• Hochqualitative Produkte
  • 2 Jahre Garantie
  • 3-tägige kostenlose Stornierung

Neu

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig! Deren Inspiration bewegt uns bei ilfurn.com, unsere Produktpalette ständig zu erweitern und mit den modernsten und unkonventionellsten Designerikonen auszustatten. Hier finden Sie unsere neuesten Zugänge bei Accessoires, Lampen, Tischen und Stühlen berühmter Designer des 20. Jahrhunderts.
Bestseller
Bestseller
45.5 cm 39 cm 39 cm
Hocker 'Galva' - H 45cm

Tolix Barhocker von Xavier Pauchard - H 45cm

Der Galva Barhocker (H 45 cm) aus Edelstahl hat mit seinem schlichten industriellen Stil alles, was er zu bieten hat. Inspiriert von den legendären Tolix Stühlen und Hockern, wahre Schmuckstücke des "Made in France" Designs, ist es ein Stück, das sowohl stabil als auch leicht und stapelbar, bunt und komfortabel ist, kurz gesagt, essentiell!

Regulärer Preis: 115 €

Special Price 55 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Sessel 'Cocoon' in Kaschmir

Arne Jacobsens Egg Sessel in Kaschmir

Eine offensichtliche Hommage an Arne Jacobsens Egg Sessel, bietet Ihnen der Cocoon alle Qualitäten eines einzigartigen Sitzerlebnisses: seine einladenden Kurven sind in Leder gepackt und werden durch eine hohe Rückenlehne gestützt; dieser Sessel kreiert einen weichen und komfortablen Kokon, in dem man sich geschützt und gut platziert fühlt. Einzigartige Originalität und Modernität.

Regulärer Preis: 1.519 €

Special Price 759 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
80 cm 46 cm 52 cm
Stuhl 'Poppy' aus Glasfasern

DSW Stuhl in Fiberglass von Charles Eames

Mit seinem einheitlichen Äußeren und seiner natürlichen Linienführung, dem raffinierten Gestell kombiniert mit Metall, ist der Poppy ein Tribut an das Designduo Eames und ihren DSW Stuhl, von dem er inspiriert wurde. Gefertigt aus haltbarer Glasfaser in ergonomischer Form, ist er eines der komfortablesten Möbelstücke, das sich vielfach nutzen lässt, die Zeiten überdauern wird und einfach für jeden etwas hergibt, aufgrund seiner vielen verschiedenen Farben. Ein zeitloser und ultrafunktionaler Stuhl!

Regulärer Preis: 379 €

Special Price 189 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
75.5 cm 54 cm 52 cm
Stuhl 'Geweich' in Ahorn mit natürliches Sitzfläche

Wishbone Y Stuhl in Ahorn mit geflochtenes Papiergarn Sitzfläche von Hans J. Wegner

Eine robuste und funktionelle Struktur aus Holz im reinsten skandinavischen Stil, aufgeweicht durch weichen Formen und klaren Linien: Willkommen in der Welt des berühmten Hans J. Wegner! Getreu einer seiner Flaggschiff-Kreationen, die ikonischen Querlenker CH24 Stuhl, unser Stuhl "Geweih" die vielen Stärken wiederherstellt: hochwertige Materialien (Ahorn, natürliches Seil), ein skulpturales Design mit eleganten und raffinierten Kurven sowie den unglaublichen Komfort eines Geräumiger Sitz, leicht geschwungene Rückenlehne und vier Fußstützen. Ein schöner und behutsamer Stuhl, in vielen Farben erhältlich, um Ihren Geschmack als verschiedene Teile Ihres Hauses anzupassen.

Regulärer Preis: 515 €

Special Price 255 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regulärer Preis: 1.199 €

Special Price 599 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
225 cm 212 cm 32 cm
Stehleuchte 'Arcum'

Marmor Stehleuchte 'Arco' von Achille und Pier Giacomo Castiglioni

In der Familie der Suspensionen, Frage ich... über die Stehlampe 'Arcum '! Unglaublich, aber wahr, unsere Stehlampe von der Castiglioni Brothers ' spektakulären Arco inspiriert garantiert hochwertige Beleuchtung ohne die Notwendigkeit für eine Aufhängung oder eine Deckenlampe. Bis ins kleinste Detail, seine bogenförmigen Design verbindet den Adel und die Masse des Marmors mit der Modernität und Leichtigkeit des Stahls, um Ihnen eine nüchterne und elegante Beleuchtung, in der Lage, ihr direktes Licht diffuse in verschiedenen Höhen und zwei Meter entfernt. Leicht beweglich trotz seines imposanten Designs, wird es schnell einem nützlichen und erstaunlichen dekorativen Partner!

Regulärer Preis: 399 €

Special Price 199 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Couchtisch 'Embrace' in Eiche

Couchtisch aus Eiche und Glas von Isamu Noguchi

Absolute Liebe für den Couchtisch Embrace, mit einem ultra-originellen und skulpturalen Eichenholzgestell! Dass es vom Coffee Table des berühmten Bildhauers und Designers Isamu Noguchi inspiriert wurde, wird Sie nicht überraschen. Sie werden unter den Charme seiner geschwungenen und zarten Linien fallen, die so viel strukturelle Stärke wie visuelle Leichtigkeit bringen sollen. Sie werden die Kombination aus Eleganz und Stärke, die die Platte aus gehärtetem Glas bietet, sowie die organische Form und die künstlerische Gestaltung der beiden Holzteile, die den Sockel bilden, zu schätzen wissen: Sie stehen senkrecht zueinander, um Stabilität vom Tisch zu gewährleisten um besser "einander zu küssen". Ein Hauch Poesie für einen ebenso schönen wie funktionalen Kaffeetisch!

Regulärer Preis: 555 €

Special Price 275 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
36 cm 50 cm 17.5 cm
Mantelhänger 'Roundpeg' in Metall

Hang It All Garderobenständer aus Metall von Charles Eames

Wie das berühmte Hang It All der Eames ist unsere Roundpeg aus Metall ein perfektes Accessoire, um simpel aber elegant all Ihre Familiensachen aufzuhängen. Verspielt und farbenfroh wird sie Freude verbreiten, wo auch immer Sie sie anbringen mögen.

Regulärer Preis: 115 €

Special Price 55 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
86 cm 81 cm 80 cm
Sessel 'Requies'

Lounge Sessel von Charles Eames

Perfekte Kombination von technischer Kultiviertheit und Raffinesse, guckt sich der Requies Sessel seinen einzigartigen Stil beim Lounge Sessel der Eames ab, welche in den 1950er Jahren dem klassischen Lounge Sessel revolutionierten. Unglaublich modern und bequem, bietet der Requies eine harmonische Kombination von Holz, luxuriösem Leder und Aluminium, um einen einladenden und eleganten Sessel zu schaffen, dem alle etwas abgewinnen können!

Regulärer Preis: 1.579 €

Special Price 789 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
80 cm 61 cm 62 cm
Stuhl 'Andy' aus getöntem Plastik

DAW Sessel aus getöntem Plastik von Charles und Ray Eames

Mit seinem Äußeren aus einem Guss und seiner natürlichen Linienführung, die Holz und Metall vereint, ist der Andy Sessel ein Tribut an das Designduo Eames und ihren DAW Sessel; seiner Inspirationsquelle. Gefertigt aus haltbarem Plastik in einer ergonomischen Form und in verschiedenen Farben erhältlich, ist er eines der komfortablesten Möbelstücke und vielfach anwendbar. Er wird die Zeiten überdauern auch aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit und seinem Gros an Farben. Ein zeitloser, ultrafunktionaler Stuhl!

Regulärer Preis: 195 €

Special Price 95 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
36 cm 15 cm 18 cm
Lampe 'Cep24'

Wilhelm Wagenfelds WG24 Bürolampe aus verchromtem Metall

Als ein Tribut an die innovative und libertäre Bauhaus Mentalität reproduziert das Lichtwerk Cep24 eine der berühmtesten Ikonen dieser revolutionären Bewegung: Wilhelm Wagenfelds berühmte WG24 Lampe. Gefertigt aus Chrom und Glass wird diese Lampe Akzente setzen, die Sie verführen werden mit ihren geometrischen Formen und ihrer Funktionalität. Indem sie ganz einfach den Zugschalter betätigen werden Ihre Räumlichkeiten sofort erhellt und erstrahlen in einem weichen und diffusen Licht, das sich für alle Verwendungen eignet: ideal auf einem Schreibttisch oder Nachttisch, würde es sich aber auch ganz gut auf einer Wohnzimmeranrichte machen oder im Eingangsbereich.

Regulärer Preis: 175 €

Special Price 85 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
35/70 cm 25/50 cm 25/50 cm
Atollo Table Lamp 238 Small Metal

Regulärer Preis: 235 €

Special Price 115 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
81 cm 82 cm 81 cm
Kaschmirsessel 'Ludwig'

Kaschmir Knoll Lounge Sessel von Florence Knoll

So elegant und übersichtlich wie das von ihm inspirierte Florence Knoll Lounge Sofa ist das Modell Ludwig ein Sammlerstück, das in Ihrem Wohnzimmer sicherlich Furore machen wird! Hergestellt aus Holz und Metall mit einer hochwertigen Lederbedeckung, trägt es Ihre Haftung durch sein klassisches und zeitloses Design, seine reduzierten Abmessungen, angepasst an alle Oberflächen, aber auch und vor allem durch seinen unglaublichen Komfort, verspricht große Momente der Entspannung und der Gelassenheit .

Regulärer Preis: 1.055 €

Special Price 525 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
33 cm 33 cm 7 cm
Uhr 'Boule'

George Nelsons Ball Uhr

Dies ist die perfekte Kopie von George Nelsons Ball Uhr und diese beeindruckt mit ihrer runden geometrischen Form, fröhlichen Farben und Qualitäts-Quartz-Bewegungen. Ein zeitloses, integrales Stück, um Ihr Heim zu erhellen!

Regulärer Preis: 119 €

Special Price 59 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
81,5 cm 42 cm 48,5 cm
Sessel 'Golden Cocoon' in Wildleder und Premiumleder

Golden Egg Sessel in Wildleder und Premiumleder von Arne Jacobsen

Qualitätskopie des luxuriäsen Golden Egg, einem Tribut an Arne Jacobsense Egg Sessel, bietet der Golden Cocoon Ihnen alle unentbehrlichen Qualitäten: einladend und ergonomische Kurven, man kann ihn kippen, er besitzt eine chices, festes und stabiles Gestell und vor allem einen opulenten Bezug der Wildleder und Premiumleder vereint. Ein einzigartiges Stück!

Regulärer Preis: 2.355 €

Special Price 1.175 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
80 cm 54 cm 48 cm
Tulip Chair Fabric

Regulärer Preis: 255 €

Special Price 125 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
20 cm 26 cm 13 cm
Wandlampe 'Angie'

Arne Jacobsens AJ Stehlampe in Aluminium

Inspiriert von Arne Jacobsens raffinierter Wandlampe ist unser Angie Modell ästhetisch und funktional. Gut durchdacht bietet sie ein zielgerichtetes und verstellbares Lichterlebnis; dichtes Licht das nicht aggressiv wirkt; perfekt geeignet für Wohnzimmer und sanfte Atmosphären. Mit ihren bunten Farben wird sie Ihre Wände erhellen!

Regulärer Preis: 155 €

Special Price 75 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-Sitz Sofa in Leder

Ludwig Mies Van Der Rohe 3-Sitz Barcelona Sofa in Leder

Das Universum des klassischen Sofas revolutionierend, ist das Barcelonetta Sofa für 3 Personen ein Mix von Stil und Modernität, inspiriert wurde es vom 1930er Jahre Design, genauer gesagt von Ludwig Mies Van Der Rohes 3 Personen Sofa Barcelona. Aus Qualitätsmaterialien hergestellt (Leder, Edelstahl), mit dem Fokus auf Formvollendung liegend, garantiert dieses Sofa Ihrer Inneneinrichtung einen Hauch von Luxus und Glückseligkeit, was uns große Freude bereitet.

Regulärer Preis: 3.035 €

Special Price 1.515 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
88 cm 110 cm 110 cm
Candelabro Kronleuchter mit 50 Ampullen

Messkronleuchter 2097/50 von Gino Sarfatti

Modernisierte Version des Kerzenhalters der alten Zeit, unser Leuchter Candelabro ist ein spektakuläres Stück, das alle Ihre hohen Decken mit seinem eindrucksvollen Design und Umgebungsbeleuchtung sublimieren wird. Die hochwertige Reproduktion des berühmten Gino Sarfatti 2097/50 wird Sie mit seiner Technik und der harmonischen Anordnung seiner 50 Lichtstäbe sowie mit seinem angenehmen und warmen Licht beeindrucken. Mit seinem industriellen Aussehen und dem glatten Messing wird es schnell zum Mittelpunkt Ihres Interieurs, einfach im Eingang, Esszimmer oder Wohnzimmer hängen.

Regulärer Preis: 875 €

Special Price 435 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
24 cm 12 cm 12 cm
Nuda' Lampe

Aluminium Tischleuchte 'Lampadina' von Achille Castiglioni

Mit seinem eleganten industriellen Stil ist Nuda eine kleine Lampe, die die Glühbirne in all ihrer Einfachheit und Pracht setzt! Reduziert auf seine eigenen Komponenten (Glas, Aluminium), ohne Kunstgriffe oder Überfluß, die Konzept hat viel Eleganz und Charakter im Zusammenhang mit der Qualität der Materialien und die Pflege der Detail gebracht. Mit einem diffusen und angenehmen Umgebungslicht, wird es ist einfach ein Platz in ihrem Innenraum, die alle in Diskretion und Weichheit verkleiden, finden.

Regulärer Preis: 75 €

Special Price 35 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
42.5 cm 28.5 cm 28,5 cm
Tischleuchte 'Edel'

Stehk- und Krontischleuchte 'Kaiser Idell' von Christian Dell

Bauhaus Design kommt mit unserer Edel Tischlampe bei ihr zu Hause! Eine passende Replik der ikonischen Kaiser Idell Tischlampe in den 1930er Jahren von Christian Dell entworfen, Edel ist eine schöne und funktionelle Kreation, die nicht scheitern wird, um Sie mit seinen hochwertigen Materialien und geniale Design zu verführen. Alle Messing und Stahl, wird es Sie mit seiner Eleganz zu überzeugen und die Leistung seiner Beleuchtung kann genau ausgerichtet werden. Eine zeitlose Leuchte unverzüglich anzunehmen!

Regulärer Preis: 219 €

Special Price 109 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
63 cm 50 cm 50 cm
Beistelltisch 'Grayce'

Verstellbarer Tisch E1027 aus Edelstahl und Glas von Eileen Gray

Der Grayce Beistelltisch, der vom ikonischen Eileen Gray's verstellbaren Tisch E1027 inspiriert wurde, bietet der schicke und retro Touch, der Ihrem Interieur Stil verleihen wird. Entworfen in Chrom-überzogenem Edelstahl und in ausgeglichenem Glas, ist es ein einfaches aber elegantes Entwurfsstück, von dem Sie die ordentlichen Ende und die erstaunliche Funktionalität schätzen: perfekt proportioniert und sehr stilvoll, in der Höhe justierbar und einfach zu bewegen, ist es ein kleines Tisch der großen Modernität, der Sie überall dort, wo es installiert ist, vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer vollends zufrieden stellt!

Regulärer Preis: 295 €

Special Price 145 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
108 cm 92 cm 102 cm
Sessel 'Vinge' aus Kaschmir

Hans J. Wegners Wing Sessel aus Kaschmir

Majestätisch wie ein Thron, ist unser Vinge Sessel DAS Möbelstück das einfach jeder in seinem Wohnzimmer wissen möchte, dank des wunderbar illustren Originals Wing von Hans J. Wegner. Dank seines schlichten aber raffinierten Designs, das für alle Interieurs geeignet ist, funktional und extrem bequem mit seinem gepolsterten Kaschmirsitz und seiner leicht angewinkelten Rückenlehne, werden Sie nie wieder ohne ihn sitzen wollen!

Regulärer Preis: 1.195 €

Special Price 595 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
83 cm 49 cm 59 cm
Stuhl 'Moving' aus Plastik

Panton Stuhl aus Plastik von Verner Panton

Geformt aus einem einzelnen Stück haltbaren Plastiks, leicht stapelbar und zu reinigen, ist der Moving ein kompakter und gewellter Stuhl, der sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden kann. Wie der berühmte Panton Stuhl, der als Inspiration diente, bietet er unvergleichlichen Komfort dank der Flexibilität seiner Produktionsmaterialien und seiner natürlichen Formen die sich dem Körper anpassen. Mit seinem futuristischen und farbenfrohen Design wollen wir ihn am liebsten überall haben!

Regulärer Preis: 259 €

Special Price 129 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
78-89 cm 58 cm 60 cm
Bürostuhl 'Alu217'

Charles Eames EA 217 Bürostuhl in Premiumleder

Sobald Sie ihn einmal ausprobiert haben, werden Sie ihn adoptieren wollen! Elegant, fest, stabil und drehbar; das ist der Alu208 Bürostuhl, der hervorragenden Komfort bietet dank seines Polstersitzes mit Lederbezug und seiner halb-hohen Rückenlehne. Sich sein Design vom berühmten EA217 der Eames abguckend, wird unser Stuhl sich schnell in all Ihren Büroräumen einfinden und mit einem Hauch modernem und kultivierten alles verschönern.

Regulärer Preis: 919 €

Special Price 459 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
78,5 cm 52 cm 45 cm
Stuhl 'Galvania'

Klassischer Tolix Stuhl in Edelstahl von Xavier Pauchard

Mit seinem rauen und unprätentiösen Industriestil, besitzt der Galvania das Zeug zum ganz Großen. Inspiriert vom berühmten Tolix Stuhl, einem echten Juwel des "Made In France" Designs, ist dieses Möbelstück ein starkes und stabiles, leicht sowie stapelbar, komfortable, wetterresistent und am aller besten - in verschiedenen Farben erhältlich. Ein Must-Have, um Ihre Innen-& Außenräume auszustatten!

Regulärer Preis: 199 €

Special Price 99 €

-50% OFF

Bestseller
BestsellerVersandkostenfrei
92-103 cm 59 cm 60 cm
Sessel 'Bobby'

Der ES105 Lobbystuhl in Premiumleder von Charles und Ray Eames

Bequem im Büro genau wie in einem zeitgenössischen Wohnzimmer, kombiniert der Bobby Stuhl all die Qualitäten, die man sich in beiden Räumlichkeiten erhofft: Eleganz, Funktionalität, Solidität und vor allem großen Komfort. Mit seinem schlichten Design, das poliertes Metall mit luxuriösem Leder verbindet, lässt er sich leicht vom einen Raum in den anderen stellen und sagt in jedem Fall jeder Räumlichkeit zu mit seinem raffinierten Look und seinen Polstern.

Regulärer Preis: 1.199 €

Special Price 599 €

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
81 cm 46 cm 52 cm
Stuhl 'Eiffy' aus Fiberglass

Charles und Ray Eames DSR Stuhl aus Fiberglass

Mit seinem Äußeren aus einem Guss, seiner natürlichen Linienführung, und architektonischem Eiffel-Gestell ist er ein wunderschönes Tribut an das Duo Eames und ihren DSR Stuhl von dem er inspiriert wurde. Hergestellt aus haltbarer Glasfaser in ergonomischer Form ist er ein elegantes und komfortables zeitgenössisches Möbelstück, entworfen für vielerlei Verwendungen und um die Zeiten zu überdauern. Ein zeitloser und ultra-funktionaler Stuhl!

Regulärer Preis: 375 €

Special Price 185 €

-50% OFF

28 Produkte
In absteigender Reihenfolge

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered

• Great quality products
  • 2 years warranty
  • Free early cancellation

Free Shipping above 500€ - ends in 0 days 0 h 0 m 0 s

+

Bestsellers

Iconic, beautiful and functional, mid-century design mixes perfectly with both old and new styles. Providing you with the freedom to create and enjoy a more unique and personalised home. Here are our bestsellers to get you inspired.
Bestseller
Bestseller
45.5 cm 39 cm 39 cm
Stool 'Galva' - H 45cm

Tolix bar stool by Xavier Pauchard - H 45cm

With its simple and unpretentious industrial style, the Galva bar stool (H 45 cm) made of stainless steel has all of a big one. Inspired by the legendary Tolix chairs and stools, true jewels of the "made in France" design, it is a piece that is both strong and stable, light and stackable, colourful and comfortable, in short, essential!

Regular Price: €115

Special Price €55

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
105,5 cm 87,5 cm 78 cm
Armchair 'Cocoon' in cashmere

Arne Jacobsen's Egg chair in cashmere

An obvious tribute to Arne Jacobsen's Egg armchair, the Cocoon armchair offers you all the qualities for a unique seating experience: wrapped in its inviting leather-covered curves and protected by its high backrest, the armchair creates a real soft and comfortable cocoon, in which one feels sheltered and perfectly installed. A unique originality and modernity.

Regular Price: €1,519

Special Price €759

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
80 cm 46 cm 52 cm
Chair 'Poppy' in fiberglass

DSW chair in fiberglass by Charles Eames

With its monobloc shell with organic lines and refined base combining wood and metal, the Poppy chair is a tribute to the Eames couple and their DSW chair which inspired it. Made of durable fiberglass with an ergonomic shape, it is one of the most comfortable pieces designed for many uses, to last over time and is able to adapt itself to all tastes thanks to its variety of colours. A timeless ultra-functional chair!

Regular Price: €379

Special Price €189

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
75.5 cm 54 cm 52 cm
Chair 'Antler' in maple with natural seat

Wishbone Y Chair in maple with natural braided rope seat by Hans J. Wegner

A robust and functional structure in wood in the purest Scandinavian style, softened by delicate and light lines: welcome to the world of the famous Hans J. Wegner! Faithful to one of its flagship creations, the iconic Wishbone CH24 chair, our chair 'Antler' restores its many strengths: high quality materials (maple, braided paper rope), a sculptural design with graceful and refined curves as well as the incredible comfort of a spacious seat, a slightly curved backrest and four footrests. A beautiful and thoughtful chair, proposed in many colours to suit your tastes as different parts of your home.

Regular Price: €515

Special Price €255

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
44 cm 48 cm 48 cm
Artichoke Lamp Aluminium

Regular Price: €1,199

Special Price €599

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
225 cm 212 cm 32 cm
Floor lamp 'Arcum'

Marble floor lamp 'Arco' by Achille and Pier Giacomo Castiglioni

In the family of suspensions, I ask ... the floor lamp 'Arcum'! Incredible but true, our floor lamp inspired by the Castiglioni brothers' spectacular Arco guarantees high quality lighting without the need for a suspension or a ceiling lamp. Thought down to the smallest detail, its arc-shaped design combines the nobility and mass of marble with the modernity and lightness of steel, to offer you a sober and elegant lighting, able to diffuse its direct light at different heights and two meters away. Easily movable despite its imposing design, it will quickly become a useful and amazing decorative partner!

Regular Price: €399

Special Price €199

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
40,5 cm 127 cm 91 cm
Coffee table 'Embrace' in oak

Coffee table in oak and glass by Isamu Noguchi

Total love for the Embrace coffee table, with an ultra original and sculptural oak base! That it was inspired by the Coffee Table of the famous sculptor and designer Isamu Noguchi will not surprise you. You will fall under the charm of its curved and delicate lines, designed to bring as much structural strength as visual lightness. You will appreciate the combination of elegance and strength offered by the tempered glass top, as well as the organic shape and the artistic layout of the two wooden parts composing the base: positioned perpendicular to each other to ensure stability from the table, they come together to better "kiss each other". A touch of poetry for a coffee table as beautiful as functional!

Regular Price: €555

Special Price €275

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
36 cm 50 cm 17.5 cm
Coat hanger 'Roundpeg' in metal

Charles Eames's Hang It All coat hanger in metal

Like the famous Hang It All from Eames, our Roundpeg coat hanger in metal is the perfect accessory for simply and elegantly suspending all your family's belongings. Playful and colourful, it will bring joy wherever you install it.

Regular Price: €115

Special Price €55

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
86 cm 81 cm 80 cm
Armchair 'Requies'

Lounge Chair by Charles Eames

A perfect combination of technical sophistication and refinement, the Requies armchair borrows its unique style from the legendary Eames' Lounge Chair, which in the 1950s revolutionised the classic lounge chair. Incredibly modern and comfortable, Requies offers a combination of the most harmonious between wood, high-end leather and aluminum, for a welcoming and elegant, acclaimed by all!

Regular Price: €1,579

Special Price €789

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
80 cm 61 cm 62 cm
Chair 'Andy' in tinted plastic

DAW armchair in tinted plastic by Charles and Ray Eames

With its monobloc shell with organic lines and refined base combining wood and metal, the Andy armchair is a tribute to the Eames couple and their DAW armchair which inspired it. Made of durable plastic with an ergonomic shape, available in various colours, it is one of the most comfortable pieces designed for many uses, to last over time and is able to adapt itself to all tastes thanks to its variety of colours. A timeless ultra-functional chair!

Regular Price: €195

Special Price €95

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
36 cm 15 cm 18 cm
Lamp 'Cep24'

Wilhelm Wagenfeld's WG24 office lamp in chromed metal

A tribute to the innovative and libertarian spirit of the Bauhaus, the Cep24 luminaire reproduces one of the most famous icons of this revolutionary movement: Wilhelm Wagenfeld's famous WG24 lamp. Made of chrome and glass, this accent lamp will seduce you with its refined geometric shapes and its functionality. By simply activating the pull switch, the Cep24 lamp will illuminate your room with a soft and diffuse light, suitable for all uses: ideal on a desk or a bedside table, it will also find its place on the living room sideboard or the dining room, or in the entrance.

Regular Price: €175

Special Price €85

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
35/70 cm 25/50 cm 25/50 cm
Atollo Table Lamp 238 Small Metal

Regular Price: €235

Special Price €115

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
81 cm 82 cm 81 cm
Cashmere armchair 'Ludwig'

Cashmere Knoll Lounge Chair by Florence Knoll

As elegant and uncluttered as Florence Knoll's Lounge Chair armchair from which it is inspired, the Ludwig model is a collector's item that will surely make a sensation in your living room! Made of wood and metal with a quality cashmere upholstery, it will win your adhesion with its classic and timeless design, its beautiful seat and incredible comfort, promise of great moments of relaxation.

Regular Price: €1,055

Special Price €525

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
33 cm 33 cm 7 cm
Clock 'Boule'

Georges Nelson's Ball clock

A perfect copy of Georges Nelson's Ball clock, the Ball clock impresses with its round geometric shapes, cheerful colours and quality quartz movements. A timeless essential to brighten up your home!

Regular Price: €119

Special Price €59

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
81,5 cm 42 cm 48,5 cm
Armchair 'Golden Cocoon' in suede and premium leather

Golden Egg armchair in suede and premium leather by Arne Jacobsen

Quality copy of the luxurious Golden Egg, a tribute to Arne Jacobsen's Egg chair, the Golden Cocoon offers you all the invaluable qualities: inviting and ergonomic curves that can tilt, a sturdy and stable chic base, and above all a sumptuous coating combining suede and premium leather. A unique piece of its kind!

Regular Price: €2,355

Special Price €1,175

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
80 cm 54 cm 48 cm
Tulip Chair Fabric

Regular Price: €255

Special Price €125

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
20 cm 26 cm 13 cm
Wall lamp 'Angie'

Arne Jacobsen's AJ wall lamp in aluminum

Inspired by Arne Jacobsen's refined wall lamp, the Angie model is both aesthetic and functional. Well thought, it offers a lighting both targeted and orientable, dense without being aggressive, perfectly suited to living rooms and soft atmospheres. With its bright colours, it will bring the touch of brightness that is missing to your walls!

Regular Price: €155

Special Price €75

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
78,5 cm 181 cm 78 cm
Barcelonetta 3-seater sofa in leather

Barcelona 3 seater sofa by Ludwig Mies Van Der Rohe in classic leather

Revolutionising the universe of the classic sofa, the Barcelonetta 3-seater sofa is a summary of style and modernity, inspired by the 30's design and more exactly by the Ludwig Mies Van Der Rohe's Barcelona 3-seater sofa. Made in quality materials (leather, stainless steel) with a particular care granted to the finishing, it will bring to your interior the luxury touch and the small supplement of spirit that we are fond of.

Regular Price: €3,035

Special Price €1,515

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
88 cm 110 cm 110 cm
Luster Candelabro à 50 ampoules

Brass Chandelier 2097/50 by Gino Sarfatti

Modernized version of the candlestick of the ancient time, our chandelier Candelabro is a spectacular piece that will sublimate all your high ceilings with its impressive design and ambient lighting. Quality reproduction of the famous Gino Sarfatti's 2097/50, it will impress you with its technicality and the harmonious arrangement of its 50 light rods, as well as its pleasant and warm light. With its industrial look and sleek all brass, it will quickly become the centerpiece of your interior, simply hanging in the entrance, dining room or living room.

Regular Price: €875

Special Price €435

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
24 cm 12 cm 12 cm
Lamp 'Nuda'

Aluminum table lamp 'Lampadina' by Achille Castiglioni

With its sleek industrial style, Nuda is a small lamp that puts the light bulb in all its simplicity and splendor! Reduced to its own components (glass, aluminum), without artifice or superfluity, it presents so much elegance and character related to the quality of its materials and the care of the detail brought to its conception. Offering a diffuse and pleasant ambient light, it will easily find its place in your interior, all in discretion and softness.

Regular Price: €75

Special Price €35

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
42.5 cm 28.5 cm 28,5 cm
Table lamp 'Edel'

Steel and brass table lamp 'Kaiser Idell' by Christian Dell

Bauhaus design comes into your home with our Edel table lamp! A fitting replica of the iconic Kaiser Idell table lamp designed in the 1930s by Christian Dell, Edel is a beautiful and functional creation that will not fail to seduce you with its quality materials and ingenious design. All brass and steel, it will convince you with its elegance and the performance of its lighting can be precisely oriented. A timeless to adopt without delay!

Regular Price: €219

Special Price €109

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
63 cm 50 cm 50 cm
Side table 'Grayce'

Adjustable table E1027 in stainless steel and glass by Eileen Gray

Beautifully inspired by teh iconic Eileen Gray's adjustable table E1027, our Grayce side table is the chic and retro touch that will bring style to your interior. Designed in chrome-plated stainless steel and tempered glass, it is a simple but elegant design piece of which you will appreciate the neat finishes and the amazing functionality: perfectly proportioned and very stylish, adjustable in height and easy to move, it is a small table of great modernity that will give you complete satisfaction wherever it is installed, from the living room to the bedroom!

Regular Price: €295

Special Price €145

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
108 cm 92 cm 102 cm
Armchair 'Vinge' in cashmere

Hans J. Wegner's Wing chair in cashmere

Majestic like a royal throne, the Vinge armchair is THE piece that everyone wants in their living room, instead of its original version the illustrious Wing of Hans J. Wegner. Adaptable to all interior decorations thanks to its sober and refined design, functional and extremely comfortable with its padded cashmere seat and its slightly inclined backrest, you will not be able to do anything without it!

Regular Price: €1,195

Special Price €595

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
83 cm 49 cm 59 cm
Chair 'Moving' in plastic

Panton chair in plastic by Verner Panton

Molded in one piece of durable plastic, easily stackable and cleanable, Moving is a compact and corrugated chair that can be used indoors and outdoors. Like the famous Panton chair from which it is inspired, it offers incomparable comfort thanks to the flexibility of its manufacturing material and its organic form adapted to the body. With its futuristic and colourful design, we want it everywhere!

Regular Price: €259

Special Price €129

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
78-89 cm 58 cm 60 cm
Office armchair 'Alu217'

Charles Eames' EA 217 office chair in premium leather

Once you try it, you will inevitably adopt it! Elegant, sturdy, stable and swivelling, the Alu217 office chair also offers exceptional comfort thanks to its padded seat in premium leather coating as well as its armrests and mid-high backrest. Borrowing the design of the famous EA 217 by Eames, our armchair will easily find its place in all workspaces, sublimating it with their modern and sophisticated touch.

Regular Price: €919

Special Price €459

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
78,5 cm 52 cm 45 cm
Chair 'Galvania'

Tolix classic chair in stainless steel by Xavier Pauchard

With its raw and unpretentious industrial style, the stainless steel Galvania chair has everything of a big one. Inspired by the famous Tolix chair, a true jewel of the "made in France" design, it is a piece that is strong and stable, light and stackable, comfortable, resistant to weather and, best of all, available in various colours. A must have to furnish your indoor and outdoor spaces!

Regular Price: €199

Special Price €99

-50% OFF

Bestseller
BestsellerFree Shipping
92-103 cm 59 cm 60 cm
Armchair 'Bobby'

Charles and Ray Eames's ES105 Lobby chair in premium leather

As comfortable in an office as in a contemporary living room, the Bobby chair combines all the qualities expected of a good seat in both environments: elegance, functionality, solidity and especially great comfort. With its sober design marrying polished metal with high-end leather, it will pass easily from one room to another, appealing in any case with its refined look and large cushioned cushions.

Regular Price: €1,199

Special Price €599

-50% OFF

Bestseller
Bestseller
81 cm 46 cm 52 cm
Chair 'Eiffy' in fiberglass

Charles and Ray Eames's DSR chair in fiberglass

With its monobloc shell with organic lines and its architectureural Eiffel base, the Eiffy chair is a beautiful tribute to the Eames couple and their DSR chair which it is inspired. Made of durable fiberglass with an ergonomic shape, it is an elegant and comfortable contemporary piece, designed for many uses and to last over time. A timeless and ultra-functional chair!

Regular Price: €375

Special Price €185

-50% OFF

28 products
Set Descending Direction

newsletters

SIGN UP & GET 5% OFF Suscribe to our newsletters now and get -5% off your first order, stay up-to-date with the new collections and exclusive offers.

I am already registered