Soweto' in walnut

Hans J. Wegner's CH25 armchair in walnut

Noticeable in sophistication by the quality of its materials and workmanship, but at the same time very simple thanks to its minimalist and functional design, the Soweto walnut and rattan armchair is a jewel of furniture, essential to any contemporary interior. Reproducing the famous CH25 of Hans J. Wegner, it also offers the same sitting comfort and the same impressive stability.

Regular Price: €1,655

Special Price €825

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
95 cm 100 cm 90 cm
Armchair 'Utero' in leather

Eero Saarinen's Womb armchair in classic leather

Ultimate relaxation armchairs, the Utero model emphasises comfort and ergonomics. Everything from its organic and enveloping shape to its leather coating and padded seat, through the gentle recline of its backrest, has been designed to offer you a welcoming and extremely comfortable seat, where it is good to curl up and relax.

Regular Price: €1,699

Special Price €849

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
95 cm 100 cm 90 cm
Armchair 'Utero' in cashmere

Eero Saarinen's Womb armchair in cashmere

The ultimate in relaxation chairs, the Utero model puts the emphasis on comfort and ergonomics. Everything from its organic and enveloping shape to its padded cashmere seat, through the gentle tilt of its backrest, has been thought to offer you a welcoming and extremely comfortable seat, where it's good to curl up and relax.

Regular Price: €1,439

Special Price €719

-50% OFF

Bestseller
70 cm 55 cm 55 cm
Chair 'Requia'

Charles Eames's LCW chair in plywood

The iconoclastic design of the Requia chair may surprise at first: with its wide back and shortened back legs, it is not a classic seat! However, like the famous Eames's LCW from which it is inspired, it is a chair for the design of which every detail has been carefully thought: from the choice of molded plywood material to the height of the feet and the seat, through the size of the seat, everything has been cleverly implemented to offer you a simple and sophisticated chair, functional and above all incredibly comfortable. A best-seller of the twentieth century!

Regular Price: €439

Special Price €219

-50% OFF

Bestseller
86 cm 74 cm 74 cm
Armchair 'Quod'

Finn Juhl's no 45 armchair in cashmere

An example of modernity and comfort, the Quod armchair seduces with the originality of its organic form and the high quality of its materials: clever combination of fluid lines and sculptural curves, wood and cashmere, sobriety and elegance it's a chair with a strong temperament that will give you the feeling of having some of its original version, the superb Finn Juhl's no 45 in your living room.

Regular Price: €979

Special Price €489

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
106 cm 92,5 cm 97 cm
Armchair 'Ours' in leather

Hans J. Wegner's Papa Bear armchair in leather

The vintage lovers will rejoice, Hans J. Wegner's Papa Bear armchair comes back in the guise of our majestic and welcoming Ours armchair! Elegant with its all-wood structure and leather coating, imposing by its wide seat and armrests evoking bear's paws, the Ours armchair assures you an incredible and durable comfort. To the point that you may not want to sit anywhere else.

Regular Price: €1,175

Special Price €585

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
73 cm 76 cm 75 cm
Armchair 'Mouflon'

Pelican armchair by Finn Juhl

Unmistakably possible, the Mouflon chair is inspired by the amazing and fascinating Pelican armchair created by the Danish designer Finn Juhl. Borrowing from contemporary sculpture and abstract art, it displays an organic design with soft and enveloping shapes, acclaimed for its high-end materials (cashmere, solid wood) and its incredible comfort. A must have contemporary interiors!

Regular Price: €1,035

Special Price €515

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
97 cm 68 cm 88 cm
Armchair 'Darling' in premium leather

Contour R160 armchair in premium leather by Grant Featherston

Appreciated for its 50's inspired organic design and Grant Featherston's elegant Contour R160, the Darling Armchair promises great moments of well-being. With its enveloping and gently sloping backrest, its fluid and clean lines, its padded seat in premium leather and solid structure in resistant wood, our armchair guarantees you the best and most durable comforts!

Regular Price: €1,415

Special Price €705

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
97 cm 68 cm 88 cm
Armchair 'Darling' in cashmere

Contour R160 armchair in cashmere by Grant Featherston

Appreciated for its 50's inspired organic design and Grant Featherston's elegant Contour R160, the Darling Armchair promises great moments of well-being. With its enveloping and gently sloping backrest, its fluid and clean lines, its padded seat in premium leather and solid structure in resistant wood, our armchair guarantees you the best and most durable comforts!

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
82 cm 82 cm 77 cm
Armchair 'Tabula' in cashmere

Hans J. Wegner's GE-290 armchair in cashmere

To relax after a hard day, nothing better than to sit in the Tabula armchair, inspired by the popular GE-290 of Hans J. Wegner. Everything invites you to relax, from its wooden structure with its sloping back legs to its thick and comfortable cashmere seat, as well as its elegant design, with its pure and relaxing lines.

Regular Price: €935

Special Price €465

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
82 cm 82 cm 77 cm
Armchair 'Tabula' in leather

Hans J. Wegner's GE-290 armchair in leather

To relax after a hard day, nothing better than to sit in the Tabula armchair, inspired by the popular GE-290 of Hans J. Wegner. Everything invites you to relax, from its wooden structure with its sloping back legs to its thick and comfortable leather seat, as well as its elegant design, with its pure and relaxing lines.

Regular Price: €1,115

Special Price €555

-50% OFF

Bestseller
86 cm 85 cm 69 cm
Armchair 'Cancun'

Acapulco armchair in steel and plastic rope

With its extravagant silhouette recalling that of the iconic armchair Acapulco, icon of Mexican design of the 1950s, the Cancun is a must have indoor and outdoor. Designed in steel and plastic cord treated to withstand all weather, it is a lightweight and ultra comfortable chair that will seduce you with its vintage style, elegant and full of pep's.

Regular Price: €239

Special Price €119

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
92-103 cm 59 cm 60 cm
Armchair 'Bobby'

Charles and Ray Eames's ES105 Lobby chair in premium leather

As comfortable in an office as in a contemporary living room, the Bobby chair combines all the qualities expected of a good seat in both environments: elegance, functionality, solidity and especially great comfort. With its sober design marrying polished metal with high-end leather, it will pass easily from one room to another, appealing in any case with its refined look and large cushioned cushions.

Regular Price: €1,199

Special Price €599

-50% OFF

Bestseller
70 cm 64 cm 64 cm
Chair 'Evidens' in premium leather

Poul Kjaerholm's PK22 chair in premium leather

With its sober and discreet design, the Evidens chair is a piece of timeless charm that finds its place in any interior. As elegant and comfortable as its inspiring and famous PK22, our version combines a resistant steel structure with a premium leather seat of which you can choose the colours.

Regular Price: €975

Special Price €485

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Armchair 'Cocoon' in premium leather

Egg armchair in premium leather by Arne Jacobsen

An obvious tribute to Arne Jacobsen's Egg armchair, the Cocoon armchair offers you all the qualities for a unique seating experience: wrapped in its inviting premium leather-covered curves and protected by its high backrest, the armchair creates a real soft and comfortable cocoon, in which one feels sheltered and perfectly installed. A unique originality and modernity.

Regular Price: €2,259

Special Price €1,129

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Armchair 'Cocoon' in cashmere

Arne Jacobsen's Egg chair in cashmere

An obvious tribute to Arne Jacobsen's Egg armchair, the Cocoon armchair offers you all the qualities for a unique seating experience: wrapped in its inviting leather-covered curves and protected by its high backrest, the armchair creates a real soft and comfortable cocoon, in which one feels sheltered and perfectly installed. A unique originality and modernity.

Regular Price: €1,519

Special Price €759

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
76 cm 80 cm 78 cm
Chair 'Barcelonetta' in leather

Barcelona chair in leather by Charles Eames

With its leather coating, its sturdy steel structure and its sleek finishing, the Barcelonetta chair is the epitome of distinction. Design, materials, seating comfort. This replica of the famous Barcelona chair by Mies Van Der Rohe is perfectly faithful to the original, whether in terms of style or quality. Refined, sober and functional, it will ennoble without any problem all the contemporary interiors!

Regular Price: €1,359

Special Price €679

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
76 cm 80 cm 78 cm
Barcelonetta chair in premium leather

Charles Eames's Barcelona chair in premium leather

With its premium leather coating, its sturdy steel structure and its sleek finishing, the Barcelonetta chair is the epitome of distinction. Design, materials and seating comfort. This replica of the emblematic Barcelona chair by Mies Van Der Rohe is perfectly faithful to the original, whether in terms of style or quality. Refined, sober and functional, it will ennoble all the contemporary interiors without any mistake!

Regular Price: €1,435

Special Price €715

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
102 cm 89,5 cm 83 cm
Armchair 'Vertebra'

Corona armchair of Poul Volther

A splendid replica of Poul Volther's Corona armchair, the Vertebra armchair boasts its organic and refined style. As "floating" in the air, the cushions of the backrest and the seat are a call to rest. Padded and covered with a premium leather with a soft and pleasant touch, they offer a very appreciable quality of comfort. As elegant as it is resistant with its stainless steel structure, our version of the famous Corona will seduce more than one!

Regular Price: €1,595

Special Price €795

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
100 cm 104 cm 99 cm
Armchair 'Taurus'

Hans J. Wegner's Ox armchair

With its spectacular horns that open their arms and their generous seat, the Taurus chair is a true invitation to idleness. Its inviting and sloping shape has been designed to offer maximum comfort, accentuated by the padding of its seat and the softness of its fine leather coating. A quality replica of Hans J. Wegner's Ox Chair, this is a motherboard piece to be adopted now.

Regular Price: €1,719

Special Price €859

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
89,5 cm 61 cm 66,5 cm
Chair 'Relax'

Poul Kjaerholm's PK20 chair

The Relax chair is a "must have" for those who want to combine elegance and comfort, as well as for all the admirers of Poul Kjaerholm's PK22 chair. Its curved and flexible steel base as well as its ultra-comfortable premium leather seat, slanted backrest with padded headrest and simple but refined design make it THE indispensable chair for everyday relaxation!

Regular Price: €1,679

Special Price €839

-50% OFF

Bestseller
70 cm 64 cm 64 cm
Chair 'Evidens' in leather

Poul Kjaerholm's PK22 chair in leather

With its sober and discreet design, the Evidens chair is a piece of timeless charm that finds its place in any interior. As elegant and comfortable as its inspiring and famous PK22, our version combines a resistant steel structure with a premium leather seat of which you can choose the colours.

Regular Price: €975

Special Price €485

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Armchair 'Cocoon' in leather

Egg armchair in classic leather by Arne Jacobsen

An obvious tribute to Arne Jacobsen's Egg armchair, the Cocoon armchair offers you all the qualities for a unique seating experience: wrapped in its inviting leather-covered curves and protected by its high backrest, the armchair creates a real soft and comfortable cocoon, in which one feels sheltered and perfectly installed. A unique originality and modernity.

Regular Price: €1,899

Special Price €949

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
108 cm 92 cm 102 cm
Armchair 'Vinge' in leather

Vinge armchair in leather, Hans J. Wegner's Wing armchair in leather

Majestic like a royal throne, the Vinge armchair is THE piece that everyone wants in their living room, instead of its original version the illustrious Wing of Hans J. Wegner. Adaptable to all interior decorations thanks to its sober and refined design, functional and extremely comfortable with its padded leather seat and its slightly inclined backrest, you will not be able to do anything without it!

Regular Price: €1,675

Special Price €835

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
108 cm 92 cm 102 cm
Armchair 'Vinge' in premium leather

Vinge armchair in leather, Hans J. Wegner's Wing armchair in premium leather

Majestic like a royal throne, the Vinge armchair is THE piece that everyone wants in their living room, instead of its original version the illustrious Wing of Hans J. Wegner. Adaptable to all interior decorations thanks to its sober and refined design, functional and extremely comfortable with its padded premium leather seat and its slightly inclined backrest, you will not be able to do anything without it!

Regular Price: €1,879

Special Price €939

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
108 cm 92 cm 102 cm
Armchair 'Vinge' in cashmere

Hans J. Wegner's Wing chair in cashmere

Majestic like a royal throne, the Vinge armchair is THE piece that everyone wants in their living room, instead of its original version the illustrious Wing of Hans J. Wegner. Adaptable to all interior decorations thanks to its sober and refined design, functional and extremely comfortable with its padded cashmere seat and its slightly inclined backrest, you will not be able to do anything without it!

Regular Price: €1,195

Special Price €595

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
81,5 cm 42 cm 48,5 cm
Armchair 'Golden Cocoon' in suede and premium leather

Golden Egg armchair in suede and premium leather by Arne Jacobsen

Quality copy of the luxurious Golden Egg, a tribute to Arne Jacobsen's Egg chair, the Golden Cocoon offers you all the invaluable qualities: inviting and ergonomic curves that can tilt, a sturdy and stable chic base, and above all a sumptuous coating combining suede and premium leather. A unique piece of its kind!

Regular Price: €2,355

Special Price €1,175

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
122 cm 102 cm 73 cm
Armchair 'Cosmoball'

Armchair 'Ball' of Eero Aarnio

With its simple style and kitsch retro, Cosmoball is a piece that does not let us indifferent. Like the Eero Aarnio Ball chair inspired by it, it proudly imposes its balanced curves and invites you to come and curl up in its comfortable structure: padded seat, soft cashmere coating, soft cushions and a rotating base, nothing lack to offer you a total and lasting comfort!

Regular Price: €1,619

Special Price €809

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
86 cm 81 cm 80 cm
Armchair 'Requies'

Lounge Chair by Charles Eames

A perfect combination of technical sophistication and refinement, the Requies armchair borrows its unique style from the legendary Eames' Lounge Chair, which in the 1950s revolutionised the classic lounge chair. Incredibly modern and comfortable, Requies offers a combination of the most harmonious between wood, high-end leather and aluminum, for a welcoming and elegant, acclaimed by all!

Regular Price: €1,579

Special Price €789

-50% OFF

34 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered