• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Fuß- & Barhocker

Ob Sie sich für den Serie 7 Barhocker von Arne Jacobsen entscheiden, oder doch lieber die Modelle anderer Designer wie Erik Buch oder Xavier Pauchard bevorzugen. Unsere schlichte Barhocker-Kollektion stellt sicher, dass Sie und Ihre Gäste Ihre Getränke auf den stylischsten Sitzen zu sich nehmen können.
Bestseller
76 cm 53 cm 59 cm
Barhocker 'Body'

Series 7 Barhocker aus Sperrholz von Arne Jacobsen

Idealer Partner für alle offenen Küchen; der Body Barhocker kombiniert Komfort und Design ähnlich wie sein Vorbild, der ikonische Series 7 Hocker entworfen von Arne Jacobsen. Gefertigt aus Sperrholz (Sitz) und verchromtem Metall (Gestell) ist dies ein Möbelstück das gleichzeitig leicht und sehr widerstandsfähig ist. Einfach einfach mit zu leben jeden Tag. Mit seinem komfortablen Sitz, seiner zeitlosen Eleganz und seiner Bandbreite an Farben hat er einfach alles was man sich wünschen kann!

Regulärer Preis: 435 €

Special Price 215 €

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Barhocker 'Geweih' in Buche

Wishbone Barhocker in Buche von by Hans J. Wegner

Wie alle Kreationen des berühmten Hans J. Wegner, ist unsere Reproduktion seiner skulpturalen Barhocker "Y " Wishbone im reinsten skandinavischen Stil. Minimalistisch und schnörkellos, durch seine robuste und funktionelle Struktur, ist der Geweih Barhocker vollständig aus natürlichen Materialien (Buche, geflochtenes Seil), durch seine zarten und raffinierten Kurven, sowie durch seinen Sitz geräumigen charakterisiert und ergonomisch mit unglaublichem Komfort emblematischen der "Wegner Touch ". Vorgeschlagen in neutralen Farben oder mehr Vitamine, wird es einfach mit dem Rest Ihrer Möbel zu integrieren. Es gibt keinen Grund, nicht versucht zu werden!

Regulärer Preis: 455 €

Special Price 225 €

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Barhocker 'Geweih' in Eiche

Wishbone Barhocker in Eiche von Hans J. Wegner

Wie alle Kreationen des berühmten Hans J. Wegner, ist unsere Reproduktion seiner skulpturalen Barhocker "Y " Wishbone im reinsten skandinavischen Stil. Minimalistisch und schnörkellos, durch seine robuste und funktionelle Struktur, ist der Geweih Barhocker vollständig aus natürlichen Materialien (Eiche, geflochtenes Seil), durch seine zarten und raffinierten Kurven, sowie durch seinen Sitz geräumigen charakterisiert und ergonomisch mit unglaublichem Komfort emblematischen der "Wegner Touch ". Vorgeschlagen in neutralen Farben oder mehr Vitamine, wird es einfach mit dem Rest Ihrer Möbel zu integrieren. Es gibt keinen Grund, nicht versucht zu werden!

Regulärer Preis: 615 €

Special Price 305 €

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Barhocker 'Geweih' in Eschenholz

Wishbone Barhocker in Eschenholz von Hans J. Wegner

Wie alle Kreationen des berühmten Hans J. Wegner, ist unsere Reproduktion seiner skulpturalen Barhocker "Y " Wishbone im reinsten skandinavischen Stil. Minimalistisch und schnörkellos, durch seine robuste und funktionelle Struktur, ist der Geweih Barhocker vollständig aus natürlichen Materialien (Eschenholz, geflochtenes Seil), durch seine zarten und raffinierten Kurven, sowie durch seinen Sitz geräumigen charakterisiert und ergonomisch mit unglaublichem Komfort emblematischen der "Wegner Touch ". Vorgeschlagen in neutralen Farben oder mehr Vitamine, wird es einfach mit dem Rest Ihrer Möbel zu integrieren. Es gibt keinen Grund, nicht versucht zu werden!

Regulärer Preis: 519 €

Special Price 259 €

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Barhocker 'Geweih' in Ahorn.

Wishbone Barhocker in Ahorn von Hans J. Wegner

Wie alle Kreationen des berühmten Hans J. Wegner, ist unsere Reproduktion seiner skulpturalen Barhocker "Y " Querlenker im reinsten skandinavischen Stil. Minimalistisch und schnörkellos, ist der Geweih Barhocker durch seine robuste und funktionelle Struktur vollständig aus natürlichen Materialien (Ahorn, geflochtenes Seil), durch seine zarten und raffinierten Kurven emblematischen der "Wegner Touch ", sowie durch seinen Sitz geräumigen charakterisiert und ergonomisch mit unglaublichem Komfort. Vorgeschlagen in neutralen Farben oder mehr Vitamine, wird es leichter mit dem Rest Ihrer Möbel zu integrieren. Es gibt keinen Grund, nicht versucht zu werden!

Regulärer Preis: 635 €

Special Price 315 €

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Barhocker 'Geweih' in Walnuss.

Wishbone Barhocker in Walnuss von Hans J. Wegner

Wie alle Kreationen des berühmten Hans J. Wegner, ist unsere Reproduktion seiner skulpturalen Barhocker "Y " Wishbone im reinsten skandinavischen Stil. Minimalistisch und schnörkellos, durch seine robuste und funktionelle Struktur, ist der Geweih Barhocker vollständig aus natürlichen Materialien (Walnuss, geflochtenes Seil), durch seine zarten und raffinierten Kurven, sowie durch seinen Sitz geräumigen charakterisiert und ergonomisch mit unglaublichem Komfort emblematischen der "Wegner Touch ". Vorgeschlagen in neutralen Farben oder mehr Vitamine, wird es einfach mit dem Rest Ihrer Möbel zu integrieren. Es gibt keinen Grund, nicht versucht zu werden!

Regulärer Preis: 679 €

Special Price 339 €

-50% OFF

6 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Bar stools

Get the highest quality designer bar stools at a fraction of the original price. Original quality at lower prices, shop safely with our 2 years guarantee.
Bestseller
76 cm 53 cm 59 cm
Bar stool 'Body'

Series 7 bar stool in plywood by Arne Jacobsen

Ideal partner of open kitchens, the Body bar stool combines comfort and design as its original version, the iconic Series 7 stool designed by Arne Jacobsen. Made of plywood (seat) and chromed metal (base), it is a piece of furniture both lightweight and very resistant, easy to live with every day. With its comfort seat, its timeless elegance and its range of colours, it really has it all!

Regular Price: €435

Special Price €215

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Bar stool 'Antler' in beech

Wishbone bar stool in beech by Hans J. Wegner

Like all the creations of the famous Hans J. Wegner, our reproduction of his sculptural bar stool "Y" Wishbone is in the purest Scandinavian style. Minimalist and uncluttered, the Antler bar stool is characterised by its robust and functional structure entirely made of natural materials (beech, braided rope), by its delicate and refined curves emblematic of the "Wegner touch", as well as by its seat spacious and ergonomic with incredible comfort. Proposed in neutral colours or more vitamins, it will integrate more easily with the rest of your furniture. There is no reason to not be tempted!

Regular Price: €455

Special Price €225

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Bar stool 'Antler' in oak

Wishbone bar stool in oak by Hans J. Wegner

Like all the creations of the famous Hans J. Wegner, our reproduction of his sculptural bar stool "Y" Wishbone is in the purest Scandinavian style. Minimalist and uncluttered, the Antler bar stool is characterised by its robust and functional structure entirely made of natural materials (oak, braided rope), by its delicate and refined curves emblematic of the "Wegner touch", as well as by its seat spacious and ergonomic with incredible comfort. Proposed in neutral colours or more vitamins, it will integrate more easily with the rest of your furniture. There is no reason to not be tempted!

Regular Price: €615

Special Price €305

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Bar stool 'Antler' in ash

Wishbone bar stool in ash by Hans J. Wegner

Like all the creations of the famous Hans J. Wegner, our reproduction of his sculptural bar stool "Y" Wishbone is in the purest Scandinavian style. Minimalist and uncluttered, the Antler bar stool is characterised by its robust and functional structure entirely made of natural materials (ash, braided rope), by its delicate and refined curves emblematic of the "Wegner touch", as well as by its seat spacious and ergonomic with incredible comfort. Proposed in neutral colours or more vitamins, it will integrate more easily with the rest of your furniture. There is no reason to not be tempted!

Regular Price: €519

Special Price €259

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Bar stool 'Antler' in maple

Wishbone bar stool in maple by Hans J. Wegner

Like all the creations of the famous Hans J. Wegner, our reproduction of his sculptural bar stool "Y" Wishbone is in the purest Scandinavian style. Minimalist and uncluttered, the Antler bar stool is characterised by its robust and functional structure entirely made of natural materials (maple, braided rope), by its delicate and refined curves emblematic of the "Wegner touch", as well as by its seat spacious and ergonomic with incredible comfort. Proposed in neutral colours or more vitamins, it will integrate more easily with the rest of your furniture. There is no reason to not be tempted!

Regular Price: €635

Special Price €315

-50% OFF

Bestseller
108 cm 59 cm 54 cm
Bar stool 'Antler' in walnut

Wishbone bar stool in walnut by Hans J. Wegner

Like all the creations of the famous Hans J. Wegner, our reproduction of his sculptural bar stool "Y" Wishbone is in the purest Scandinavian style. Minimalist and uncluttered, the Antler bar stool is characterised by its robust and functional structure entirely made of natural materials (walnut, braided rope), by its delicate and refined curves emblematic of the "Wegner touch", as well as by its seat spacious and ergonomic with incredible comfort. Proposed in neutral colours or more vitamins, it will integrate more easily with the rest of your furniture. There is no reason to not be tempted!

Regular Price: €679

Special Price €339

-50% OFF

6 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered