• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Bis zu 50% Rabatt + Frei Lieferung über 400€ - Ende in 0 Tage 0 s 0 m 0 s

+

Sessel & Schaukelstühle

Unsere ikonische Sessel-Kollektion mit klassisch-inspirierten Designs von Eames, Panton, Wegner, Jacobsen und vielen mehr, deckt alle Ihre Sitzbedürfnisse ab. - Machen Sie Eindruck mit Statement-Stühlen und Sesseln wie dem Ei, Corona oder Teddy Bear Sessel. Entdecken Sie die Zweckmäßigkeit eines ikonischen Eames oder Panton Chairs, oder wählen Sie einen tollen Holz-Klassiker wie den Y Stuhl.
Bestseller
Versandkostenfrei
80,5 cm 74 cm 66 cm
Lederstuhl 'Cygnus'

Swan Sessel aus Leder von Arne Jacobsen

Nur aus coolen Kurven, ohne gerade Linien bestehend, ist der Cygnus Ledersessel ein perfektes Möbelstück, das viel Raffinesse und Sinnlichkeit versprüht, ganz so wie der Swan Sessel von dem er inspiriert wurde, geschaffen von Arne Jacobsen. Seine natürlichen Formen bieten einen breiten und komfortablen Sitz, der von Rückenlehne und Armlehne vervollständigt wird. Mit seinem Lederbezug, den es in verschiedenen Farben gibt, ist er ein eleganter, zeitloser und sehr trendbewusster Sessel.

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
Versandkostenfrei
80,5 cm 74 cm 66 cm
Lederstuhl 'Cygnus' in Premiumleder

Swan Sessel in Premiumleder von Arne Jacobsen

Nur aus coolen Kurven, ohne gerade Linien bestehend, ist der Cygnus Ledersessel ein perfektes Möbelstück, das viel Raffinesse und Sinnlichkeit versprüht, ganz so wie der Swan Sessel von dem er inspiriert wurde, geschaffen von Arne Jacobsen. Seine natürlichen Formen bieten einen breiten und komfortablen Sitz, der von Rückenlehne und Armlehne vervollständigt wird. Mit seinem Lederbezug, den es in verschiedenen Farben gibt, ist er ein eleganter, zeitloser und sehr trendbewusster Sessel.

Regulärer Preis: 1.175 €

Special Price 585 €

-50% OFF

Bestseller
80,5 cm 74 cm 66 cm
Sessel 'Cygnus' in Kaschmir

Arne Jacobsens Swan Sessel in Kaschmir

Der Cygnus Sessel besteht aus geschmeidigen Kurven ohne gerade Linie und ist ein einzigartiges Stück ganz wie der als Inspiration dienende, berühmte Swan Sessel von Arne Jacobsen. Seine natürlichen Formen bieten einen breiten und komfortablen Sitz der die Rückenlehne und Armlehne komplementiert. Mit seinem Lederbezug, der in verschiedenen Farben erhältlich ist, ist er ein eleganter, zeitloser und sehr trendbewusster Stuhl.

Regulärer Preis: 875 €

Special Price 435 €

-50% OFF

Bestseller
72 cm 58 cm 60 cm
Stuhl 'Supper'

Grant Featherstons Esszimmerstuhl in Kaschmir

Entworfen mit dem Wohlsein des Sitzenden im Hinterkopf ist dieses Exemplar ein Tribut an Grant Featherstons Möbeldesign. Supper ist der perfekte Stuhl, um einen Esstisch zu vervollständigen. Ergonomisch, funktional, fest und unglaublich komfortabel ist dieser elegante sitz in neutralen oder farbenfroheren Farben erhältlich und wird sich leicht ein Platz in jeder Art von Esszimmer schaffen.

Regulärer Preis: 499 €

Special Price 249 €

-50% OFF

5 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Arm Chairs

Timelessly beautiful and exceptionally comfortable, our armchairs bring classic vintage style to your home. Choose from bright and bold or sleek and stylish to create your perfect look. Then sit back and relax.
Bestseller
Free Shipping
80,5 cm 74 cm 66 cm
Armchair 'Cygnus' in leather

Swan armchair in leather by Arne Jacobsen

Composed only of smooth curves without any straight line, the Cygnus armchair is a unique piece that exudes a lot of refinement and sensuality, like the inspiring and famous Swan armchair by Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests. With its leather coating available in various colours, it is an elegant, timeless and very trendy chair.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
Free Shipping
80,5 cm 74 cm 66 cm
Armchair 'Cygnus' in premium leather

Swan armchair in premium leather by Arne Jacobsen

Composed only of smooth curves without any straight line, the Cygnus armchair is a unique piece that exudes a lot of refinement and sensuality, like the inspiring and famous Swan armchair by Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests. With its premium leather coating available in various colours, it is an elegant, timeless and very trendy chair.

Regular Price: €1,175

Special Price €585

-50% OFF

Bestseller
80,5 cm 74 cm 66 cm
Armchair 'Cygnus' in cashmere

Arne Jacobsen's Swan armchair in cashmere

Composed only of smooth curves without any straight line, the Cygnus armchair is a unique piece that exudes a lot of refinement and sensuality, like the inspiring and famous Swan armchair by Arne Jacobsen. Its organic forms offer a wide and comfortable seat that complements a backrest and armrests. With its leather coating available in various colours, it is an elegant, timeless and very trendy chair.

Regular Price: €875

Special Price €435

-50% OFF

Bestseller
72 cm 58 cm 60 cm
Chair 'Supper'

Grant Featherston's dining chair in cashmere

Designed with the user's well-being in mind, and as a tribute to Grant Featherston's furniture design, Supper is the perfect chair to accompany a dining table. Ergonomic, functional, sturdy and incredibly comfortable, this elegant seat with neutral or more coloursful tones will fit with ease in all types of dining rooms.

Regular Price: €499

Special Price €249

-50% OFF

5 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered